morgen....


    es wird von Tag zu Tag besser und heute morgen auch bei uns Sonne.... :-)


    Danke für die Info ;-)


    Für die Reha / Kur müsst ihr nachfragen und halt auch ein wenig JAMMERN... wenn nötig!?


    Mutter-Kind Kur wurde damals bei mir abgelehnt.... würde heute sofort Einspruch einlegen %-| ... wir bezahlen ja Krankenversicherung ]:D


    wie verhalten sich Eure Männer denn sonst so in der Zeit .... (was den Sex betrift ist ja alles o.k.)


    .... ich meine so wenn es Euch etwas besser geht, schon spazieren geht, auch ein wenig im Haushalt schon erledigen könnt und so???


    Mein Mann und meine Tochter haben mich heute morgen erstaunt angeschaut, als ich sagte... versteht ihr das nicht.... was ich jetzt zu früh mache oder hebe kann Folgen haben %-| und vergebens hat mich mein FA keine 6 Wochen krank geschrieben.... :|N habe dann nochmals erklärt sie sollten mal im Internet was dazu lesen .... bin echt etwas .... :°( |-o


    LG

    Ich hab einfach alles liegengelassen, was ich nicht geschafft hab ;-D


    Wen es stört, der macht es schon weg und wenn es niemanden stört, dann bleibt es halt liegen. Ist ja auch nicht für ewig :°_


    Bald kannst du wieder ein kleines bisschen selbst erledigen. Mir helfen Mann und Tochter bei den groben Sachen, aber Staub ist zum Beispiel seit 5 Wochen nicht geputzt, weil da keiner Lust zu hat. Den Möbeln wird es schon nicht schaden und ich muss zur Nor eine Sonnenbrille aufsetzen, damit es mich nicht so stört ;-D 8-)


    Bei uns ist es so, dass Mann und Tochter viele Haushaltssachen völlig übertrieben finden, die ich mache und folglich machen sie das auch nicht. Ist aber auch okay, dafürmuss ich keinen Wäschekorb tragen und alle helfen artig, den Einkauf zu erledigen und reinzutragen :-)


    Egal, es gibt halt eine Zeit, um sich zu erholen und danach kommt auch wieder eine Zeit zum Aufräumen und für die Hausarbeit :)z

    @ Pinke Perle,

    ich fahre jetzt Mitte Juli in die Nähe vom Bodensee nach Bad Waldsee. Dort sind insg. 3 Kliniken für die unterschiedlichsten Sachen.

    @ Sonne,

    mach dich bloß nicht verrückt wegen dem Haushalt, alles geht auch langsamer und wenn mal nicht gewischt ist, dann ist das halt so. Und man kann anstatt staubsaugen mit dem schweren Sauger auch mal zwischendurch "swiffern" ;-D und wie Superguppi schon sagt, das Wichtigste ist, dass du dir Wäsche- und Einkaufskorb tragen lässt. Ich habe momentan die doofe Angewohnheit, wenn ich vom einkaufen komme, den Korb auf die Waage zu stellen und dann erleichtert festzustellen, dass er keine 5 kg hat. Das ist oft schwer einschätzbar und mit Kofferwaage will ich nicht los :-o Allerdings habe ich auch schon bei 4 kg ein schlechtes Gewissen, weil ich mir denke, hätt ja jetzt auch nicht sein müssen.....der Gedanke ist immer da. Wie ist das bei euch?


    Liebe Grüsse und schönen Fussballabend allen!

    Hi Mädels


    Sonne


    Jetzt sieht die Familie mal was wir so leisten im Haushalt.


    Ich lebe mit meiner großen Tochter allein und sie macht alles hier.


    Küche , Bad, saugen, Müll , einkaufen....


    Mamadodo


    Bleibst du 3 Wochen oder direkt 4 ???


    Nähe Bodensee hört sich gut an.


    Weiß du was du für Anwendungen du bekommst? ??


    Wünsche dir das du dich da super gut erholst.


    Findet deine Familie das gut oder sind die knatschig ???


    Ich merke das es langsam besser wird.


    Nur wenn ich ein paar Schritte zu viel gelaufen bin macht es sich bemerktbar.


    Also relaxe ich schön auf meiner Couch :p> :)D zzz 8-)


    Morgen muss ich ja zur Kontrolle bei meiner Gyn


    Euch ein schönen Abend


    LG Pinke Perle

    Ich bleibe 3 Wochen, das ist so Standard. Was ich für Anwendungen bekomme weiß ich jetzt noch nicht, das wird sich aus dem Erstgespräch ergeben. Ich brauche auch dringend was für meinen Rücken, der durch die Liegerei und mangelnde Bewegung arg gelitten hat. Der Muskelabbau geht ja enorm schnell überall, vor allem merke ich es an Armen und Beinen. Da schlackert alles ganz schön.


