Ma Li, stimmt, hätte ich machen können |-o Da dein Geburtsjahr aber nicht in deinem Profil steht, wären das einige Mausklicks gewesen

     ;-)

    Zitat

    ??Immer nur Kröte oder Zicke oder so...??

    Was sgat dir das? -> Du musst unbedingt an dir arbeiten!

     :-p ;-D

    Zitat

    Aber Du und ich können ja keine Altersdemenz mehr kriegen. So viel ich weiß, würde dafür Hirnmasse nötig sein oder nicht?

     ]:D

    :)^ :)= Jo, so haben wir dieses Übel wenigstens auch gleich ausgemerzt ??Steht das im Aufklärungsbogen? Sorry ND?? :=o ]:D




    Ich wünsche allen Frischlingen, Mitlesenden und auch den älteren Häsinnen einen schönen Abend und lass wieder mal viele :)* :)* :)* :)* :)* hier.

    |-o :-o Silbane, das ist mir jetzt aber peinlich! Ich kann mich erinnern, dass ich ??früher?? mein Geburtsdatum hier sichtbar hatte. Asche auf mein Haupt. ??Nun weißt Du wenigstens, warum man mich "Zicke" nennt.?? Ok, ich arbeite an mir, aber ob sich so ein oller Dampfer, wie ich noch ändern wird?

    Ma Li, so via Internet würde ich sagen, bleib wie du bist! :)z Und "Zicke" ist doch eigentlich eine Bezeichnung für ein ganz junges Mädchen mit entsprechenden Zügen. So betrachtet kannst du es also auch positiv sehen ;-)


    Und peinlich muss dir gar nichts sein. Wir haben doch unsere Ausrede – ND. So schließt sich der Kreis :=o

    Liebes Hallo! in die Runde


    So nu war ich bei meinem Gyn.


    Es heilt alles gut sagte er nach einer reinen Tastuntersuchung.


    Fäden dauert noch...6-8 Wochen ":/


    Ausfluss sei normal und wird auch noch dauern... :-/


    Ich soll noch langsam machen %-| noch 2 Wochen kein Vollbad und auchc kein GV *grummel*


    Bericht vom KH lag noch keiner vor *schimpf*


    Also ich hatte irgendwie gehofft er "schreibt mich gesund".


    Zumal ich mich ja absolut so fühle.


    Und mir ist klar, ich brauche einen anderen Gyn!


    Heute hatte er mal wieder seinen seeeehr schweigsamen. Alles mußte ich erfragen, nix kam von ihm.


    Er war völlig planlos, um was es bei mir eigentlich geht ( Sie waren jetzt im KH? Wurde nur die Gebärmutter entfernt?...)


    Und er hat sich weder erkundigt wie es mir so geht, noch hat er zugehört als ich es ihm ungefragt sagte.


    Also auf Dauer passt das einfach nicht mit uns....




    Wie geht es euch denn so schrammi und beulchen ?




    Für alle die sie brauchen können lasse ich mal :)* :)* :)* :)* :)* hier.

    :-o BamBam, das ist wirklich nicht tragbar.


    Geau so ergeht es mir mit meinem HA. Der rafft es einfach nicht, dass ich keine SD mehr habe. Letztens hat er die Tablettendosis, weil die Blutwerte so beschi... waren und diesmal schreibt er mir wieder die niedrigere Dosis auf. Auf meine Frage, ob ich also wieder runter dosieren soll: "Wieso? Haben wir erhöht? Die Werte waren doch super!" :-o ":/ Ich habe eine Kopie und die waren alles andere, als ok!


    Würde ich mich hier nicht sowieso vom Acker machen, dann wäre ich noch diese Woche zu einem anderen Doc gegangen.

    @ Silbane,

    vielen lieben Dank für Deine Worte.


    Schlimmer als es in den letzten Monaten war, kann es wirklich nicht mehr kommen. Eigentlich kann ich behaupten, dass es die letzten Jahre betrifft.


    Hauptsache ich kann in Ruhe meinen Lebensunterhalt bestreiten, dann ist schon alles im Lot.

    @ BamBam,

    das hatte ich nach meiner SD-Op. Mir hat Aloe Vera-Spray da sehr gut geholfen. Das kühlt und fettet gleichzeitig die Narbe.


    Gerade am Hals traut man sich ja nicht unbedingt zu kratzen oder reiben. Da es ohnehin schon die Narbenkorrektur war, hatte ich natürlich doppelt schiss. Nach der eigentlichen Op sah ich nämlich aus, als hätte man mit einer stumpfen Klinge versucht mir die Kehle durch zu schneiden. Die Ränder waren schrecklich wulstig und schief.

    @ MaLi

    Aloe Vera habe ich auch drauf getan...das kühlen tut gut. Aber sobald es Körpertemperatur hat und trocken ist fängt es wieder heftiger an.


    Ich fürchte ja die Narben sind wetterfühlig...war die ersten Jahre bei meiner Kaiserschnitt-Narbe auch so :-/


    Kratzen und reiben traue ich mich auch nicht...zumal es ja auch nicht hilft.