Hi moni

    bin doch da , meinen ersten faden verlor ich nach ca. 6 wochen und ich hab auch bis jetzt nur 3 oder 4 gefunden. also nich weinen 's kommt schon noch , wenn du das glück haben solltest sie zu "finden";-)


    lg sigrid , wasn glück das ich nich so ne grosse wasserratte bin;-)

    @ krümmel

    trinkst du genug angelika? wenn ich nich genug trinke , wird mein pipi zu scharf und dann brennts bei mir auch. wenn es bei dir nach dem muskelanspannen zieht solltest du das lieber noch lassen, bei mir ist ja schon etwas länger her.


    lg sigrid

    Sigrid

    Wird Dienstag 3 Wochen. Magnesiummangel könnte sein, habe auch Kopfschmerzen.


    Keinen Bock auf KH. Habe schon an Blasenentzündung gedacht, kenne die Anzeichen nicht, so etwas hatte ich in meinen Leben noch nicht.

    @ Sigrid

    .............du Mutmacherin...................wein......Mist !


    @ Angelika......trinken trinken trinken bzw. SAUFEN ohne Ende !


    Den Urin würde ich auf jeden Fall untersuchen lassen - es kann ja nicht schaden.


    Blasenentzündung ist echt fies - kenne ich nur zu gut. Aua .


    Also ......viel Tee und wenn du magst auch mal ein Bier , daß treibt recht gut.


    LG Moni die heute traurig ist - weil meine Männer im Pool waren und ich daneben stand. SCHEIßE

    @ krümmel

    versuch mal ne wärmflasche, aber nich zu heiss , und hast du magnesium in irgendeiner form ? und hinlegen vielleicht mit angestellten beinen das zieht nicht so im bauch, rückenlage.


    Moni , die wenigsten finden fäden, nur hängt ja leider das schwimmen davon ab das sie weg sind , mein doc sagte erst nach 6-8 wochen sind sie aufgelöst.nich weinen, drück dich mal:°_

    nee

    ich könnte mir auch vorstellen das du dich übernommen hast ohne es zu merken . und dann gibt es empfindungen die ( ich zumindest ) nicht einordnen konnte und die mich beunruhigt haben. viles hat sich bei mir wieder beruhigt durch strammes liegen.:)*

    Guten morgen

    allen Muttis einen schönen Muttertag@:)@:)

    @ sigrid,

    es geht mir auch so kann beim Pippi machen den


    Strahl nicht anhalten, hab mir schon Gedanken gemacht??? .


    Habe nächste Woche einen Untersuchungstermin dann werde


    ich meine FÄ gleich mal fragen.


    @Moni Faden hab ich auch noch keinen gefunden und die


    OP war am Freitag 5 Wo. her.


    LG angi