Silberbraut, doch schlecht gehts mir schon. Ich denke aber mehr psychisch. Vielleicht reagiert mein Körper deshalb so, waren keine leichten Wochen.


    Pidi, was abeitest du denn? Ich denke für Büro reichen vier Wochen, aber zwei Wochen nach OP finde ich das lange Sitzen doch noch zu viel für den Bauch und Beckenboden.

    pidi

    Zitat

    Darf man eigentlich schon nach zwei Wochen wieder arbeiten?

    ":/ Das ist nicht böse gemeint, aber wie kommst Du auf diesen Gedanken, wenn:

    Zitat

    Gestern haben wir schon einen kl sparziergang gemacht. Danach war ich aber ganz schön kaputt.

    Wie willst Du dann einen ganzen Arbeitstag überstehen?


    Die Erschöpfung nach kleineren "Anstrengungen" wie einem Spaziergang ist ganz normal und hält auch noch eine Weile an. Ich schreib es gerne zum x. Mal. der Körper investiert seine Kraft in den Heilungsprozess. Die fehlt natürlich bei alltäglichen Belastungen.


    Auf der Couch hätte ich auch Bäume ausreißen können. Unter Dauerbelastung (und sei es "nur" im Büro) ist ganz schnell die Luft raus. Da lässt sich nichts erzwingen.

    Zitat

    Mir fällt nach einer Woche schon die decke aufn Kopf. Bin das gar nicht gewohnt, nur aufn Sofa zu liegen.

    Die wenigsten Frauen sind es gewohnt, den Tag auf der Couch zu verbringen. Im Moment ist das aber für Dich praktisch ein Muss. D.h. Du sollst gar nicht die ganze Zeit rumliegen. Leichte Bewegung ist völlig i.O.


    Lass Deinem Körper die Zeit, die er braucht, sonst ärgerst Du Dich irgendwann, wenn es durch einen gestörten Heilungsprozess Probleme gibt!


    Beschäftigungstipps gibt es übrigens en masse hier im Faden :)z

    Danke pidi @:)


    Daumendrücken hat geholfen ;-D ich hab Gott sei Dank nix schlimmes. Mir ist nur eine hammergroße Zyste geplatzt und jetzt drückt das Teil, was noch nicht völlig leer ist samt der Flüssigkeit auf den Scheidenstumpf und Blase. Ich hab jetzt erstmal anständige Schmerzmittel bekommen und pflanzliche Mittel gegen BE. Und viel Ruhe. Wenn es nicht besser wird, soll ich ins Krankenhaus. Aber da warte ich erstmal ab. Krankenhaus ist so ziemlich das letzte was ich jetzt sehen will |-o


    So, jetzt mümmel ich mich erstmal mit dem Schlafanzug auf die Couch und pfeife mir schön mein Zeug ein ;-D *:)

    Pidi, diese Schmerzen habe ich auch. Ich denke, das ist normal (hast du ja bereits gesagt bekommen ;-D ) wollte dich nur mal beruhigen.


    Gestern war ich auch wieder beim Arzt, ich hab nochmal Blut abgenommen bekommen und muss am Montag nochmal Urin zum Brüten abgeben.


    So wird es aber langsam besser :-D


    Ein schönes Wochenende wüsche ich euch @:)

    HalliHallo,


    Ich habe am 12.02.15 meine GM mit LASH rause kommen


    hab mich auch an alles gehalten, kaum was gemacht, außer extremcouching


    Jetzt hab ich seit gestern dauernd Blut am Toipapier- das einzige was ich gestern gemacht habe , ich war 20 min langsam spazieren


    Zuhause mache ich auch nicht wirklich viel - Kids nehmen mir viel ab und lassen mich gar nix heben oä


    Hab schon überlegt zum Arzt zu gehen, is aber immer so umständlich 😟


    Grüße aus der sonnigen Südpfalz