    Meine Family freut sich, dass ich nun gezielt was tun kann unter Anleitung und das sich mein Zustand hoffentlich zum Guten wenden wird. Da habe ich echt Glück mit meinen Lieben, der Laden läuft auch ohne mich ganz gut :)^ :)^

    Huhu, Mädels!


    Ich schick euch zuerst mal sonnige Grüße!

    @ Pinke Perle:

    alles Gute für deinen FA- Termin!!

    @ Mamadodo:

    viel Spaß beim Kofferpacken. Mit dem Gewichtheben bin ich auch noch heute noch etwas verunsichert. Ich laufe eher öfter,um Einkäufe ins Haus zu bringen als zuviel auf einmal zu tragen. Wie machst du es mit dem Reha- Koffer? Gibst du den vorher auf, wenn du mit der Bahn fährst? Alle


    Liebe Grüße an euch alle!! Ich lass euch mal nen Eiskaffee da!p> :)D

    morgen.... :)D

    @ Pinke Perle,

    schön das es dir auch besser geht :)_


    ja das mit der Wäsche, Staub saugen oder putzen wird super von meiner Tochter erledigt... Wäsche auf den Ständer legen, laufe einige Schritte mehr, Betten machen oder mal WC /Waschbecken wischen und Geschirr spülen mache ich schon :=o


    gestern auch mal, gefühlte 10 x mit einer kleinen Gießkanne (ca. 1 Liter) die Blumen gegoßen @:)


    ..... nee ich habe so das Gefühl, meine F ... denkt es müsste schneller gehen und ich könnte/sollte ....mehr machen |-o %-| .....wenn ich jetzt aber was zu viel mache ..... :-/ und es heilt nicht so .... >:(


    hatte gestern schön im Schatten ... mal entspannt und gelesen, abends gegrillt 8-)


    LG

    Guten Morgen zusammen *:)


    Bei mir ist es zur Zeit etwas stressig,da wir umbauen, mein Schwiegervater jetzt Pflegefall ist,ich ja arbeite und noch Haus und großer Garten.


    Pinke Perle


    Drück dir auch die Daumen für den Termin beim FA,sicherlich ist da alles ok :)z :)^ :)_


    Sonne


    Männer tun sich schwer damit wenn Frau ausfällt. Das macht sie unsicher und damit kommen sie schlicht nicht zurecht. Jetzt ist es wichtig hin und wieder zu jammern -das signalisiert ihnen das doch nicht alles ok ist ;-)


    Lass dich bloß nicht überreden was zu tun sondern bleib standhaft :)*


    Du machst das super :)_ Kleine Dinge zu erledigen ist gut und wir haben dann auch nicht mehr so das Gefühl dieser "Nutzlosigkeit ",gell.


    Mamadodo


    Ich denke auch das dir die Kur gut tun wird :)_ Am Bodensee ist es toll,genieße die Zeit. :)z :)^


    Superguppi


    Alles ok bei dir ?


    Lasse euch allen :)* :)* :)* da und mal ganz dolle geknuddelt :)_ :)_


    Muss bald zur Arbeit ,wollte aber noch hier nachschauen ob bei euch alles ok ist :)z


    :p> und :)D steht für euch auch bereit,bedient euch.

    Guten morgen Mädels


    Bei meiner Gyn war es nicht so gut. :(v


    Ihr macht das Hämatom Sorgen.


    Das ist nicht so gut das es da ist.


    Auch die schwallartige Blutung ist nicht so toll.


    Sie hat den Hb Wert getestet und ich muss Montag wieder kommen.


    Sollte der Wert runtergehen, wäre das ein Hinweis auf eine innerliche Blutung.


    Ich soll viel liegen wenig laufen.


    Ich bin jetzt erstmal seht beunruhigt.


    Das muss ich verdauen.


    Ich hoffe ganz feste das ich nicht nochmal operiert werden muss.


    Euch ein schönen Tag


    LG Pinke Perle *:)

    Pinke Perle

    Zitat

    Auch die schwallartige Blutung ist nicht so toll.

    Hattest du noch Blutungen ":/ Ich dachte die halt bevor du ins KH bist odrr hatte ich da was überlesen :-/

    Zitat

    Ich hoffe ganz feste das ich nicht nochmal operiert werden muss.

