Hexlein

    Zitat

    ich brauch kein schild das steht mir auf der stirn ;-D

    mh, dann sind wir schon 2 mit Stirngravur ;-D :)_ bei mir kommt immer alles zusammen :)z ob Probleme und Sorgen oder Reperaturen..............und wenn es ein Loch gibt in das man treten kann oder eine Ecke an der man sich anschlagen kann dann schrei ich immer HIER ;-D


    Ich sag ja Murphys-Gesetz :|N

    Zitat

    so lange sie ihr b...hat

    sorry ich steh auf der Leitung |-o meints du ihr Bett?


    Gibt es denn neues von der Schwiegermutti, hoffe gutes? :)*


    Bei dem Dauerstreß im Moment kannst du ja gar nicht zur Ruhe kommen, ich schick dir schnelle Helferlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Du ich muß jetzt noch zur AOK wegen meinem abgebrochenen Zahn und dann setz ich mich in ein Lokal und trink eine :)D und laß mir die Sonne auf den Bauch scheinen-komm doch einfach mit :)_ :-D @:) :)*

    musikbox


    dann bin ich nicht alleine mit der gravur ;-D ;-D


    nee meinte ihr bier.von schwiegermutti gibts nix neues nur das es ihr schlecht geht und manu vorhin schon gesagt hat sie hätte angst das sie sie gestern das letzte mal gesehen hat wir machen uns alle einen dermaßen kopf um sie denn so hat sie noch keiner von uns gesehen


    mach das und laß dir nix einredenvon den schlaumeiern schau viell. kannst auf härtefall gehen und laß dir den kaffee schmeken bis später *:)

    Angel


    sorry |-o hab erst jetztgesehen das du schon geschrieben hast.


    Vielleicht kommt die Periode wirklich nicht mehr, dann wärs ja auch gut :)z


    Ich schick dir ein paar Tröstersternchen weil du heute so traurig warst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    bald ist alles vorbei und du hast es hinter dir :)z :)* alles wird gut :)z :)*

    Huhuu Ihr Lieben,


    bin so kaputt gehe aufs Sofa eine Runde schlafen. Habe die letzte Nacht wieder sehr schlecht geschlafen wie die letzten Nächte überhaupt aber was soll ich machen wenn ich einfach nicht einschlafen kann wollte schon mitten in der Nacht geistern gehen hier im I-Net aber musste fit sein heute auf der Arbeit. Bin aber die letzten Tage auch nicht immer bei der Sache gewesen zuviele Gedanken. Dann habe ich gestern und heute Morgen die Kaffeemaschine in der Firma zum überlaufen gebracht heute morgen Riesensauerei musst ich noch schnell beseitigen war doch alleine mit einem Kollegen. Tja man sollte vielleicht schauen dass nicht noch Kaffee in der Kanne vielleicht ist, bin zur Zeit einfach durch den Wind auch durch die Geschichte mit meinem Mann und der Arbeit bekomme einfach meinen Kopf nicht frei obwohl ich es versuche. Muss ich durch wohl.


    so gehe jetzt ne Runde schlafen

    Hexlein


    ich schau mal @:)


    Das glaub ich das Ihr Euch alle gr. Sorgen um die Schwiegermutti macht, hört sich alles auch ziemlich schlimm an.Was immer sie hat, ich wünsche Ihr und Euch das es nichts schlimmes ist und Ihr hoffentlich ganz schnell geholfen werden kann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Bis später Ihr Süßen *:)

    Hi Mädels, ihr seid ja schon rege am Schreiben.


    Ich sitze hier auf meiner Terrasse und verfluche den Erfinder der Hochglanz-Monitore. Das spiegelt dermaßen, dass ich kaum etwas erkennen kann. Aber es ist doch soooo herrliches Wetter.


    Hexlein, ich hoffe, dass deiner Schwiegermutti ganz schnell geholfen werden kann und dass du mit deinem großen Neffen nicht zu viel Stress hast.


    Du denkst immer an alle soo lieb, obwohl du selber genug Sorgen hast. Danke für die Anti-Kater-Sterne!


    Musikbox, ich wünsche dir viel Erfolg bei der AOK! Und herzlichen Dank für die Auflockerungssternchen. Kann ich gut gebrauchen, hab nämlich heut weiter gemacht auf meiner schööööööönen groooooooßen Wiese.


    Und Angel, Mädel mach dich bloß nicht verrückt! Du schaffst das genauso wie wir alle!


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Teilt euch mal die Sternchen, je nach Bedarf!


    Übrigens, danke für den Kaffee, hmmm lecker!

    Oh Hexlein, kann man denn die Tätowierung auf deiner Stirn mit dem "HIER" nicht weglasern. Es wäre wohl zu schön gewesen, wenn wenigstens der Junge kein Problemfall wäre.


    Ich wünsch dir ganz starke Nerven. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Am besten trinkst du vorher einen starken :)D Vielleicht hilft es ja.

    Sooo nochmal da, habe doch kurz und fest auf dem Bett geschlafen und bin leider noch kaputter als vorher.


    Hier scheint die Sonne hinter mir durchs Fenster bis auf den Bildschirm. Sie sendet warme Strahlen die gut tun.


    Ich bin am überlegen ob ich noch zu meiner Mama die im Krankenhaus liegt fahre obwohl sie sagte ich brauche sie nicht zu besuchen weil sie ja eh nur zwei drei Tage drin wäre .


    Habe nicht so richtig Lust. Bin sogar am Überlegen etwas was ich Morgen erledigen wollte heute noch zu machen und morgen nur wenn es nötig ist vor die Türe zu gehen. Will noch die Küche schrubben ect. Als ich heute nach Hause kam lag die Wäsche fertig auf dem Bett. Ist halt ein wirklicher Schatz mein Schatzi.


    Weisst ich hänge schon lange keine Wäsche mehr auf. Männe hat da so sein Symstem dass eingehalten werden muss grins und wehe wenn es durcheinander gerät weil ich mal ne Maschine aufhänge grins, tja Pech gehabt muss er halt selbst aufhängen und abhängen grins.


    Sitze hier und höre schöne Musik. Mein Tinnitus ist auch wieder lauter wenn ich aus dem KH draussen bin werde ich wohl auch mal wieder beim HNO anrufen wegen dem zweiten Kleinen Freund.

    Ooch Mädels weiss gerade im Moment nicht was mit mir los ist sitze hier heule Rotz und Wasser weil mich der Abschied auf der Arbeit so traurig gemacht hat und das Obwohl ich weiss dass arbeitsmässig und auch dass andere alles gut wernden wird da bin ich mir auch sicher zumindest dass auf meiner Seite. Dann ist aber auch noch mein Mann der mir Kummer macht mit seinem Job und Sorgen die auf einen drücken. Versuche mal an was anderes zu denken. Habe ja hier Stimmuingschwankungen wie in den Wechseljahren . Aber die haben sich eigenltich noch nicht bemerkbar bei mir gemacht obwohl werde am 29 April doch shon 48. Dann bin ich doch auch etwas traurig dass ich meinen Enkel wohl erst sehen werde wenn er schon eigentliche in Stück grösser ist.


    Trinke jetzt in Ruhe eine Tasse Kaffee und versuche wirklich mal ab zu shcalten. Hab hier eigentlich keine Trauermusik laufen sondern Fetzmusik die zumindest grins mir beim Autofahren Gute Laune macht da muss ich immer aufpassen dass ich dann nicht zu schnell fahre.