Die Nägel hab ich meiner Tochter schon gemacht aber leider sind meine Fenster immer noch schmutzig >:(


    Die werden wir morgen nach der Schule in Angriff nehmen :)z


    Eigentlich bin ich noch garnicht auf Weihnachten eingestellt das das Wetter noch so schön ist :)^ von mir aus könnte es auch so bleiben, vielleicht zu Heiligabend etwas Schnee das würde genügen :)z

    @H.S. Betonung liegt auf "etwas" Schnee an Heiligabend. Letztes Jahr waren wir am 25. so eingeschneit, dass wir nicht zu meinen Eltern fahren konnten (15km), wo wir zum Essen eingeladen waren. Da wir Weihnachten immer rundherum eingeladen sind ;-D (ist meine stressfreieste Woche im ganzen Jahr) und es da ja immer auch genug zu essen gibt, hatte ich über die Feiertage gar nichts im Haus. Und dann lag der Schnee so hoch, dass die Türen vom Auto zu 2/3 weg waren. >:( Da musste es dann Spaghetti geben. War lustig, brauche ich aber auch nicht jedes Jahr.

    @ Hexe Ja,

    bitte schick deine Tochter anschließend her. Mein Sohn taugt so gar nicht zum Putzen.

    Ihr habt es gut, ihr habt jedenfalls Schnee zu Weihnachten. Hier in Bremen ist das schon fast so selten wie ein 6er im Lotto. :-( Aber so ist das ja immer. Das was man hat, will man nicht haben und das was man nicht hat, würde man gerne haben.


    Ich muss meine Töchter glaube ich auch noch zum Fensterputzen verdonnern. Dachte erst es geht auch so, aber die Fenster sehen wirklich schrecklich aus :-/


    Morgen geht es los, dann wird dekoriert ;-D

    HS, die Rückenschmerzen können von der Lagerung bei der OP sein. Wie lange es braucht bis sie weg sind, kann ich dir nicht sagen.


    Ich selber hatte keine Rückenschmerzen, hab aber des Öfteren davon gelesen.


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Käferline, Spaghetti als Weihnachtsessen stell ich mir lustig vor. Gab es die in verschiedenen Variationen?




    Wer von euch Lieben noch eine Tochter zu verborgen hat zwecks Weihnachtsdeko – ich nehm sie gerne ;-D


    Ich könnte es zwar selber machen, aber mir geht es wohl wie HS – das Wetter vermittelt einem alles Mögliche, nur keine Weihnachtsstimmung.

    Hallo ihr Lieben,


    komme gerade mal wieder vom Arzt. Hatte seit gestern schreckliche Schmerzen im Unterbauch und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Trotz Buscupan Plus keine Besserung. Als wenn die Blase total verkrampft ist, fühlt es sich an :°( Jetzt soll ich zur Urologin für eine Urodiagnostik

    Dort soll festgestellt werden, ob die Blase eventuell mit dem Darm verwachsen ist :-/ . Hat von euch schon mal jemand etwas davon gehört??? Langsam bin ich echt am Ende, das muss doch mal aufhören :°(

    Anniki, :°_ ich hatte zwar keine Verwachsungen zwischen Darm und Blase. Ich hatte beginnende Verwachsungen zwischen Dünndarm und Scheidenende, stand kurz vorm Darmverschluss. Bei mir war es allerdings eine Folge der HE und der 1. Nach-OP. Der Darm wollte sich nach diesen 2 Narkosen innerhalb so kurzer Zeit nicht bewegen.


    Wann hast du den Termin in der Urologie? Die lassen dich doch hoffentlich nicht so lange hängen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Bitte entschuldigt meine Abwesenheit. Bei uns in der Siedlung wird gerade an 3 Stellen gebuddelt, uns Internet stürzt ständig ab. Mein Mann hat schon eine Telefonstandleitung zu unserem Telefonanbieter!Übers WE ist er mal wieder gewerkschaftlich unterwegs. Als ich den Lappi anmachte, keine Internetverbindung. Hab alles ausgenacht, Hauptstecker gezogen und mal ein bisschen Geduld gezeigt! Bis jetzt mit Erfolg!

    @ Anniki:

    Was machst Du denn für Sachen? Erst der Treppensturz, jetzt der Verdacht auf Verwachsungen.


    Bei mir gehts Montag wieder zur Arbeit! Vorher werde auch ich mir noch die Adventsdekoration vornehmen! Außerdem hat mein Männe in einer Woche Geburtstag, dh. langsam anfangen gibt es nicht! Gibt gleich ne Stresswoche, aber ich glaube, dass kommt mir auch entgegen!