angel

    das ging mir vor 2 jahren so hatte einen pab wert von 4a und dann mußte ich 2 wochen auf einen o.p termin warten.und dieses mal ging es schneller.mußte nur 1 woche warten.ging mir genauso sie dir die LMAA tablette wirkte schon gar nicht mehr als ich in den o.p durfte aber hatte einen lustigen narkosearzt der mich doch glatt noch zum tanzen aufgefordert hätte ;-D so ein scherzkekes

    @ Kleine-Hexe35

    ich bekam noch nicht mal die LMA Tablette und war so aufgeregt, dachte eigentlich entlassen zu werden. Und dann im Januar musste vom 6 Januar noch bis zum 24 Januar warten bis dann die Konisation war. Als mein Frauenarzt dann sagte nach der OP er ist zufrieden dachte ich Juhuu. Hielt an bis Donnerstag 27 Januar dann dass mit der Gebärmutter. Was aber schlimmer war dass es halt nicht möglich war es gleich hinter sich zu bringen und so lange noch warten zu müssen. Im übrigen bei meinen Ohrops sagten die Schwestern immer so spät auch bei der Koni Bescheid lag wohl daran grins weil es die gleich Station war nämlich die für ambulante Eingriffe so dass die LMA Tablette eh nix genutzt hat. Bin mal gespannt ob ich nun mal rechtzeitig Bescheid bekomme und dass Teil auch mal wirken kann vorher.

    **angel **die LMAA geben sie dir in dem KH wo ich war auch bei einer koni da durfte ich ja auch wieder heim.ist wohl auch von krankenhaus zu krankenhaus anders.ich dachte auch nach der koni ist alles gut naja bis vor 8 wochen da war der wert wider auf 3d gestiegen

    @ Kleine-Hexe35

    meinte habe bei meiner Notop im Dezember keine bekommen und dass war gerade da wo ich sowas von aufgeregt war nicht so schön. Bei der Koni hatte ich eine bekommen, jedoch zu spät eingenommen weil die zu spät Bescheid gaben. Ist aber nicht weiter tragisch.


    Ich bin nur mal auf was anderes Gespannt. Bei der Koni die Narkoseärztin hat einmal gestochen war sie nicht zufrieden ein zweites Mal auch da lief die Infusion nicht dann musste auf dem OP Tisch selbst ihr Kollege ran und nochmal gestochen. Das funktionierte dann war aber in der Armbeuge. Meine Hand wurde ganz dick und leuchtete in allen Farben. Bin mal gespannt ob sie eine Vene finden oder mich nochmal maltretieren

    Hallo Mädels


    einen wunderschönen Guten Mittag ;-D

    @ sonnenschein-Petra

    auch auf die Gefahr hin dass du mich steinigst, ich schließe mich Silberbraut an.


    Schone dich!! Es ist nur eine begrenzte Zeit die du eingeschränkt bist, dann geht es dir gut. Wenn du dich jetz ;-D übernimmst dann sind die Schäden nachher vielleicht größer als im Vorfeld..


    Hier, sind zwar Kraftsternchen aber ich funktioniere sie für dich in Geduldsternchen um :-)


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ hexlein

    es geht dir heute etwas besser?


    SCHÖÖÖÖÖÖÖN hier bekommst du auch noch einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit bis spätestens 19. ALLES gut ist... Ich wünsche es dir so...

    @ angel

    hier auch für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen die Schmetterlinge der Angst.


    ICh kann das gut verstehen aber ich bin mir sicher, alles wird gut

    @ silberbraut...

    hmmmmm hier schleichen gm-lose nachts durch das NEtz......


    Warum konntest du nicht schlafen, zuviele Gedanken?


    Hier bekommst du auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen Müdigkeit und damit du heute Nacht schlafen kannst.

    @ alle

    Wie geht es euch heute?


    Das wetter hat sich schon wieder zurückgezogen, gestern war es sooooooo schön und heut ist es wieder trüb und grau

    Auweia das kann ja noch lustig werden bekomme gerade leichtes Ziehen in den Unterbauch, morgen sollte ja die Periode kommen spätestens übermorgen. Glaube werde vorsorglich mal was einstecken zur Sicherheit auch Naproxen Tabletten. Aber vielleicht kommt dass Ziehen von was anderen, aber mal nicht von der Blase da bin ich mir sicher. Vielelicht auch durch Blähungen obwohl kann nicht sein weil mein Bauch überhaupt nicht dick aufgebläht ist zur Zeit. Bin gleich hier weg muss bestimmt nicht soviel nachlesen heute Abend weil habe ja schon fleissig gelesen. Heute und gestern alles. Habe ja bald viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Zeit dazu zwinker Knuddel euch mal alle

    Zaubermaus, du bist aber heute früh dran! *:)


    Hmmm ja, irgendwie kreiselten letzte Nacht viele Gedanken durch meinen Kopf. Da bin ich halt wieder aufgestanden, um mich nicht sinnlos rum zu wälzen. Und dabei habe ich Sunny-GM-los (ach, wollt mich doch noch für dein Kompliment bedanken @:)) durchs Netz schleichen sehen ;-D


    Deine Sternchen nehme ich dankend an und hebe sie für die kommende Nacht auf, denn müde bin ich jetzt grad nicht.

