Geburtstags"kind"

    alles alles liebe zum Geburtstag@:)@:)@:)@:)@:) Viel Gesundheit wünsch ich Dir und für die kommende OP alles Gute:)*:)*:)^:)^:)*:)*


    @Euch Drei'en wünsche ich für morgen alles Gute. Ihr könnt wissen, daß alle von hier an Euch denken. Hoffentlich bekommt Ihr davon keinen Schluckauf, macht sich auf dem OP-Tisch nicht so gut;-D;-D


    Also, Kopf hoch und durch und nächste Woche um die Zeit haben wir hier schon die ersten Berichte!!


    Schönen Sonntag noch


    Gabi

    moni

    wie ich am 06.04 ins Krankenhaus kam hatte ich morgens


    nur ein halbes Brot gegessen, da ich so nervös war.


    Natürlich dachte ich das ich KH was ordentliches zu Essen bekomme, pustekuchen war ich saß fast 3 Std in der Ambulanz


    u. Anmeldung da wurden dann auch schon diverse Untersuchungen gemacht.Als ich dann auf mein Zimmer kam


    mußte ich dort auf den Narkosearzt etc. warten konnte also nicht in die Cafeteria. Mit hing der Magen schon in den Knien


    da haben die mir doch schon um 16 Uhr einen Einlauf gegeben


    und um 17 Uhr nur eine Tasse Brühe.Hätte ich die Schlaftablette


    nicht gehabt ich glaub mir hätte die ganze Nacht der Magen geknurrt;-D


    Also recht hasst du lass es dir so richtig schmecken.


    sigrid,


    bei mir läßt der Einsatz meiner Familie auch sehr zu wünschen übrig:(v. Ich glaub sobald sobald man anfängt wieder Kleinigkeiten


    im Haushalt zu übernehmen denken die man ist wieder Gesund


    man sieht es einem ja nicht an.


    Hab heute schon aufgeräumt, gebacken nun werde ich kochen und die Kids


    schlafen wie immer aus oder übernachten bei freunden.


    angi

    ja. die liebe familie

    Angi, deine kids sind schon größer?


    geb ich meinen den kleinen finger nehmen sie die ganze hand.


    hab unsere betten abgezogen und komm in den wirtschaftsraum, liegt da schon ein haufen bettwäsche von den kids. und meine große hatte ne freundin über nacht da ---hamse party inner garage gemacht >:( naja wenigstens das geschirr war in der maschine


    wünsch dir ( und allen) einen schönen sonntag, vielleicht kommt die sonne auch noch ein bisschen raus um meine wäsche trockenzupusten;-D


    sigrid

    Happy birthday und alles alles Gute, liebe Andrea!!!@:)@:)@:)


    Liebe Moni, auch dir alles alles Gute!


    Morgen um diese Zeit haben wir´s vielleicht schon hinter uns!?


    Wir lesen uns bald wieder, gelle?


    An alle anderen: Danke für die guten Ratschläge und euch allen


    "Gute Besserung!":)^


    Viele liebe Grüße


    Kristin


    PS: Noch geht´s mir gut! Um 16.30 Uhr muß ich los!

    14 M 20 M 23 J

    @ blaue Tulpe:

    sie meint bestimmt M = Mädchen und J = Junge ;-)


    Und nun erstmal das allerwichtigste:


    Liebe Andrea,


    ie allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Purzeltag!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Und an die, die Morgen endlich in den OP dürfen und für die das Warten dann ein End hat::)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*Die allerbesten Wünsche... ihr packt das schon!

    die liebe Familie

    @ sigrid,

    angi, kann Eure Angaben nur bestätigen. Sobald man etwas im Haushalt macht, ist mann wieder fit! Ich höre von meiner Tochter auch immer, "na wenn du nicht sagst, dann kann ich das nicht wissen und dann machst du's ja doch selber!! Das stimmt schon, aber wenn ich auf manche Dinge warten würde, bis mein Töchterchen das macht-ich glaub, ich würde heute noch warten:-o:-o "Das mach ich später; das mach ich die Woche garnicht, ist doch nicht so schlimm, du übertreibst sowieso alles. " usw.


    Momentan habe ich mich das erste Mal heute langgemacht! Ziept gleich wieder ! Aber ansonsten wirds schon langsam-muß ja nicht die ganze Familie wissen-sonst machen sie ja garnichts mehr:-p


    Gabi

    sigrid

    hab mich vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt,.;-D


    meinte es so wie sanke geschrieben hat M= Mädchen, J= Junge


    also 3 Kids im Alter von 14-23 Jahren.


    Gabi ,


    es ist immer wieder tröstlich zu hören,das es auch anderen mit ihren Kids so geht und das wohl normal ist.


    lg Angi