Mädels

    ich muss noch ein bisschen was fertig machen, und im 3.Fernseh kommt doch momentan das Politische Duell mit unserem ja so "tollen" Ministerpräsidenten ähm hust hust......irgendwie ist mir gerade so übel-komisch ;-D leider sind nicht alle Parteien anwesend, sehr schade


    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und wenn sie kommt eine GUTE NACHT und ganz tolle Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz


    ich schau morgen nochmal kurz rein


    Bussi :-x

    Huhuuu auch mal zum Thema Magenspiegelung musste auch mal eine durchführen lassen wegen dem operierten Magen hatte Panische Angst davor und habe mir eine Beruhigungsspritze geben lassen. Als der Doktor sie ansetzte wurde mir direkt schwarz vor Augen und als ich die Augen aufschlug wollte ich wissen wann denn endlich damit begonnen wird und ich war schon fertig.


    Würde ich empfehlen wenn mal eine solche gemacht wer-den muss dass man sich eine Beruhigungsspritze geben lässt.


    Ich bin im Moment auch empfindlich bekomme Magenschmerzen wenn ich mich aufrege. Hatte ich vorher nie hatte heute auf der Arbeit auch Magenprobleme aber keine Schmerzen. Aber hatte Kautabletten dabei, habe ich mir vor dem Frauenarzttermin gestern im Dm Drogerie Markt gekauft mit Vitamin Tabletten Complled von A-Z hatte heute drei Virenträger um mich rum das hat mir gereicht, wird Zeit dass ich die zwei Tage rumbringe diese Woche und dann von den Virenträgern fern bleiben kann grins

    Musikbox, wenn dir wegen eures Ministerpräsidenten übel ist, warum tust du dir das dann an? Das hilft bestimmt nicht gegen deine Magenbeschwerden :-X


    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne gern auch unanständige |-o :-X Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    Liebe Mädels,


    Ich hatte grad in der Küche zu tun, und gleich schreit mein Kind wieder nach dem Lappi. Werde also versuchen, später nochmal zu schreiben, wollte doch noch genaueres zur Entjungferung berichten |-o |-o


    Musikbox, schönen Abend noch @:) *:) Diesen Heliobakter hat man bei mir zum Glück nicht festgestellt . Müßte bei dir nicht nochmal geprüft werden, ob er wirklich weg ist?




    silberbraut


    Ich hatte mich auch lange gegen eine Magenspiegelung gesträubt, weil ich Horror davor hatte. Letztendlich fand sie dann in einer Klinik statt, unter Narkosemittel (Propofol), und so habe ich glücklicherweise nix mitbekommen ;-D :[]


    Achso, Kanister werd ich nicht schleppen, ich sag das knallhart, dass ich nicht darf ]:D Auch wenn die Kollegen dann vielleicht schräg gucken




    ZauberMaus,


    Ja die Zeit vergeht, morgen haben wir unser 7wöchiges @:) @:) Und du bist inzwischen keine Schnegge mehr, hab ich gelesen ;-D :)* :)* Bei mir schwankt das immer noch – mal schleiche ich eher, und mal flitze ich den Omis davon ;-D Was macht dein Ausfluss, alles ok? :=o :=o :=o


    :)* :)* :)* :)*

    Na Blizzard, dann schleichst du am Besten morgen auf Arbeit. Ein bissel Mitleid kann doch Frau immer gebrauchen. Und deine Kollegen werden dann sicher ganz bereitwillig die Kanister für dich schleppen.

    Angel, *:) *:)


    Habe mit Interesse gelesen, wie deine OP geplant ist. Nun hast du die Wartezeit fast überstanden @:) Und ja, halte dich bloß von allen Virenträgern fern, nicht dass die OP wegen Erkältung verschoben werden muß. :)_

    Bis später, Mädels

    *:) *:) *:)

    Hi Mädels,


    Ich hatte heute einen Stresstag in Sachen Schule usw. Und ich habe NICHTS getragen!!!


    Die Tage werde ich mal über meine OP berichten, heut Pack ich das nicht mehr. Ich muss jetzt ein paar Reihen stricken zur Entspannung.


    Lg


    Petra

    huhu Sonnenschein *:)

    @ blizzard

    Ja morgen ist 7 wöchiges.


    Mein Ausfluss hat sich jetzt verabschiedet.... juchuuuu

    @ mädels

    ich bräuchte mal nen tipp oder sowas.


    Jeden Abend wenn ich, irgendwann nach dem Abendessen so auf meiner Couch sitze habe ich das Gefühl ich platze.... :-(


    Das ist sooo unangenehm mein Bauch ist steinhart und ich habe das Gefühl ein halbes Schwein gegessen zu haben


    Habt ihr das auch?


    Oder habt ihr nen Tipp für mich?


    Ich will das nicht mehr.... Menno

    Uuups, Zaubermaus, du warst verschwunden ":/


    Das Gefühl kenne ich nicht. Im Gegenteil, ich fühle mich seit der OP irgendwie leichter um den Bauchraum.


    Ich schick dir mal noch ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hoffentlich helfen die.


    Sonnenschein, hab jetzt erst gelesen, dass du heute nichts getragen hast :)^

    Silberbraut


    Danke für die Sternchen.


    Vielleicht sollte ich abends nichts mehr essen... Aber ich hab doch Hunger....


    Ich musste mal eine Runde mit meinem Sohn diskutieren der meint nämlich er könne mit 13 bis 23 uhr aufbleiben....


    Wie war der Spruch so schön ?


    Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden

    Den Spruch kenne ich auch, aber ich war nicht so schwierig, als mein Sohn in dem Alter war. ;-D


    Nee, ernsthaft, ich denke, der Schulstress ist heute so groß, dass die "Kinder" ihren Nachtschlaf einhalten sollten. Irgendwann wird er dir dankbar sein, dass du konsequent warst.


    Vielleicht isst du zum Abendessen etwas, das zu schwer verdaulich ist?