    *:) Silberbraut


    HAb noch ein bisschen Zeit bis mein Sohn nach Hause kommt und dachte ich schau jetzt einfach mal im GM-losen Zimmer vorbei, wer sich dort so auf der Couch lümmelt...


    Kann es gut nachvollziehen wenn man nichts nicht schlafen kann das ist ziemlich blöd. Wenn man sich von links nach rechts wälzt. Ich hoffe du konntest deine Gedanken ein wenig ordnen und die schlechten abschalten oder ausräumen..


    Wie geht es dir heute?

    @ Zauber-Maus37

    bin ja ehrlich da ich es nicht verhindern kann und ich doch noch einmal in den Genuss komme wäre ich schon froh wenn sie weg ist nächste Woche am OP Tag. Wenn sie noch da wäre so bin ich zumindest beruhigt dass es nichts ausmacht und die OP gemacht wird. Hatte da echt Anfang Panik als ich ausgerechnet habe die Periode könnte dann sein. Aber hatte meinem Frauenarzt eine Email geschickt und auch prompt Antwort bekommen dass es nicht schlimm ist, man war ich da beruhigt.


    Schöner Tag , ja wir haben noch schönes Wetter aber kalt gegenüber gestern und dann muss ich gleich noch arbeiten von 14 bis 20 Uhr habe doch sogar keine Lust. Aber wenn ich die Schicht verbracht habe ist schon wieder ein Tag vorbei. Morgen dann 8 Stunden, bin froh nicht senden zu müssen, was mich nur stört ist dass ich nicht muss weil ich nicht kann durch den dämlichen Computer.


    Aber die Hauptsache dass Laptop dass ich in nächster Zeit viel öfter brauchen werde funitioniert Gott Sei Dank. Sonst würde ich nämlich nicht hier auf der Couch still verharren sondern unruhig vor lange Weile und lauter Unfug im Kopf durch die Wohnung schwirren grins.


    So mal schnell meinen Kaffee trinke bevor er wieder kalt sein wird und dann noch ein viertel Stündchen und ich muss leider schon los.

    @ angel

    ich hatte auch Panik, dass mein schon 6 Wochen vorher ausgemachter OP Termin verschoben wird weil ich geblutet habe.


    DER Arzt sagte dass es nichts ausmacht und man ja bei Dauerblutungen, die viele Frauen in der Situation haben ja schlecht einen blutungsfreien Tag abwarten könne


    Mach dir nicht so viele Gedanken...


    Wenn sie da sind dann sind sie da wenn sie bis dahin weg sind, auch gut....


    Lass dich auf der Arbeit nicht stressen...


    Bis später

    Zaubermaus, mir geht es gut. Finde es draußen nur grauslig kalt und hocke deshalb hier.


    Meine Gedanken konnte ich dann abschalten. Die Geschichte mit meinem Sohn (der Vereinsaustritt) zieht noch einen hässlichen Rattenschwanz hinter sich her (ich frag mich wie Sportfreunde so unfair sein können). Das ließ mir keine Ruhe, aber jetzt bin ich wieder OK.


    Hast du eigentlich deine alte Kondition wieder erlangt bei den Spaziergängen mit deinen Hunden?

    zauber-mausdanke für die sternchen


    nicht böse sein aber ich geh jetzt mit dem hund ne runde und dann verkrümel ich mich etwas auf die couch.hab schon seit heut nacht migräne.mal schauen meistens hilfts wenn ich ne std penne.


    ich wünsch euch noch nen schänen nachmittag bis heut abend ich hoff nur das der pc nicht wieder spinnt *:)


    nach ne tonne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* wer sie brauchen kann bitte zugreifen *:)

    @ Silberbraut

    mir ging es vorgestern so mit dem nicht Schlafen können, dass ich am liebsten aufgestanden wäre und hätte dann mal hier in Ruhe alles nachgelesen weil die Nacht war um drei Uhr Zu Ende. Letzte Nacht war es halb fünf und heute Morgen war ich so müde und da fiel mir ein dass ich mich ja noch lümmeln konnte, also schnell aufgestanden Schatzi Frühstück gemacht und nochmal in die Koje. Er könnte zwar sein Frühstück selbst machen ist kein Tanz. Braucht nur den Kaffevollautomaten ein zu schalten und aufs Knöpfchen drücken zum Beispiel für Kaffee.


    Aber dass lass ich mir nicht nehmen dass Frühstück zu machen, er macht soviell für mich. Als ich gestern von der Arbeit kam lag die Wäsche zusammengelegt auf dem Bett und auch die gebügelte. Glaube hatte ne Hose zu bügeln von mir, weil er bügelt immer. Ich werde es auch garantiert nicht tun wenn ich aus dem Krankenhaus zu Hause bin, haben ein sehr schweres Bügelbrett und eine schwere Dampfstation, wäre wohl nicht so gut die durch die Gegend zu schleppen weil hat keinen festen Platz wo sie aufgebaut stehen bleiben kann.


    So Mädels wenn ich so auf die Uhr schaue muß ich nun wirklich los ob ich will oder nicht hilft alles nicht habe noch keine Mainzelmännchen gefunden die ich für mich hätte auf die Arbeit schicken können. Wenn heute die kranke Studentin arbeiten kommt, soll sie mir bloß von der Pelle bleiben mit ihren Viren.


    so winke winke winke und wech