Pinke Perle

    Zitat

    Ich muss 9 Stunden stehen

    Davon bist du noch weit entfernt {:(

    Zitat

    Ich liege schön ruhig auf meiner Couch


    Das scheint für mein Hämatom gut zu sein

    Ja,das mag die Ruhe ;-) Schicke die ne große Ladung :)* und hoffe das es nächste Woche dann schon deutlich kleiner ist. :)z :)=

    Zitat

    Naja , ich bin geduldig, dass wird schon

    Leider hilft da nur geduldig sein aber du schlägst dich ja auch tapfer :)_ Nochmal ne zeitlang Extremcouching zu betreiben ist definitiv besser als nochmal OP.


    Weiterhin toi toi toi :)_

    Hi Sweeny


    Ja die Ruhe tut mir sehr gut


    Bin gespannt was meine Gyn nächste Woche sagt.


    Ich hoffe das ich reich belohnt werden


    Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist.


    Dachte das ich schneller wieder fit bin


    Naja , ich kann ja nix daran ändern


    Also schön brav auf meine Couch :p> :)D zzz


    Und Ruhe


    Schönen Abend


    Pinke Perle

    Hallo Mädels....


    Mamadodo... viel Spaß bei der Reha... genieße es @:) ;-D


    so wir waren am WE auf der Hochzeit von einem Arbeitskollegen meines Mannes eingeladen (er war Trauzeuge)... ich habe mir es bis am Samstag offen gelassen, ob ich mitgehe ":/ je wie es mir ginge ;-)


    alles gut, keine Probleme... durch das viele sitzen war das laufen nachts ...ca. 20 min in die gebuchte Pension dann auch sehr angenehm :-) .... die Hochzeit war sehr schön.... und tat mir so richtig gut ;-D


    :)z am Donnerstag habe ich meine Abschlußuntersuchung ;-)


    LG

    Puh, der gewohnte Alltagsstress hat mich wieder, gefällt mir aber gut :)^


    Nach der Arbeit brauch ich nach wie vor eine Sofapause, aber ich erhole mich innerhalb einer Stunde wieder.


    Am Wochenende hatten wir zwei Feiern und heute habe ich eine Überstunde an meine Schicht drangehängt, deshalb bin/ war ich sehr eingespannt und husche ich hier nur kurz herein und lasse viele Grüße da.


    Habt eine schöne Woche und genießt ab morgen den Kurz-Sommer ordentlich :)^ *:) :)* :)_ :p>

    Hallooo,


    so hatte heute meine Abschlussuntersuchung ":/


    FA meinte meine Fäden in der GM sind noch nicht alle weg.... noch 14 Tage warten bis Sex :°(


    hmmm o.k. ..... ich darf etwas in die Sonne, beim schwimmen im Urlaub sollte man noch die erste Zeit einen Tampon ben. >:(


    nächste Woche dann arbeiten... und wenn möglich bis Weihnachten nicht mehr wie 10 kg heben um eine später Blasensenkung zu vermeiden ":/


    .... wie war das bei EUCH???

    Guten Morgen, bianca81 und ein herzliches Willkommen hier. @:) Also Klümpchen hatte ich keine, aber so kleine Gewebereste anfangs schon. Wenn es stärker wird oder sehr viele Klümpchen sind,würde ich morgen mal in der Klinik oder beim FA anrufen. Besser einmal mehr nachfragen als zu wenig. Du hast es hier bestimmt schon gefühlte tausend Mal gelesen: eine Woche nach der HE ist Extremcouchen angesagt! Halte dich bitte daran : in deinem Körper ist eine frische Wundfläche in der Größe von 1 1/2 Handinnenseiten!!


    Alles Gute!! :)* :)* :)*

    morgen Mädels,


    sorry hatte meinen PC nun 4 Tage zur Reparatur daher konnte ich mich nicht melden :=o


    meine OP war am 10.06.


