annikiwenn du schon magenprobleme hast lasse die finger von diclo oder ibu, versuche es mit tramal wenn du sie verträgst,


    versuche es mit3- 4 mal tgl 30 tropfen! nimm sie regelmäßig auch wenn du das gefühl hast du brauchst nach dem ersten mal erstmal keine. also alle 6 std, 8.00-14.00. 20.00 und wenn du brauchst in der nacht nochmal.


    buscopan wird dir nicht helfen!


    hoffentlich kannst du ein wenig schlafen! und bitte schone dich extrem!!ruhe -ruhe-ruhe..du musst jetzt gar nichts!!!! :)* :)* :)*

    Bea

    Du hast recht... ich werd nicht verschieben.. Ende Januar hab ich schließlich noch Geburtstag. Das wär dann der nächste Grund und flugs ist schon Februar.. Nee, ich muss es jetzt wohl wirklich durchziehen. Der FA hat mir heute aufgemalt, wie groß meine GM durch die Myome mittlerweile geworden ist *erschrecktguck* :-o


    Außerdem will ich im Mai wieder in die USA und bei einer späteren OP würde das wohl etwas knapp :-/


    Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht Euch allen


    LG

    Bea, ich frag jetzt mal aus interesse

    Zitat

    bei silberbraut war es die scheidennaht, die verwachsen war, dort war ja auch ein frischer schnitt!verwachsungen generell entstehen wenn narbengewebe sich in bindegewebe umwandelt, das dauert,

    Diese beginnenden Verwachsungen hatte ich bereits am 3. Tag post-HE. Heißt das der Porzess lief bei mir schneller ab oder hab ich das falsch verstanden bin ganz neugierig :)_

    Bea, danke für die info :)_ ich dachte wirklich, ich hätte den Chefarzt damals falsch verstanden, was ja nach kurz nach einer OP nicht verwunderlich gewesen wäre. Aber da er mir gleichzeitig erklärt hat, dass das medi, das ich im bauch hatte, ein erneutes Auftreten von "Liebesszenen" er hat es nicht so genannt verhindert, war ich jetzt etwas verunsichert.


    Bin stolz auf mich, hab wieder was dazu gelernt!

    Bea, im ersten Moment fand ich das damals natürlich nicht lustig, aber als es dann bei mir bergauf ging, hab ich mir das Bild meines verliebten x:) Darms in zzz -position an meinem Scheidenende vorgestellt. Irgendwie hat mir das bei der Bewältigung der ganzen Geschichte geholfen, weil es so kuschlig wirkte ;-)


    Ich begeb mich dann auch mal so langsam ins Bett.


    Schlaf gut!!! zzz