OP-Liste ab

Juli 2011

07.07. Vaginal, 287g mit Myom, OP-Bericht S. 2525 gudii

August

02.08. Vaginal, Sylvia 65, OP-Bericht S. 2543

05.08. Vaginal, OP-Bericht S. 2558 Süntje

05.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2538 MellyMelly

09.08. Bauchschnitt, OP-Bericht S. 2539 monibine-65

29.08. LAVH, Bea43 , OP-Bericht S. 2567

September

01.09. Vaginal mit Plastik, Nine33 , OP-Bericht S.2568

09.09. Vaginal, sonnenschein 65, S. 2572 OP-Bericht

13.09. Vaginal, 469 g sannshine66 OP-Bericht S. 2595

26.09. LASH, fetchie, OP-Bericht S. 2587

30.09. LASH, hexealexe, OP-Bericht S. 2594

Oktober

04.10. LASH, 1096 g NanaNura, OP-Bericht S. 2599

04.10. LASH, Andi_65, OP-Bericht S. 2602

07.10. Vaginal/Myome, an-apple-a-day, OP-Bericht S.2600

13.10. Vaginal mit Plastik, Bitte berichten- Kep62

November

04.11. Vaginal, bitte berichten H.S.

Weitere Berichte auf den Seiten: 2153, 2280, 2368, 2582, 2472, 2559, 2515, 2556, 2566

Ich habe die Liste mal etwas abgekürzt. Das wird sonst sehr eng hier.

bin auch noch wach!!! ;-D ;-D

und ich muss jetzt mal ein machtwort als schwester sprechen an ** fetchie** :: DU MUSST MORGEN IN DIE KLINIK FAHREN!!! und ich will es auch nicht beschönigen, du brauchst ein antibiotikum!!!

du kannst nicht bis nach dem wochenende warten.!!! versprich uns, dass du morgen etwas unternimmst! damit ist nicht zu spaßen!

sorry das muste jetzt sein! :[] :[] :[]

@ Fetchie

Zitat

Ist schon widerlich und geht auch schon etliche Tage – man hat mir ja gesagt, dass es Wundfluss gibt. Man hat mir nicht gesagt, wieviel normal und wieviel unnormal ist. Das er nicht wie Parfüm riechen würde, davon bin ich ausgegangen.

wenn dass schon einige Tage geht muss ich echt mit dir Schimpfen. Das du nicht weisst was normal ist bei Wundfluss ist auch keine Entschuldigung. Denn du hättest beim FA mal anrufen können und fragen lieber einmal zuviel. Und dass er stinkt ist nicht normal. Ich glaube mal gelesen und gehört zu haben das er dass nicht tut.

Ich würde in keinem Fall mehr bis Dienstag warten ab mit dir in die Gyn Ambulanz oder KH egal wie weit es ist, zumal jetzt auch noch Bauchschmerzen dazu gekommen sind.

Mädel denk an Deine Gesundheit geh bitte gleich zum Arzt du hast bereits viel zu lange gewartet damit

@ Bea

jaaaa hoffentlich. Oder sie traut sich nicht rein weil sie nicht vor hat vor Dienstag es ab zu klären. Finde ich echt schon leichtsinnig. Denn mit einer Entzündung die schon in Bauchschmerzen übergegangen ist sollte man nicht spassen.

Vielleicht ist es ja noch nicht schlimm aber sie hätte wirklich viel früher schon zum Arzt gemusst und nicht erst solange warten.

Die Mädels alle hier zusammen meinen es nur gut mit ihr

Hallo blizza,

ja, denke auch schon dauernd dran. Hoffentlich ist sie nicht genervt von unserem Geschimpfe.

Mir gehts ganz gut, heute war ich zwar dauernd müde und schlapp, aber ich merke trotzdem daß es doch von Tag zu Tag besser wird...... ! Und wie gehts dir so du junges Küken? ;-)

Mir ist so als hätte ich fetchie heute schon gesehen. Schade, dass sie nicht geschrieben hat, wie es ihr geht und ob sie beim Arzt war.

Viele Grüße an euch alle und coucht schön fleißig weiter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*