    Manchmal ist es besser das zu entfernen, dann ist Ruhe :)z :)^


    Wünsche dir gute Besserung :)* :)_

    Sweeny


    Es war nur 2x am Samstag und dann nicht mehr.


    Das hatte ja schon im Kh


    nicht mehr geblutet.


    Es wird erstmal beobachtet.


    Meine Gyn sagte das diese Komplikationen häufiger bei dieser Op Methode vorkommen.


    Wenn es nicht von alleine weg geht muss es evtl entfernt werden.


    Ich versuche mich erstmal bis Montag zu entspannen und nicht an das Schlimmste denken.


    G PinkePerle :p> :)D zzz

    Pinke Perle


    Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich finde es gut, dass du versuchst, die Ruhe zu bewahren. Vielleicht sieht es ja am Montag schon wieder besser aus, das ist ja alles auch noch nicht lange her :-) :)^


    Halt die Ohren steif und ruh dich schön aus :)_ :)*

    Pinke Perle, das ist ja ein Mist mit dem Hämatom. Ich hatte ja auch ein großes direkt unter meinem Bauchschnitt, was öfter geblutet hatte. Mein ganzer Bauch war grün und blau und stark geschwollen. Es gibt ein pflanzl. Medikament mit Ananasenzymen, heisst Bromelain, hatte mir damals die Prof. des BBZ empfohlen. Und Arnicaglobuli gegen Blutungen und Schwellungen. In meiner Verzweiflung habe ich alles geschluckt. Naja und Liegen, liegen, liegen und Ruhe.


    Hab gestern mein Ergebnis des Schleimhautabstriches bekommen und es ist alles ok :)= keine Pilze, Bakterien, der PH-Wert ist normal, alles gut. Das Brennen und empfindliche der Scheidennaht wird mit der Zeit besser werden, soll eben Geduld, Geduld, Geduld haben. Hoffe tlich denkt jetzt keiner, ich sei Hypochonder und bilde mir meine Beschwerden nur ein, das befürchte ich fast, eine Bekannte hatte sowas schonmal angedeutet....na toll. Zumindest kann ich jetzt beruhigt ins Thermalbad steigen. War gestern auf einem Grillfest und konnte 4 Std. am Stück sitzen, das ist schonmal was.


    Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und dir, Pinke Perle, drücke ich die Daumen, das sich das doofe H. verflüchtigt! Halte dich einfach schön ruhig und lass dich verwöhnen und positiv denken. Ich weiss, das ist manchmal schwer, aber alles wird irgendwann wieder gut! @:) @:)

    Klar weiß ich natürlich fünfeinhalb Wochen nach der OP, dass "Geduld, Geduld, Geduld" das Zauberwort dieser ersten Wochen/ Monate danach ist, aber ich kann es trotzdem langsam nicht mehr hören... %-| |-o


    Prima, Mamadodo, dass du frei von den ganzen unangenehmen Geschichten bist. Hoffentlich geht deine Beschwerden bald weg :)*


    Ich habe seit der OP gar keinen Ausfluss mehr, aber durch das viele Trinken renne ich andauernd aufs Klo und benutze somit öfter Klopapier als vorher. Deshalb muss ich mindestens einmal am Tag die Schleimhäute eincremen, sonst krieg ich auch so blöden Juckreiz und Brennen, aber nur äußerlich. Ich habe Intimsalbe mit Milchsäure von Bioturm, die funktioniert zum Glück ganz gut.

    Hi Mädels


    Ich liege schön in meinem Bett und ruh mich aus.


    :)D :p> zzz 8-)


    Hab schon bammel, vor morgen. %-|


    Aber was soll ich machen , kann ja eh nix dran ändern.


    Mamadodo


    Ich nehme schon Arnika


    Für dich freut es mich , dass bei dir alles ok ist.


    :)* :)* @:)


    Und danke für das Daumen drücken @:)


    Canada


    Danke @:)


    Superguppi


    Danke fürs Daumen drücken @:)


    Werde euch morgen berichten.


    Schlaft alle gut zzz


    Pinke Perle *:)

    morgen .... *:)


    drücke auch mal Allen die Daumen.... welche noch liegen müssen @:)


    :-) mir geht es ganz gut und hatte ein super entspanntes WE .... mal mein Buch zu ende gelesen und Freunde waren zu Besuch .....freu mal was anderes ;-)


    ...Frage, habt ihr auch noch ab und zu so Blähungen?


    Und der Druck auf die Blase ist auch noch nicht so wie vorher..... wird das noch?... geh halt öfter :-o


    LG