OP-Liste

    Januar


    05.01. Vaginal, OP-Bericht S. 2153 silberbraut


    27.01. Vaginal ZauberMaus


    27.01. Vaginal, OP-Bericht S. 2280 Blizzard (jetzt _Blizza_)


    27.01. LASH , Nixe


    Februar


    03.02. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2368 Musikbox


    März


    26.03. Vaginal, OP-Bericht S. 2472 Angel


    April


    26.04. Vaginal, OP-Bericht S. 2559 scubys


    Mai


    24.05. Vaginal + Plastik OP-Bericht S. 2515 Schnufftuff


    31.05. Vaginal, OP-Bericht S. 2556 purzel64


    Juni


    22.06. LAVH, OP-Bericht S. 2566 Mäusezähnchen76


    Juli


    07.07. Vaginal, OP-Bericht S. 2525 gudii


    August


    02.08. Vaginal, Sylvia 65, OP-Bericht S. 2543


    05.08. Vaginal, OP-Bericht S. 2558 Süntje


    05.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2538 MellyMelly


    09.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2539 monibine-65


    29.08. LAVH, Bea43 , OP-Bericht S. 2567


    September


    01.09. Vaginal mit Plastik, Nine33 , OP-Bericht S.2568


    09.09. Vaginal, sonnenschein 65, S. 2572 OP-Bericht


    26.09. LASH, Bitte berichten, fetchie


    27.09. Bauchschnitt (?) NanaNura, bitte berichten


    Oktober


    13.10. Vaginal mit Plastik, Bitte berichten- Kep62

    Huhuu Blizza,


    den Op Bericht haste doch erst kürzlich eingestellt und mir fiel auf am 15 März wurde doch Fischly operiert Grübel. War auch eine Op glaube ich mit Bauchschnitt. Weiss es aber nicht mehr so genau. Aber hast ja Recht doppelt hält besser.

    @ Monibine-65

    ich musste grad mal schauen wann du operiert worden bist, wenn du schon so fleissig auf dem Laufband warst. Aber ist ja doch schon ne Weile her. Aber wenn du keine Schmerzen hast aber immer schön langsam machen. Und ich wünsche dir dass du keinen ordentlichen Muskelkater morgen haben wirst.


    so Mädels wünsche euch noch einen schönen Sonntag wir haben hier soooooooooo schönes Wetter und was macht die olle Angel sie lümmelt fast nur auf dem Sofa rum. Und geht gleich in die Badewanne entspannen.


    Im übrigen geht es meiner Scheide wieder blendend nur sollte ich mal Gleitmittel kaufen oder Döderleins weil ich seit der GM Entfernung unter extremer Trockenheit der Scheide leide, aber ansonsten ist alles in Ordnung auch meine anfänglichen starken Brustschmerzen immer dann wenn ich normalerweise die Regel haben würde sind wie weg geblasen einfach nur schön und wisst ihr was morgen ist die OP nun schon 6 Monate rum ein halbes Jahr Wow. Wie die Zeit vergeht und ich vermisse nichts. Sex ist schöner denn je und alles andere ok ausser meinem Nervenkostüm dass war aber schon vor der OP angeschlagen und hatte mit der OP an sich selbst nichts zu tun.


    sodele bin dann wech

    hallo fetchie

    nun hab ich dich verpasst , trotzdem wünsche ich dir alles liebe , meine gedanken sind bei dir und meine gebete auch


    in ein paar tagen schreibst du ..ich bin wieder da... und dann ist alles gut!


    bis dahin schicke ich die ein paar :)* :)* :)* :)*


    lg bea

    Monibine, ohne Rücksprache mit dem FA ist deine sportliche Betätigung ein wenig leichtsinnig. Ein längerer Spaziergang wäre für den Anfang ausreichend gewesen. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du Leistung erzwingst.


    Ich bin gerade wieder die Meckertante vom Dienst, aber über solche "Mutproben" kann ich nur den Kopf schütteln :|N :|N :|N

    @ bea

    Die Zeit läuft so schnell!Sind doch nur noch 2,5 Wochen! Wir haben gerade Urlaub,und genießen jetzt das gute Wetter :-). Nächste Woche bin ich auf einer Klausurtagung. Am 11.10. ist dann die vorstationäre Aufnahme, am 13.10. die OP!

    Hallo Ihr Lieben *:)


    Wollte mich doch endlich mal wieder melden.


    War letzte Woche nochmal beim FA,


    weil mir die Zwickereien und das Unwohlsein im Unterleib keine Ruhe ließen.


    Hatte ja schon auf einen Pilz oder Entzündung der hinteren Naht getippt,aber glücklicher Weise ist alles ok.


    Mein Körper hat mir gezeigt,dass ich ruhiger machen sollte.

    Zitat

    Trotzdem lieber einmal mehr hin,als einmal zu wenig.

    Die hintere Naht von der Scheiden Verkleinerung ist noch da,da sich die Fäden erst nach 6 Wochen von alleine lösen... :-/


    Zwischenzeitlich merke ich sie,aber es geht.


    Mein FA sagte mir,dass ich meinen Mann schon vollwertig lieb haben könnte,wenn ich es vorsichtig angehen lasse.


    Dass müsse ich selbst wissen,es spricht von ihm,aus ärztlicher Sicht nichts dagegen.


    Aber da lass ich mir noch Zeit mit,denn ich will es nicht drauf ankommen lassen,


    dass da doch noch was passiert,außerdem wird dann der Reiz noch etwas größer und die Freude auch,wenn es dann ohne Probleme verläuft.


    Ich soll weiterhin nichts Schweres tragen und beim Abführen drücken,auch noch vorsichtig sein,aber ansonsten ist alles Palletti :-D


    Mittlerweile ertappe ich mich immer häufiger dabei dass ich wieder mehr mache,


    als ich es vielleicht sollte und muss dann wieder mal einen Gang zurück schalten.


    Aber Bücken,natürlich vorsichtig,geht aber alles insgesamt schon wesentlich besser. :)z


    Nächster FA Termin ist erst wieder am 19.10. :)


    Ich wünsche allen die den Eingriff noch vor sich haben ganz viele :)* :)* :)*


    und allen die noch die wie ich noch ein wenig ruhiger machen müssen,noch eine gute Schonzeit :)D


    Aber liebe Grüße noch an Alle @:) @:) @:)

    Nine, genieß also weiterhin das verordnete Fast-Nichts-tun.


    Ich hab meinen Mann auch erst nach 6 Wochen wieder richtig lieb gehabt. Mir war es ebenfalls wichtig, dass der Heilungsprozess der Nähte weitgehend abgeschlossen ist. Und die Vorfreude hat doch auch was ;-)


    NanaNura, alles Gute für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Morgen um diese Zeit hast du es schon hinter dir und dann geht es nur noch aufwärts.

    Hallo Nanura ich drücke dir auch die Daumen für Morgen. Heute ist für mich auch ein besonderer Tag denn meine OP ist ein halbes Jahr her. Wirst sehen die Zeit danach mit dem Schonen und allem was dazu gehört geht schneller vorbei als du denkst und dur wirst sicherlich auch heilfroh sein und die Op nie bereuen.


    an alle anderen die es noch vor sich haben oder gerade hinter sich noch viel Kraft