Hab von meinen Urologen gesagt bekommen, das ich O-saft sein lassen soll. Das würde bei der Reizblase noch die Entzündung fördern. Ich trinke seit ca. 2 Jahren keinen O-saft mehr, und muss sagen -die Bewerden sind etwas weniger geworden.


    Hab grad nachgelesen. Flohsamen kann Blähungen machen. Gibt es vielleicht etwas, was den Stuhl nur weich macht und sonst keine Nebenwirkungen macht?

    @ Fischly

    das Vergnügen mit den Abführzäpfchen hatte ich, drin sind sie nun harre ich der Dinge die da auf mich zukommen grins. Brennt ein klein bissel. Hab mir gerade die Haare gewaschen werde zwar nachher kurz duschen. Aber morgen früh dann ausgiebig und nochmal nach rasieren.

    @ alle

    im übrigen hatte ich doch mit der Aufnahmeschwester ein Gespräch von meiner Arbeit sie fand dass echt nicht Klasse weil sowas mitnimmt und als ich sagte dass meine Chefin nicht zu kommen braucht früher wieder an zu fangen meinte sie ich wäre ja 4-6 Wochen erst Mal minimum krankgeschrieben.


    Boah in meinem Bauch da tut sich schon was dachte erst das wäre was anderes grins

    Hab mir vorhin nochmal meine Narbe am Bauch angeguckt. Sie gar nicht so schlecht aus. Ist noch ein bissel taub drumherum. – Wenns nicht mehr ist. Wenn es so bleibt, sieht man hinterher nur einen Strich. Die Narbe sitzt auch so weit unten, das man die gar nicht sieht, wenn man nen Schlüppi anhat.

    Bin gestern angerufen worden. Wir haben heute Abend Besprechung von unserer Gruppe im Karnevalsverein. Ich möchte doch bitte kommen, da es sich um eine Aussprache handelt. Ich weiß nicht, ob ich hingehen (ich werde gefahren) soll oder nicht. ":/ ":/ ":/ ":/ ":/

    Boah Kleine-Hexe35


    hab doch gesagt bekommen ich solle schauen dass ich die Zäpfchen einige Zeit drin behalte dabei rumort es jetzt schon ganz dolle in meinem Bauch herum. Will ja nicht dass es umsonst ist dafür hab ich sie ja schliesslich nicht eingeführt.


    Lach ich glaube Schatzi muss sich sein Abendbrot selbst machen ich bewege mich von dem Platz nicht. Ne Ne

    @ Angel02904

    Solang aushalten wie es nur geht. Genau wie beim Einlauf. Und schön den Bauch massieren – immer rechtsherum – hilft ein wenig.


    Mach ich im moment immer noch wenn ich Bauchweh hab vom rumoren. Darf ja immer noch keine Wärmflasche oder sonst was draufmachen. Wegen evtl. Blutungen. Hab ja immer noch Schmierblutung. Hab mir vorhin wieder erschreckt, wenn die Vorlage sich leicht rötlich verfärbt