Freche fetchie hat seit heute ein wenig Bauchweh. Am Dienstag fahre ich nochmal zum FA. Ich bin etwas unsicher. Dieser Wundfluss ist fast so stark wie 'ne mittlere Regelblutung und stinkt. Wenn ich spazieren gehe kommen sämtliche Hunde angerannt.


    Heute kamen dann noch ein paar Bauchschmerzen dazu, deshalb werde ich den Arzt nochmal alles prüfen lassen, damit ich ruhiger bin.

    Hmm das klingt nicht gut :°_ :°_ :°_ geh unbedingt zum Arzt, nicht aufschieben :[] :[] :[] Ist der Wundfluss denn blutig? Er dürfte jedenfalls NICHT übel riechen..


    Ich hatte gar keinen Wundfluss, kann das nicht so beurteilen, aber es klingt bei dir, als sei was entzündet :°_ ich glaub, ich würd an deiner Stelle morgen mal zum Nachschauen in eine Klinik fahren, aber das ist bei dir schwierig, oder? Große Entfernung?

    Also Mädels, das ist doch net Schonen wenn ihr hier mitten in der Nacht noch im Netz rumgeistert......ts ts ts .....ab jetzt , geschlafen wird zzz


    fetchie, mach mal schön langsam bis Dienstag, und wenn es schlimmer wird mit den Schmerzen, gehst du vielleicht am Besten gleich am Montagmorgen zum FA, Termin hin oder her.


    Gute Nacht, schlaft schön ihr alle da draußen im Norden und Süden und Zwischendrin.

    Nö, nicht blutig, hässlich-braun. Aber es ist ziemlich viel. Eben fast wie bei der Periode. Und es riecht sehr übel; so wie altes benutztes Verbandmaterial. Erinnert mich an meine Lehrzeit vor 30 Jahren, wenn ich im Wohnheim mit Etagendienst dran war und die Eimer von der Toilette rausbringen musste.


    Ist schon widerlich und geht auch schon etliche Tage – man hat mir ja gesagt, dass es Wundfluss gibt. Man hat mir nicht gesagt, wieviel normal und wieviel unnormal ist. Das er nicht wie Parfüm riechen würde, davon bin ich ausgegangen.


    Ich selbst empfinde den Gestank aber so stark, dass ich mich nicht mehr unter Menschen traue (z.B. an der Supermarktkasse). Den Hunden scheint es zu gefallen.

    Hi sannshine, Montag geht nicht, da operiert er in der Klinik. Ich gehe davon aus, dass ich es mit ein paar Tüten Binden gut bis Dienstag 10:00 Uhr schaffe. Die Schmerzen sind nicht ständig. Unregelmäßig und dann nur recht kurz, wie eine Drohung.

    blizza, nö, bin hellwach, ist ja Vollmond (und ich bin ja noch vieeeeeel jünger...hihi)


    fetchie, also wenn das doch so merkwürdig riecht und so viel ist, dann würde ich vielleicht doch auch lieber ins KKH gehen wo die OP war, zu mir wurde gesagt, wenn was ist und der FA nicht erreichbar oder Wochenende soll ich direkt dort vorbeikommen, weil die am Besten wissen was gemacht wurde.


    Sonst bist du noch drei Tage lang verunsichert, und ich finde dafür sind die schließlich da....