Hallo ihr Lieben,


    Danke für eure guten Wünsche.


    Morgen werden die Entzündungswerte im Blut kontrolliert und die Hämatomgrösse. Falls positiv darf ich mit Medikamenten nach Hause.


    Mara hat es jetzt auch geschafft! :)* :)* :)*


    Mellie das hört sich echt an als ob es jetzt aufwärts geht!


    Mamadodo mach trotzdem noch Pausen


    couchlady :)* :)* :)* für die Hand und die Geduld


    Allen anderen @:) :)* @:)


    LG

    Mara


    Jetzt hast du es längst hinter dir, ruh dich schön aus . Wir denken alle ganz feste an dich :)*


    Midi


    Hoffe sehr das deine Werte morgen gut sind und dann geht's ab nach Hause :)z :)^ :)= Lasse dir auch :)* da und ganz vorsichtig :)_

    Manu


    Ich musste jetzt erstmal zurück lesen hier ist ja ganz schön was los.


    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit :)* :)_


    Schön das du wieder arbeitest und die Ausdauer kommt auch wieder keine Sorge. :)_ Jetzt ist schon wieder Januar und ich finde man merkt schon etwas das die Tage ein klitzekleines bisschen länger werden. Mich motiviert das immer durchzuhalten :)z:)=


    Hier schneit es ohne Ende und eigentlich sollte ich noch einkaufen. Hatte jetzt erstmal den Haushalt geschmissen als ich von der Arbeit kam. Schippen wäre jetzt auch angesagt aber mein Mann macht das später wenn er heim kommt mit der Schneefräse. Er meinte ich soll ja die Finger von der Schippe lassen, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. ;-D


    Ich hatte letzte Woche nach der ganzen Schinderei ( musste ja 2 Wochen zusätzlich Vertretung machen ) noch Schnee geschippt. Danach hatte ich dann schon sehr Schmerzen im Unterleib.


    Die 2 Wochen waren echt hart und darum halte ich jetzt auch artig die Füße still. :)z


    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute und vielleicht kannst du dir immer mal wieder kleine Auszeiten nehmen. :)_

    Hallo liebe sweeny,


    Danke das ist lieb von dir!


    Ui dan hast du eine strenge zeit hinter Dir @:)


    Ja ich nehme mir zwischendurch auszeiten,merke es sofort wen es Zeit ist um sich etwas zu schonen.


    Das schippen überlasse ich meinen Männern ;-) ..


    Hey wünsche Dir auch eine gute Zeit und erhole Dich etwas gelll :)D


    Finde es mega toll gibt es dieses Forum! Ich war super froh @:) x:)

    Mara


    Da isse ja x:) :)^ :)_ Schön das du dich kurz gemeldet hast :)^

    Zitat

    Doofes kathedergefuhl.

    Ich weis :)_ Versuch zu vergessen das du den hast dann geht's ganz gut. Schlaf eenn du müde bist, bist du wach dann lenke dich ab und so vergisst du den ganz automatisch. Morgen kommt der eh raus :)z


    Gute Nacht , zzz schön :)*

    Hallo ihr Lieben


    bin heute entlassen worden. Die haben dringend mein Bett gebraucht. Ich kann euch sagen, Zustände waren das da....


    Der eine Entzündungswert ist sogar gestiegen und das Hämatom hat sich leicht vergrößert. Ist aber alles nicht so schlimm! Habe AB Tabletten und Schmerzmittel eingepackt bekommen.


    Habe jetzt am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. Mal gucken was die zu dem ganzen sagt....


    Sonst ist wohl alles ok. Naht reizlos und leichte Blutung. Sollte das Hämatom stark bluten müsste ich nochmal ins KH!


    Achso: Im Brief den ich mitbekommen habe steht ich habe einen HB von 61,84 :)=


    Da haben die sich wohl bisschen vertippt!


    Ich hoffe allen geht es soweit gut!


    LG

    Midi


    Oh, naja, das AB wirkt nicht, das Hämatom wird größer, aber du darfst/musst heim? ":/ Ich hoffe, dir geht's wirklich besser, und das war's jetzt. Ab sofort nur noch couchen. :)^ Daheim fühlt man sich doch meist besser. ;-) Weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)*


    Mara


    Schön, dass du es überstanden hast! :)_


    Weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)*

    Ich bin mit der blöden Blasenspiegelung hin - und hergerissen... :°(


    Ich habe solche Angst, dass dadurch alles wieder schlimmer wird... Mein Mann ist eher dagegen, er hat auch Sorge, dass ich dann wieder flach liege. :-X Ab Montag arbeite ich für 2 Wochen nur 3 Std am Tag (Wiedereingliederung), das möchte ich aber auf jeden Fall... :)z


    Aktuell geht es so...Kaum Schmerzen (nur meist beim Pipi-Machen), aber ein ständiges Druckgefühl am Harnröhrenausgang(?). :-/ Das darf doch nicht sein, oder? :-(


    Oh Mann, ich habe echt Sch****! :-o


    Bis morgen Nachmittag kann ich noch drüber nachdenken... %:|

    Mellie, ein ständiges Druckgefühl ist sicherlich nicht normal und sollte abgeklärt werden. Sprich mit deinem Arzt über deine Ängste- auch vor der Untersuchung.


    Dass du nicht weiterhin ausfallen möchtest, ist verständlich. Eine Blasenspiegelung verursacht aber keinen langen Ausfall. Und sollte dabei etwas festgestellt werden, was behandelt werden muss, geht die Gesundheit wirklich vor!! Alles, alles Gute!! :)* :)*


    Liebe Midi und Mara- wie geht es euch?


    Grüße an alle!! *:)

    Guten Morgen


    liebe Couchlady. Also wie es mir geht kann ich gar nicht so sagen. Die Infektion des Hämatoms hat mich schon zurückgeworfen. Nehme jetzt weniger Schmerzmittel als im KH (haben die kurz vor der Entlassung noch umgestellt weil mein Magen trotz Schoner bei ibu 600 gemeckert hat) Und da ich jetzt nicht mehr komplett zugedröhnt bin habe ich erst mal das Gefühl es geht schlechter. Außerdem will mein Darm so gar nicht von allein. Das ist auch doof. Aber irgendwann muss es ja auch besser werden und dann vielleicht mit Schwung.


    Wie geht es dir und deiner Hand?


    Mellie Ich würde heute zu dem Termin hingehen und mit dem Arzt nochmal genau sprechen und dann entscheiden. Ich wünsche dir so das endlich alles gut wird!


    Allen anderen viele Grüße und einen schönen Tag @:)

    Hi ihr lieben


    Wollt mich kurz mal melden. Muss bis Sonntag mindestens im kh bleiben. Hab noch starke schmerzen und seit heute auch die vielseitig genannten Probleme mit Blähungen.


    Midi, ich Wünsch dir gute Besserung. Und an alle DANKE für eure Unterstützung


    :-)