ich werde jetzt auch gehen


    Silberbraut


    dir auch eine gute nacht und schöne Träume...


    Habe den Teddy, die Schlafmütze und den Nachttopf schon bereitgestellt...


    Mir fehlt nur noch der Kauz


    :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    auch dir einen schönen Start in die neue Woche,....


    bis morgen *:)

    Musikbox, AUA – du hast mein vollstes Mitgefühl! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Muss der Zahn jetzt raus? Bei sowas krieg ich immer ne Gänsehaut. Mein Zahnarzt darf von mir aus Bohren ohne Ende, aber sobald er die Spritze aufzieht und zur Zange greift, ist es bei mir vorbei. Ich hab nämlich grauenvolle Wurzeln.


    Dass es dir ansonsten gut geht, höre ich sehr gern.

    Danke für die :)* :)* :)* :)* :)*


    Am Anfang war ich auch grün, obwohl ich mehrfach versucht hatte es zu ändern es ging einfach nicht-irgendwann dann plötzlich doch?mmh, ach grün ist ja auch eine schöne Farbe.Und egal welche Farbe du hast, wir erkennen dich trotzdem :)z bist doch unsere Silberbraut :)_


    ich weiß auch nicht ob der Zahn jetzt raus muss, ich werde morgen gleich den Zahnarzt anrufen.


    Warum bist du eigentlich noch wach?Kannst du nicht schlafen ":/

    Schön, dass ihr mich trotzdem erkennt :)_


    Dann hoffe ich für dich und deinen Zahn das Beste.

    Zitat

    Kannst du nicht schlafen

    Du hast es getroffen. Ich war schon im Bett, hab mich aber wieder nur gewälzt. Vllt. liegt es am Vollmond.

    Ich bin auch total aufgedreht, obwohl ich beim nachhause kommen soooooooooo müde war-ich kann mir schon vorstellen das es am Vollmond liegt, obwohl man ja behauptet das stimmt nicht ":/


    Ich bin jetzt noch gar nicht zum Nachlesen gekommen, hoffe allen geht es gut?


    Wie geht es Dir sonst?


    Ist Hexleins bauch besser geworden?


    Ich hab Euch soooooo vermisst :°( :)_

    Mir geht es gut, danke! War doch gestern mit aushelfen bei der Promotion im Autohaus, in dem mein Mann arbeitet. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag sooo gut verkrafte. Mir hat wirklich nix gefehlt, obwohl echt Stress angesagt war und ich den ganzen Tag gestanden habe.


    Unserem Hexlein geht es leider immer noch nicht besser. Sie hat sich inzwischen auf die OP eingestellt. Ich glaube, das ist wirklich besser. Sie quält sich sonst noch ewig. sie muss ja morgen zum Gyn und dann wird entschieden.


    Wir haben dich hier auch vermisst. Es war abends immer recht ruhig hier ohne dich.

    Ach ja, dann berichte ich dir davon als Erste :)z


    Der 1.Sex |-o danach war richtig schön, genau wie Du und Blizzard es gesagt habt-ich muss Euch deshalb noch knutschen :-x


    Ich hatte auch keine Probleme mit der Feuchtigkeit, und obwohl es etwas doller als geplant verlief tut mir im nachhinein nichts weh-wirklich nichts :)^


    Da wir ja ein ganzes WE hatte mußte der arme Mann ]:D |-o nochmal mitmachen, was soll ich sagen -es ist wirklich Steigerungsfähig |-o |-o |-o


    Ich/Wir bin sooooo froh und dankbar :)z

    ** Musikbox,** jetzt muss ich dich ganz doll knuddeln :)_ , weil ich mich so freue :)^ Nun sind wir schon zu dritt, die da sagen: Es ist schön Deinen armen Mann bedaure ich natürlich ganz aufrichtig. Richte ihm meinen besten Dank aus für seinen aufopferungsvollen Einsatz! Ich denke, so viele Frauen kurz hintereinander können sich nicht irren. Und das finde ich suuuuuuper!