Hallo Jeri


    nächste Woche halte ich dir auf jeden Fall die Daumen und auch Händchen! :)* Kann ich verstehen das du schlecht schläfst. Ich schlafe auch oft schlecht. Liegt wohl am Alter bei mir ":/


    Halte mich mal auf dem Laufenden wie es bei dir dann weitergeht!


    Hallo Hymira


    warst du beim Arzt? Wie geht es dir? ???


    LG allen @:)

    Guten Morgen!


    Habe es gestern leider zeitlich nicht mehr geschafft.


    Beim Arzt war alles okay, er konnte nichts feststellen. Wobei ich noch drauf bestehen musste, dass er nach dem abtasten noch einmal Ultraschall macht um zu schauen dass wirklich keine Zysten da sind. Er meinte: kommt häufig vor, dass es am Anfang alles Top ist und irgendwann kommt immer ein Einbruch. Er konnte die Schmerzen auch gut erklären. Kriege es nicht mehr so ganz zusammen. Aber hing mit den Bändern zusammen die jetzt wesentlich mehr halten müssen und sich alles neu bilden muss.


    Aber wie schon gesagt, da ich schon seit 11/17 akut mit dem Unterleib Probleme habe, reagiere ich wahrscheinlich immer etwas über. Ist halt große OP gewesen und muss sich erst alles einpendeln. Früher müssten die Frauen bei so einer OP drei Wochen liegen.


    Also Augen zu und durch und weiterhin schonen. Bin noch 2 weitere Wochen krank geschrieben. Sind dann ins. 7 Wochen gewesen.


    Liebe Grüße

    Hallo Hymira,


    gut das alles ok ist! Also brav weiter schonen. Spazieren gehen kannst du ja! Es ist halt wirklich eine große OP. Innen hast du eine Wundfläche von 1,5 mal die Fläche deines Handtellers.


    Dann weiter gute Besserung!


    LG Midi

    Hymira, stimmt, drei Wochen im Krankenhaus streng liegen war angesagt, meine Schwiegermutter wurde sogar im Bett gewaschen und durfte auch zum Essen nicht aufstehen.


    Dir weiter alles Gute!! Genieß die nächsten zwei Wochen so gut es geht. :)


    midi, vielen Dank!!!!! Das ist so lieb von dir.

    Es geht mir gut, aber anstrengend war es. Als wir gestern abend nach hause kamen, musste ich erst eine Stunde ins Bett, bevor ich Zähne putzen etc gehen konnte.


    Normalerweise gibt man bei dieser Untersuchung nach dem zweiten erfolglosen Versuch auf, aber ich habe eine dritte Chance bekommen, da hat es geklappt. Das war wie fischen in trübem Wasser. Man liegt dabei die ganze Zeit unter einem Röntgengerät.


    Dann kam noch dazu, dass das bei mir alles anatomisch ein bisschen schwieriger gestaltet ist als normalerweise. Die ersten zwei Versuchen hat der Chefarzt gemacht und den dritten der Oberarzt. Der Oberarzt meinte dann, der Professor wäre ganz nah dran gewesen und er probiere es jetzt selber noch mal. Ich war ihm unendlich dankbar.


    So kam es, dass ich von 8.15 bis 16.30 flach liegen musste.


    Ich durfte vor allem nicht die Beine anwinkeln .


    Danke fürs Daumen drücken!!!!


    Hoffe euch allen geht's gut!!!

    Ja, es geht mir wieder gut!


    Ich hatte kaum geschlafen in den letzten Nächten.


    Sie haben zwei Katheter jeweils zu den Nebennierenvenen gelegt, um herauszufinden, wo das Aldosteron herkommt. Links, rechts oder (hoffentlich nicht) von beiden Seiten.


    Wenn nur eine Seite betroffen ist, kann ich die Nebenniere entfernen lassen X- und der Blutdruck wird leichter einstellbar, junge Patienten können sogar geheilt werden.


    Beidseitig Tumore bedeuten ein Medikament, das auch Nebenwirkungen hat und im Krankenhaus habe ich Leute kennengelernt, bei denen es nicht mehr vernünftig wirkt.


    Das Ergebnis bekomme ich Mitte nächster Woche.


    Jetzt braucht's etwas Geduld.

    Danke!! Ich hoffe, dass mir die Nebenwirkungen erspart bleiben. Das Mittel wirkt hormonell. Ich hab gar keine Lust auf Haarausfall auf dem Kopf - und dem Gegenteil davon anderswo :-(. Eine tiefere Stimme kann man laut Beipackzettel als Frau auch bekommen. Bei Wikipedia steht etwas von rauer Stimme. Dann krächze ich wie Bonnie Tyler und werde reich und berühmt ;-D.


    Irgendwie habe ich nicht damit gerechnet, dass bei mir beide Nebennieren betroffen sein könnten. Aber nun ist es, wie es ist.


    Ansonsten ist alles wie immer. Montag geht's mit BB Physio weiter.


    Wie geht's euch denn?

    hey Jeri


    das ist echt Mist das beide Seiten betroffen sind, hoffe die Medis wirken schnell und die Nebenwirkungen lassen sich nicht blicken.


    Mir geht es wieder soweit gut, das einzige was nervt sind die Hitzewallungen die mich keine Nacht mehr schlafen lassen *ich werd alt*


    liebs Grüßle und toi toi toi

    hey Jeri


    das ist echt Mist das beide Seiten betroffen sind, hoffe die Medis wirken schnell und die Nebenwirkungen lassen sich nicht blicken.


    Mir geht es wieder soweit gut, das einzige was nervt sind die Hitzewallungen die mich keine Nacht mehr schlafen lassen *ich werd alt*


    liebs Grüßle und toi toi toi

    Danke!! Ich hoffe auch.


    So nächtliche Hitzewallungen sind kein Vergnügen, ich kenne das ja nur in relativ harmloser Form, wenn ich Stress habe oder etwas ausbrüte. Nicht wirklich angenehm, wenn das jede Nacht kommt. Hoffentlich gibt sich das bald bei dir.