Jetzt ist Fischly auch wieder verschwunden, och Menno...wir würden uns wirklich freuen von euch zu hören!


    Auch Rapunzel und Sunny haben sich schon lange nicht mehr gemeldet. Määäädels, meldet euch!!!! *:)

    **Hallo Hexlein, Silberbraut und das fischly *:)


    na wie geht es Euch heute Abend?


    ich hab übrigens auch wirklich gar nichts gemacht :|N wirklich nicht ;-D


    Ich finde es auch schade das sich die Mädels nicht mehr melden ???


    Angel


    ich hoffe das es dir morgen wieder besser geht :)_


    Jetzt ruh dich schön aus und versuch an was anderes zu denken-bald ist alles vorbei :)* Alles wird gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    @ silberbraut + @ kleine hexe 35

    nönö, ihr habt mich nicht vergrault. Lass mich vergraulen ]:D


    der alte Lappi wollte nur nicht mehr so, wie ich wollte. Das Gerät war geleast. Hab jetzt einen neuen, auch geleast. Zahle 28 € fünf Jahre lang. Ist ein Acer. Jegliche Reperaturen sind drin. Und das Gerät davor hat zwischendurch ein neuen Motherboard bekommen. Man gut das ich das nicht zahlen mußte. Die Kosten beliefen sich auch 450 €.


    Mir geht es soweit echt gut. Wenn ich nicht wüsste das mir die GM entfernt wurde wüsste ich es nicht anders

    Musikbox, mein Muskelkater im Allerwertesten hat dank der vielen Sternchen nachgelassen. Und auch sonst geht es mir sehr gut, danke.


    Und dir ist das Nichts-Tun gut bekommen? Genieß es noch ein bissel! Am Montag musst du wieder deine Frau stehen :)_

    Könnte schon Bäume rausreißen. Nur wenn ich zuviel raumlaufe, dann merke ich die innere und äußere Narbe. Es ziept dann wie verrückt. Dann liege ich wieder faul auf der Coach herum, und dann beruhigt sich alles. Bis einschl. nächste Woche Dienstag bzw. Mittwoch ist noch vom Doc Extremcoaching angesagt. Danach könne ich schon anfangen was zu machen. Aber was heißt das genau

    Ich soll auf meinen Körper hören. Mein Körper schwätzt aber nicht mit meinem Chef ;-D

    Fischly, na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit dem neuen Läppi.


    Das hört sich ja richtig gut an wie du dich fühlst :)^ Aber du versprichst uns, dass du trotzdem noch schön vorsichtig bist, ja?

    @ Silberbraut

    Meine OP war am 15.03. – ich bin 4 Wochen krankgeschrieben. Hab bereits einen Termin bei meinem Doc am 06.04. zur Untersuchung. Ich meine nur, das ich außer meinen Darmproblemen bzw. das ich die Blase nicht merke kaum etwas merke von der ganzen Prozedur. Im moment ruhe ich mich auch dermaßen auf. Mein Mann hat morgen auch noch frei und macht fast alles was ich ihm sag – also ich mache rein gar nichts. Hole mir vielleicht mal ein Glas Wasser oder meine Tasse Kaffee.