Jeri, ich hatte auch ein paar Granulome und die Chirurgin sagte auch, dass das völlig harmlos ist. Allerdings hatte ich keine Blutungen oder Ausfluss deswegen. Letzte Woche bei meinem FA sprach der dann von zwei kleinen Polypchen, ca 2 mm groß. Er betupfte sie mit einer Salbe und meinte, ich sollte nur kommen, wenn die leicht bluten. Sonst nix machen. Blöderweise fragte ich nicht, ob Granulome und Polypen das selbe sind. Es ist so eine Art wildes Fleisch, das an entzündlichen Stellen wachsen kann. Wie stark ist denn dein Ausfluss noch und ist er blutig? Kann sein, dass du nach Verödung nicht ins Wasser darfst. Besprich das doch alles mit dem Arzt. Alles Gute und viel Glück!

    Hallo ihr Lieben,


    ich sitze nun gerade ziemlich verängstigt beim FA im Wartezimmer. Sie wollten mich heute eigentlich nicht mehr dran nehmen, da sie heute so voll sind. Nachdem ich aber vorhin auf der Toilette ganz komische Dinge sah, die da aus mir raus kommen, hab ich mich entschieden einfach umgebeten zu kommen. Ich mag nicht mehr!!! Kennt das denn gar niemand von euch??? Verliert man Fäden nach 4 Wochen? Naja, ich werde es ja vielleicht bald erfahren %-|

    Liebe Mawife,


    Sehr gut bist Du einfach gegangen!!!


    Sind es wie Fetzen wo raus kommen?hatte ich auch das kommt vom Hämatom das sind blutfetzen oder altes Blut,also so hatt es mir die Ärztin erklärt.


    Du bist jetzt am richtigen Ort,geh ja nicht heim bevor sie genau geschaut hatt gelll!!!


    Drück Dir die Daumen :)* :)*

    Sweeny. berödet ;-D


    Wenn's kein Notfall ist, wartet man bei uns lange auf einen Facharzttermin, ich hatte wohl Glück, dass der neue Kollege noch nicht ausgebucht ist.


    Mawife, richtig, dass du einfach hingegangen bist!!! Alles Gute, schreib uns, sobald du kannst.

    Ja, so ist es. Geronnenes Blut, Gewebe und Fäden. Ich bin erleichtert. Kann wohl alles dazu gehören. Meine armen Nerven 😩.


    Auf meine Bitte mich krankzuschreiben sagte sie : es gibt keine medizinische Indikation dafür. 4 Wochen krank ist genug und bewegen ist das richtige.


    Also meine Damen, hier läuft der Hase anders. :-(

    Hallo Mawife,


    wie geht es dir jetzt?


    Die Blutungen und die Schmerzen die du noch hast sind für deine FA kein Grund um krank zu schreiben? Du hattest auch eine vaginale HE gell? Natürlich ist Bewegung gut. Aber leichte Bewegung! Wie lange musst du denn arbeiten?


    Wenn du denkst es geht noch nicht versuche über deinen Hausarzt eine längere Krankmeldung zu bekommen!


    Alles Gute weiterhin!


    LG

    Hallo Mawife,


    lass dich bitte von deinem Hausarzt weiter krankschreiben, von mir aus auch wegen psychischen Gründen aufgrund dieser ganzen Situation, du brauchst dringend Ruhe und eine Couch! Gut, dass du trotzdem beim Arzt warst. Ich kann über deine männlichen Ärzte nur den Kopf schütteln :|N


    Jeri, viel Glück am Freitag bei deinem Termin, hoffe, dir kann geholfen werden!


    Schnecke, alles Gute für deine morgige HE! Meld dich dich mal, wie es dir ergangen ist!


    Tamelli, wie geht es dir denn so?


    Liebe Grüße an alle anderen @:)