Hexlein


    Danke ganz okay, bisschen tut der Bauch wieder weh und auch die olle Narbe-wird schon wieder.Mal schaun was der Gyn morgen sagt.


    Sagt mal, was kann ich denn noch gegen meine starken Magenschmerzen machen?


    Ich schlucke Literweise Magen-Darm und Fenchel Tee, hab die gleichen Tropfen wie mein Geburtstagszwilling Blizzard -Iberogast?

    silberbrautjetzt fühl ich mich schon wieder als frau weil ihr mir da auch geholfen habt.verboten hat er es nicht aber die freigabe hab ich auch noch nicht bekommen.ja heute 7 wochen die zeit vergeht so schnell.

    Musikbox, leider kenne ich mich mit Magenschmerzen garnicht aus. Würde dir gerne helfen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Hexlein, also wenn dein Bauch es zulässt, würde ich an deiner Stelle mal antesten. Es könnte dir insgesamt (auch psychisch) gut tun.

    Rapunzel


    ja ich bin aus Stuttgart, aber ab morgen wird es wohl überall wieder schlechter :(v


    Ich weiß nicht ob bei mir noch die ND für alle Ausfälle schuld ist ;-D ....mmhh, muss mal überlegen was ich dann sag?


    Alle


    Wenn die Zeit reif ist rutschen wir doch alle gemeinsam von der Couch, oder?


    Mit einem Glas Prosecco in der Hand zum Anstoßen, huiiiii..........

    Huhuu Ihr Lieben,


    bin wieder da habe Gott Sei Dank Feierabend und schreibe gerade vom Laptop weil mein Hauptrechner gar nichts mehr tut im Internet grrrrrr. Puh war dass heute so stressig gewesen und dabei wollte ich doch keinen Stress. Aber nun weiss ich ja mehr. Ihr werdet lachen ich musste nochmal in der Praxis anrufen um zu fragen ob ich denn überhaupt den OP Aufklärungsbogen unterschrieben habe so mega aufgeregt war ich. Dann noch dass lange warten sind auch Notfälle dazwischen gekommen und mein Frauenarzt ist für den Rest der Woche nicht mehr da.


    Momentan bin ich auch mega aufgeregt menno. War die Arbeit heute Ablenkung. Morgen kommt eine kranke Studentin in die Mittagschicht arbeiten die soll mir bloß von der Pelle rücken.


    Nachlesen hier tu ich morgen. Hoffe dann mal ein bisschen entspannen zu können am Compiter wenn ich die Arbeit getan habe.

    Silberbraut


    Danke für die :)*


    Hexleinich paß gerade ziemlich auf mit dem was ich esse will nicht noch mehr aua haben.


    Ich muss am Do sowieso zum HA mal wieder mein Hashimoto/Blutbild überprüfen lassen, vielleicht hat er kurz Zeit mir was zu geben?Ich hatte mal vor ein paar Jahren Helicobacter im Magen, hoffe das kann man nicht 2mal bekommen.

    Musikbox, unsere ND ist in Zukunft immer und überall für unsere Ausfälle verantwortlich. ;-D


    Rapunzel, mir ist noch etwas eingefallen zum Darm. Ich weiß aber nicht,ob das vllt. helfen kann: Artischocke plus Enzian, fördert zwar eher die Verdauung, aber...ist nur so ein Gedanke. Vllt. hilft das auch dir Musikbox. Ich nehm das Zeug, wenn ich mal etwas schwer Verdauliches gegessen habe.

    Hi Musikbox,

    ich würd dir gern helfen, aber mit Magengeschichten kenn ich mich auch nicht aus. Habe nur mal gehört, wenn man mal Helicobacter hatte, kriegt man das nicht nochmal, wenn es mit Antibiotikum behandelt wurde. :-/ :-/ :-/ Mein Ex hatte ziemlich viel mit Helicobacter, Magengeschichten und auch Geschwüren zu tun. Er nahm immer "Megalac" oder so ähnlich, ich weiß aber nicht, ob es sowas noch gibt, ist schon Jahre her. Aber ein Schmerzmittel war das nicht.


    Zum Trost wenigstens, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Dein Vorschlag mit dem Prosecco und dem Runterrutschen von der Couch usw.... Das sollten wir im Auge behalten. Stimmts?

    Silberbraut


    da schau ich morgen gleich mal nach :)z


    Rapunzel


    Danke für den Tip :)z

    Zitat

    Dein Vorschlag mit dem Prosecco und dem Runterrutschen von der Couch usw.... Das sollten wir im Auge behalten. Stimmts?

    :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_