Hexlein


    i

    Zitat

    ch werd es schon noch antesten lassen aber gaaanz vorsichtig sonst muß ich noch länger warten ;-D

    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    mach das, ich würde es auch ausprobieren ]:D und du merkst ja dann selber ob es geht oder nicht.


    Hi hi, muß so lachen," Jungfrau glücklich machen und alles im Schneggentempo" ;-D ;-D ;-D ;-D


    mal sehen wie sich alles steigern läßt bin gespannt, da muß ich mich dann aber selber zügeln ]:D

    weiß auch nicht so genau warum ":/ Bin Do operiert worden fürs WE war es zu früh, mein Gyn war sich dann Mo noch nicht sicher wollte lieber abwarten so wurde es dann MI.


    Hat mir aber nichts ausgemacht, war sowieso keiner zu Hause und men Mann kam dann erst am WE wieder.Meine Tochter wohnt ja nicht mehr bei uns und mein Sohn studiert schon lange in NRW.Wenn er dann endlich mal fertig ist wird er sicher erst mal wieder zu Hause wohnen ich vermisse ihn auch sehr.Aber der war jetzt so lange ohne uns das hat ihm ganz gut getan, der ist nämlch so schüchtern.Mußt dir vorstellen der ist eine extrem sportlicher Typ und sieht wirklich gut aus meine verzauberten Jungs stehen total auf ihnaber er ist total schüchtern.

    die lieben kinder.glaub ich das ihm das gut getan hat aber bei mama ist es doch am schönsten und das mit seiner schüchternheit kann ihm ja auch mal zum verhängnis werden wenn er an die falsche kommt was ich nicht hoffe denn anständige jungs sind heut zu tage mangelware

    Wie wahr, ich hoffe für Ihn das er ein nettes Mädel findet x:) :)_ es ist halt so verschlossen :)*


    Mein mann ist ja auch ein ganz lieber, ich glaubdas het seiner Erziehung nicht geschadet.Und als Junge eine Schwester zu haben ist auch nicht verkehrt, die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis und sind beide total verschieden vom Temperament, haben aber genauso auch schon heftige Streitsiruationen hinter sich gebracht-wirklich heftige!


    Ich war bis Anfang 20 auch extrem schüchtern, bloß niemand in die Augen schauen nicht viel sprechen hab mir viel gefallen lassen.........mein Gott weiß gar nicht mehr wie das kam? Heute bin ich das totale Gegenteil, das ist fast so als ob ich ein anderer Mensch bin.


    Wenn mir Leute von früher über den Weg laufen dann sind sie immer ganz erstaunt, können nicht glauben das ich es wirklich bin.


    ich bin froh das ich jetzt ich bin :)z :-D

    Och Musikbox, jetzt war ich zu spät. Ich wollte dir doch noch ein gaaaaaaanz tolles WE mit deinem Männe wünschen.


    Ich glaub übrigens auch, dass er sich gerne von dir überfallen lassen wird ;-D ]:D |-o Wünsche dir auf jeden Fall die selben guten Erfahrungen, die Blizzard und ich gemacht haben.


    Und wir vergessen dich natürlich ganz sicher nicht. Im Gegenteil, wir werden dich vermissen, aber am So bist du ja wieder da.


    Hexlein, Mensch, das tut mir leid, dass du immer noch dieses Bauch-Aua hast und dich innerlich schon auf die OP vorbereitest. Es wäre so schön, wenn das nicht nötig wäre. Aber du hast recht, lieber so als noch ewige Quälerei. :°_ Vielleicht helfen die hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und lassen das Wunder doch noch geschehen.

    Hallo!


    Ich bin neu hier und *:) euch mal zu!


    Ich hab sooooooooooooooooviele

    !


    Vielleicht kann mir jemand von euch aus Erfahrung


    berichten. Wäre super.


    Ich habe mich in einer Uru-Gyn vorgestellt.


    Also bei mir soll die Blase gehoben werden und die


    Harnröhre etwas begradigt werden. – Blase guckt


    schon ordentlich hervor -.


    Die Gebärmutter kann bleiben wo sie ist ;-)


    -hängt noch nicht durch :-D


    also will man sie so belassen.


    Die Harnröhre wär nur ganz ganz leicht geknickt.


    Ständig zur Toilette laufen muß ich nicht und


    kann auch noch ganz lang aushalten, wenn mal


    keine Toilette "in Sicht" ist.


    Kann mir eine von euch sagen, wie es so nach


    der Op ist? Wenn man wieder "wach" wird,


    wie ist das mit den Schmerzen, bekommt


    man einen Katheder, Tamponage usw.


    Send euch mal liebe Grüße golino

    Huhuu ihr lieben Mädels


    hoffe dass es euch gut geht soweit. Habe noch nichts nachgelesen. Bin gerade von der Arbeit erst nach Hause gekommen und ziemlich groggy, da mein lieber Männe von halb drei die letzte Nacht ein so lautes


    Schnarchkonzert von sich gab, dass ich seitdem wach bin Boaah müßte den Keller voller gesägten Holz haben wo wir doch gar nicht mit Holz heizen.


    Werde aber am Wocheende alles nachlesen mein letztes Wochenende vor meiner OP. Gott Sei Dank morgen nur noch ein Tag diese Woche arbeiten.


    War heute zumindest total lustig auf der Arbeit, grins war auch mal frech habe heute mal einen kleinen Ball geschmissen in Richtung Kollegin und prompt bekam sie ihn an den Kopf und machte einen Vertrag. Der Ball ist klein und Weich tut nicht weh ich musste sowas von lachen dass mir die Tränen die Augen runterliefen. Da ich mich da immer zurück gehalten habe solang mir keine Sachen in meiner Kaffeetasse landen ist es ja ok.


    So für Samstag hab ich mir mal vorgenommen den Stapel den ich bereit gelegt habe für die Tasche zu packen mal zu vekleinern, da ich ja nur fünf Tage bleiben muss nehme ich auch nur ausreichend Sachen dafür mit. Aber packen tue ich dann erst am Donnerstag nächste Woche hat ja Zeit, werde mir noch ein bisschen Lesestoff kaufen damit es mir nicht zu langweilig wird im Krankenhaus.


    Aber ist ja noch Zeit

    @ Golino

    hmmm kann ich dir nicht sagen. Weil ich habe nur eine Konisation hinter mir mit Ausschabung. Du schreibst auch dass du deine Gebärmutter behältst. Also ich weiss nicht ob einer der Mädels hier die ja alle ihre Gebärmutter entfernt bekamen oder es noch vor sich haben dir da Auskunft geben können, da bei dir ja eine ganz andere Ausgangspostion ist. Aber glaube mir wenn einer der Mädels ein Antwort weiss sie helfen dir bei deinen Ängsten.


    Im übrigen wenn ein Katheter gesetzt wird tut der nicht weh, erstens wird er in der Narkose gesetzt und auch dass Ziehen tut wirklich nicht weh. Wenn du Schmerzen haben solltest nach der Operation dann bekommst du auch was dagegen, weil Schmerzen muss man nicht aushalten. Ich wurde schon oft operiert und bekam immer was gegen die Schmerzen hab da leider so meine Erfahrungen.


    Am besten frägst du mal deinen Arzt zu diesen Punkten wünsch dir toi toi toi für die OP.


    glg Angel