    Wie ist/ war es denn bei Euch mit den Fäden in der GM.... dachte die lösen sich auf ??? ":/


    @ bianca81 auch von mir willkommen :)* du musst dich echt in den ersten Wochen schonen und viel liegen


    es wir dann von Tag zu Tag besser....


    ....und hier im Forum werden Fragen beantwortet...weil wir "Mädels das mitgemacht haben,kennen oder wissen :)_ und es wird einiges ohne Tabus geschrieben ;-)

    Hallo Bianca


    Herzlich willkommen hier @:) :)_


    Frisches Blut ist eher nie gut, daher rate ich dir beim FA vorbei zu gehen um das abklären zu lassen. Die Devise lautet -lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :)z


    Bitte schone dich und lass die Fingerchen vor allem vom Haushalt. Nach der HE sollte Frau 3 Wochen nichts! tun. Die ersten 6 Wichen max. 1 kg heben,danach für weitere 5 Monate max 5 kg.


    Hältst du dich nicht daran können aktuell die Nähte reißen ider es kann zu einer Darmverschlingung kommen. Als Spätfolge sei die Blasensenkung erwähnt. In allen Fällen heißt es aber das Gleiche - ab auf den OP Tisch. :-X


    Wünsche dir gute Besserung und lass dir ne Ladung :)* da.


    Vielleicht magst du dich kurz melden und berichten was der FA gesagt hat @:)

    Sonne


    Die Fäden vom Scheidenstumpf sind die wo du evtl. findest -oder auch nicht ;-D Wann die sich lösen ist ganz unterschiedlich. Bis alle draußen sind kann's schon auch bis zu 8 Wochen gehen. Stellenweise hatte ich auch Blutungen, das hat mir das erste Mal schon nen Schrecken eingejagt.


    Oft sind die Fäden farbig,meine waren blau. Je länger die drin bleiben um so mehr verlieren sie ihre Farbe,die werden dann weiß. Verlierst du welche nach 2 bis 3 Wochen, sind sie noch gut zu erkennen, denn je länger sie drin sind um so mehr "zersetzen " die sich auch und kommen dann als weiße Fusseln zum Vorschein. :)z.

    Hallo Mädels


    Hab mich lange nicht gemeldet.


    Ich bin immernoch am couchen. Bin noch 3 Wochen krankgeschrieben.


    Das Hämatom ist kleiner geworden.


    :)^


    Ich werde für mein liegen belohnt


    Ich bin froh das ich nicht nochmal nachoperiert werden muss.


    Also bleibe ich schön auf meiner Couch. :)D zzz :p> 8-)


    Hallo Bianca , ich hatte auch Blutungen.


    Ich bin Samstags abends in Kh zum nachgucken.


    Hab eine Wundheilungsstörung gr Hämatom.


    Durch Viel liegen und schonen baut sich das langsam ab.


    Lasse lieber einmal drauf gucken.


    Wünsche euch ein Guten Schlaf


    SG Pinke Perle

    Hallo, ihr Lieben! :)_


    Ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich? :-)


    Pinke Perle, toll, dass es bei dir auch endlich richtig aufwärts geht :)^


    Das kleine Hämatom schaffst du auch noch wegzucouchen :)^ :)*


    Sweeny und Co, ich vermisse euch manchmal richtig. Allerdings hab ich gottseidank kaum noch was, was ich hier reinschreiben könnte, ohne den Faden zu schreddern und auch sonst unter der Woche kaum noch Zeit fürs Internet :)z


    Bisher läuft bei mir alles weiterhin planmäßig, heute ist meine OP 8 Wochen her. Vorhin habe ich im Fitnesscenter noch mal einen neuen Trainingsplan gekriegt. Alle Übungen vom Physiotherapeuten jetzt auf 5 Kilo angepasst und nichts mit zu großer Streckung...sehr ungewohnt, aber besser als nix und immerhin etwas mehr als die letzten drei Wochen :-)


    Habt einen schönen Abend :)_ *:) :)*