Angel

    Zitat

    Aber Blizzard dass mit dem Schwerbehindertenausweis musst mir mal näher erklären. Wie ist dass dann nach den zwei Jahren sind die dann wieder weg die Prozente?

    Mein Ausweis gilt jetzt 2 Jahre, da ich in diesem Zeitraum (2 Jahre Heilungsbewährung) wieder bzw weiterhin alle 3 Monate zur onkologischen Nachsorge muß. Wenn da nix mehr nachkommt bzw gefunden wird (was ich stark hoffe :[] ), läuft der Ausweis dann aus.


    Übrigens, laß deine Tasche ruhig dick und schwer sein. Ich hatte auch ne Riesentasche dabei. Du darfst sie dann bloß beim Heimgehen nicht selbst tragen!!! :)*

    Da schiebt mein Mann auch schon die Panik dass ich vielleicht zu früh wieder arbeiten gehen will. Hab doch schliesslich nichts zu verlieren momentan. Wahrscheinlich meint er wenn meine Chefin meint ich fehle dass ich dann zu überstürzten Handlungen neige wer weiss.


    Der will doch tatsächlich dass ich alle noch ausstehenden Untersuchungen machen lasse und dann erst wieder arbeiten gehe. Ich mag aber keinen unnötigen Stress im Krankenschein die zwei sehr wichtigen die auch nicht gefährlich wegen der OP sind die mache ich und die anderen müssen halt noch warten.

    zauber-mausein bischen war ja heut im KH bei schwiegermutti.ihr gehts gott sei dank wieder etwas besser morgen bekommt sie nch eine magenspiegelung und evtl.noch eine darmspiegelung aber die ärzte wissen auch nicht woher die beschwerden kommen sie meinen das es die nerven sind ":/

    @ Kleine-Hexe35

    bei mir kann nur das doofe Arbeitsamt im Nacken sein. Weil meine Chefin ja seit heute nicht mehr meine Chefin ist sie wird es wieder da bin ich mir auch ganz sicher. Aber ich möchte mich erholen. Ganz ehrlich nach der Bauch OP der Monat hat mir nicht gereicht. Ich war fix und alle als ich wieder angefangen habe zu arbeiten und für was für einen Dank. Habe keinen dafür bekommen im Gegenteil. Denke meine Chefin ist überzeugt dass ich wieder komme was würde sie tun wenn ich mich doch für einen anderen Job entscheiden würde könnte sie nichts tun, macht ich aber nicht. Wäre gestern beinah in Tränen ausgebrochen sie selbst. Aber ich werde wenn es mir nicht gut geht mich noch krank schreiben lassen. Entlassen kann sie mich ja nicht.

    angelsie ist ja selber eine frau und müßte das ja verstehen.und das arbeitsamt kann auch nix machen wenns nicht geht dann gehts nicht ganz einfach.siehst ja bei mir 4 wochen sind zu wenig.die außennaht heilt schneller aber ie innen naht braucht einfach länger und bis das wieder alles paßt können bis zu 6 monate vergehen

    zauber-mauswie gestern schon mal geschrieben es steht mir auf der stirn aber deswegen steck ich auch den kopf nicht in den sand :)z bringt ja nix.bin schon froh das es ihr besser geht auch den kleinen der heute mandel op hatte gehts einigermaßen gut hat nur etwas fieber bekommen von der narkose