Zitat

    Wie niest man am besten ??? ? Ne blöde Frage, ich weiß :=o :=o :=o

    Die Frage ist gar nicht blöd, sondern fast schon existenziell ;-) Am Besten Beine anziehen (im Liegen) oder leicht in die Hocke gehen (im Stehen) und über die Schulter niesen. Dann merkst du es nicht so im Bauch und im BB.

    freu mich schon auf den Sommer. freu mich aber nicht auf meinen blöden Heuschnupfen. Habe diesen fast von Anfang Frühling bis Anfang Winter. Leide deshalb auch unter allergischem Asthma und muß Kortison gespritzt bekommen, weil die anderen Medikamente die in der Werbung immer so angepriesen werden nicht mehr helfen. War vorletztes Jahr wegen einem Asthmaanfall 24 Std. im Krankenhaus, dachte ich versticke

    Wann darf man eigentlich mit der Beckenbodengymnastik anfangen. Direkt am 2 Tag nach der OP hatte ich Besuch von der Krankengymnastik und hat mir einige Übungen gezeigt. Unter anderem auch Fahrstuhl fahren. – Wenn ich jetzt aber die Übungen machen, ziept es ohne Ende

    Silberbraut

    Zitat

    mein Grundstück ist gute 1000 m² groß.

    :-o :-o :-o wow das ist aber mal richtig groß :-o :-o :-o da kann man ja richtig gr. Feste darauf feiern.Wie gut das dein Vater da noch mitanpacken kann.Das ist sicher viel Arbeit aber auch schön.

    musikbox


    ist ein blechkuchen der boden besteht aus einem biskuit die füllung aus maracuja oder mulifitamin-saft mit puddingpulver ,dann streicht man sahne drauf oben dann butterkekse und zum schluß schokoladen überzugmachen über nacht stehen lassen damit die kekse weich werden

    fischly

    Zitat

    Am Besten Beine anziehen (im Liegen) oder leicht in die Hocke gehen (im Stehen) und über die Schulter niesen. Dann merkst du es nicht so im Bauch und im BB.

    da hat Silberbraut recht, :)z mir hat man zusätzlich im KH noch gesagt dabei die eine Hand oder beide fest auf den bauch drücken dann tut es nicht so weh und stütz zusätzlich-musste ich alles zusammen auch beim Husten oder lachen machen-aber es hilft wirklich :)z

    mädels ich bin dann mal wegmein hase ist grad heim gekommen muß ihn noch etwas verwöhnen nicht was ihr jetzt meintder hat die volle grippe.ich wünsch euch noch waas schlaft gut und süße träume

    Hexlein, also...ähh, ich habe gar nichts gedacht |-o

    Zitat

    **mein hase ist grad heim gekommen muß ihn noch etwas verwöhnen ^^nicht was ihr jetzt meint

    Dann schlf mal gut und schöne Träuuuuume zzz *:)


    Fischly, mir wurde gesagt: BB-Training nach 4 Wochen. So ganz leicht habe ich natürlich auch vorher schon angefangen. Versuch doch mal beim Pipi-machen den Strahl zu unterbrechen! Das hab ich schon im KH gemacht.

    fischly


    ach du Arme, mein Sohn hat auch Heuschnupfen das ist wirklich nichts schönes :|N


    Zu deiner Frage der normalen Größe der GM.


    Ich glaub Blizzard hatte mir da mal was geoogelt, weiß aber nicht mehr wo das war ":/ müßte irgendwann nach meiner Entlassung gewesen sein ???


    Ich weiß nicht wie gr.+schwer Kindskopfgroß ist, aber meine GM war auch nicht von schlechten Eltern.Sie wog stolze 450gr.Länge ca. 12,5cm :)z