Hallo Angel, hab mir selber die Haare geschnitten. Das mache ich schon seit Jahren. Die sind nämlich raspelkurz.


    Hey Mädel, deine Ängste sind ganz normal. Ich hab das auch erlebt. Hab mich mehr als einmal vor der OP in den Schlaf geheult. Einmal hat es mein Mann mitbekommen, mich ganz fest in die Arme genommen und mir gsagt, dass alles gut wird.


    Glaub bloß nicht, dass deinem Mann nicht auch die ,Entschuldigung, "Muffe" geht. Auch er hat seine Ängste im Zusammenhang mit der bevorstehenden OP. Aber er versucht, dich das nicht spüren zu lassen. Ich glaub, Männer haben da ein ganz spezielles Gen, um ihre Gefühle ganz besonders gut verstecken zu können.


    Wenn du die OP hinter dir hast, wirst du erleichtert sein und dich hoffentlich ganz und gar auf den Heilungsprozess konzentrieren und die Füße still halten.


    Also, Kopf hoch! Du bist nicht allein. Und schaffst das genauso wie wir.

    Appropos Grün


    ich hatte da schon den Gedanken das man wenn man eine Gewisse Anzahl ein Beiträgen bezw. Antworten gegeben hat dann die Farbe Grün bekommt.


    Könnte mir dass nur so vorstellen warum auf einmal die Farbe grün

    Angel, Die Farbe können nur die Moderatoren ändern – oder vielleicht ein Fehler im System. User, die bei ihrer Anmeldung kein Geschlecht angeben, bleiben automatisch grün. Und silberbraut war ja bisher eindeutig eine Frau (und ist es sicher auch noch) ;-) ;-)


    An der Anzahl der Beiträge liegt es ganz sicher nicht – du hast doch zB viel mehr Beiträge in diesem Forum (1399) als silberbraut (1040) *:)

    Hmmm boah grins hab da gar nicht drauf geachtet dass es soviele schon sind. Dann weiss ich es auch nicht warum auf einmal grün. Obwohl die Hauptsache Silberbraut ist hier egal in welcher Farbe zwinker.


    Bin nun nicht mehr ganz so lange hier heute Abend. Muß morgen meine letze Acht Stunden Schicht hinter mich bringen obwohl ich ehrlich bin würde am liebsten krank machen die nächsten Drei Tage ist normal nicht mein Ding aber habe am Freitag schon einen schlechten Tag gehabt auf der Arbeit und denke mal es wird nicht besser auch wenn ich es hoffe.


    Nur weil ich mir die Chance auf eine Wiedereinstellung verbauen würde, wenn ich jetzt krank mache zum Beispiel wegen dem Tinnitus der mich ech zum Wahnsinn getrieben hat die letzten Tage, gehe ich auch brav weiter arbeiten auch wenn ich keine Lust dazu habe im Moment.


    Komischerweise ist im Moment der zweite Neue Tinnitus nicht zu hören und er alte ist leiser geworden, wer weiss musst vorhin soviel lachen hatte soviel Spass auf einmal was so schön ablenken tut ach hat das gut getan

    Hallo ihr Lieben


    Herzlich willkommen


    Siedlerfan


    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag


    Bei uns hat die Sonne geschienen es war aber trotzdem kühl...

    @ siedlerfan

    ich schließe mich den anderen Mädels an.... SCHONUNG


    Die Probleme mit dem Darm kenne ich auch das hat sich mit der Zeit gegeben.


    ICh find auch wichtig, dass du zusiehst das der Stuhl weich bleibt weil drücken nicht gut ist.


    Meine OP ist 7 1/2 wochen her, wurde vaginal gemacht wegen großen Myomen und dadurch starken Blutungen.


    Gelaufen bin ich, so wie Silberbraut auch täglich. Mit dem Sitzen hatte ich ab und zu Probleme dann aber eher vom Steißbein.


    Anfangs hatte ich immer das Gefühl des "nach unten drückens" so als würd mir alles unten rausfallen dass hat sich aber auch nach 3 Wochen gelegt.


    Ich schicke dir mal einen ganzen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* die du bei Bedarf verwenden kannst :-)


    und denk daran... SCHONEN, SCHONEN, SCHONEN..... auch wenn der Haushalt liegenbleibt und nicht schwer heben. In der Klinik sagte man mir, höchstens zwei Liter Milch, einen links, einen rechts....

    Tja Mädels, nun bin ich grün, aber nicht vor Neid ;-D Ich glaub, das ist ein Fehler im System. Hab gestern den Namen berichtigt von der Frau, die mein Motto ausgesprochen hat und nach dem Speichern war ich grün. Passt doch zur Jahreszeit oder etwa nicht? Ich bin mir keines Verbrechens bewusst Blizzard o:) ;-)


    Mit der Anzahl der Beiräge hat das nichts zu tun.


    Hexlein, :°_ dein Bauch zickt schon wieder so doll. Och Menno...ich wünsch dir, dass dein Gyn dich ganz schnell davon erlöst. Das ist doch kein Zustand mehr.


    Ja Blizzard, eigentlich wollte sich Musikbox heute wieder melden. Ich hoffe, es geht ihr gut. Vielleicht ist sie auch nur geschafft vom langen WE :=o |-o

    huhu Angel.


    schicke dir liebe Grüße zurück..


    Jetzt hast du es auch bald geschafft... :)* :)* :)* :)* :)* a :)* mit du ruhiger wirst und dir nicht so viele Gedanken machst..


    Silberbraut


    Na das ich nicht mehr als 2 Liter bzw kilo tragen soll und die gut verteile...


    Hexlein


    Menno der Schei* Bauch... SRY


    Morgen wirst du mehr wissen... ich :)_ dich mal ganz fest

    Dachte gerade das ich mich nicht mehr verabschieden kann so langsam war das Inet gerade. War schon traurig zwinker.


    So bin dann mal weg ihr Lieben gehe mal in die Küche war zum Essen machen und komme morgen nach der Arbeit wieder hier rein, habe ja Zeit mein Schatz kommt so gegen halb Acht nach Hause und ich so kurz vor sechs. Da habe ich Zeit híer rein zu schauen und auch nach zu lesen zwinker und freu mich dann auch bald in die Koje zu gehen nach dem Schreiben mit euch ersmal Extemcouching und essen dann schlafen und schon haben wir Dienstag und nur noch mit dem Dienstag zwei Tage arbeiten. Gott Sei Dank Ach bin ich froh wenn heute in einer Woche ist dann ist alles überstanden


    so wünsche euch was und bin mal wech für heute

    Zaubermaus, sorry, da hatte ich einen Denkfehler:

    Zitat

    In der Klinik sagte man mir, höchstens zwei Liter Milch, einen links, einen rechts....

    Ich dachte, du sollst 2 Liter Milch trinken...einen linkes, einen rechts.... :=o Ist das jetzt die Steigerung der Demenz? Mädels, Hilfeeeee!