Hallo Schnabelchen!


    Wenn du bei Google den Namen deiner Krankenkasse eingibst (incl.Haushaltshilfe) bekommst du bestimmt die nötigen Infos.


    Habe ich nämlich eben ausprobiert.


    Hi Angi,


    bis eben war die Sonne bei uns:-p.Heute morgen sind wir aber richtig nass geworden(Fußballspiel von unserem Sohn) incl. Sturmboen.


    LG. Riekje *:)

    Schnabelchen,


    ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen:)^ und wünsche dir jetzt schon mal alles Gute. Und was die Schmerzen angeht,es gibt ja super Schmerzmittel womit man sich volldröhnen kann(ist ja anders als beim Kaiserschnitt,da darf man das ja nicht ,wegen des Babies).


    LG Riekje

    @ :)@:)@:)

    Guten Abend ALLE miteinander

    Ich hatte jetzt 2 Tage "Stress" ;-) Das soll heißen, meine Tochter hatte gestern Geburtstag und ich wollte ihr eine Torte backen :-) Gebacken habe ich am 18. und verziert erst gestern ganz in der Frühe, damit ja alles fertig ist bis sie aufsteht :-o Ich konnte es gar nicht glauben, wie das alles anstrengt, die OP ist 12 Tage her. Alles ermüdet mich wahnsinnig shnell. Und da ist es gut, daß ich so eine Schlafmütze bin, schon nachmittags penne ich 3 Stunden und nachts nochmal 8 Std. Aber ich kann nur sagen, wer DAS kann, soll unbedingt VIEL schlafen.So kann es gar nicht zum Zwicken und Zwacken kommen *:)

    @ angi: Sind wir die einzigen Bayern?

    Einstweilen einen schönen Abend. Jetzt habe ich Lust auf Pizza @:)


    Biggi

    @sigrid

    Ja dachte ich auch. Bei dem Wetter ist es schön im Forum zu sein:)^


    Wenn es wieder wärmer und sonniger ist , ist wahrscheinlich nicht soviel los hier.


    wir werden heute abend noch den Grandprix Eurovision anschauen. Bin ja mal gespannt was die Deutschen wieder machen. Sie sind ja so beliebt???


    Germany one point *g*


    Aber das Lied gefällt mir echt.


    Ich würde jetzt so gerne in die Badewanne liegen. Aber mein FA meinte ich soll noch 2 Wochen warten.


    Naja den Rat werde ich natürlich befolgen.


    Schönen Abend Euch Allen


    LG


    Sum;-)

    Blaue Tulpe

    Das kann ich gut verstehen. Ein Kamin ist etwas sehr schönes.


    Habe mir die Heizung in der Stube angemacht und werde gleich mal sehen, was es denn so im Fernsehen gibt.


    Heute bei den Wettkämpfen hätte ich am liebsten nach einem Glühwein gefragt- |-o Habe es dann lieber gelassen, sonst denke die noch, jetzt spinnt sie vollkommen.


    Angelika

    biggi

    hallo ich bin nicht aus Bayern sondern aus Mühlheim/M in Hessen ist aber echt nur ca 20 min bis Bayern.


    Du hast recht das du dich viel ausruhst und schläftst, habe


    ich auch gemacht.

    @ alle

    hab heut trotz verbot mal ein paar minuten Gymnastik


    und nur ganz kurz BBG gemacht tut aber anschließend sofort


    ziehen und brennen innen.


    Ausnahmsweise genehmige ich mir heute mal 1-2 oder 3


    Gläschen Sekt wenn man ja sonst schon nichts darf;-


    heut bin ich irgendwie gefrustet:(v


    lg. angi

    Hallo Angi

    Das tut mir leid, das du heute gefrustet bist.


    Das keinen einen schon mitnehmen, wenn man gerne etwas machen möchte und merkt es geht immer noch nicht.


    Dann kommt noch dieses Wetter dazu, dann ist die Laune ganz unten.


    Doch denk daran mit jedem Tag wird es besser.


    Angelika

    ich

    krümmel bei unserer schützengesellschaft ist mitten im sommer der Grogdas standardgetränk , da denk ich jedes mal "die spinnen die schützen"


    Angibei mir sinds nu schon 10 wo. und trotzdem kann ich noch nicht alle meine gym. machen weils bei manchen übungen hinterher zieht.


    Hätt ich jetzt angelika "geschrieben" ,wen hätt ich wohl gemeint ;-D


    lg sigrid

    GM-Hals

    Hallo,


    melde mich jetzt erst wieder, wollte ja schon was schreiben, kam


    dann die Mens früher als vermutet und starke Blutung etc bzw. ansonsten gabs wie üblich noch dies und das zu erledigen,und


    während Mens und Schonung bleibt noch mehr liegen als sowieso


    schon aufgeschoben wird. Gehe auch gleich wieder aus dem Haus


    deshalb kurz:


    was mich gerade noch mal interessiert, hat vorhin jdm. geschrieben, daß GM-Hals nur stehenbleiben kann bei bauchschnitt-OP. Wahrscheinlich wußte ich das auch noch vor ein


    paar Wochen, wie das so funktioniert, aber weil das gerade Thema


    ist will ich doch nochmal fragen, ob das bei vaginaler Entfernung


    also möglich ist oder nicht, bzw. wie ist das bei der LASH-Methode


    wo die GM so über dieses Rohr nach und nach entfernt wird?


    Soweit


    LG

    .... mein Befinden danach

    Hallo, guckt Ihr alle Grandprix? Mein Mann wollte den Mist (Entschuldigung an diejenigen, die es auch gerne gucken) unbedingt gucken, da dachte ich mir, schau hier nochmal rein.


    Ich merke seit 2 Tagen auch immer wieder, dass unten herum zieht und zwickt, teilweise komme ich um ein Schmerzmittel nicht drum herum, obwohl ich meiner Meinung nach ne Menge ab kann. Aber ich habe wohl schon viel zu viel gemacht. Selbst schuld.....%-|


    Mein Mann sagt immer, mach nur das was du kannst, den Rest mache ich, habe mich aber wohl nicht immer dran gehalten. Ist schon blöd, wenn der Mann den ganzen Tag nicht da ist.


    Ich habe z. Zt. das Problem von unserer Couch hochzukommen, wenn ich darauf länger gesessen habe, dann stehe ich lieber wieder ne Weile und umgedreht. Irgendwie drückt es nach unten.


    Blödes Gefühl.


    Naja, habe ja noch genug Wochen zu Hause vor mir und werde versuchen mich zu schonen.


    Schönen Abend Euch Allen, Eure Doreen


    *:)

    sigrid

    ja wenn ein Name mehr wie einmal vorkommt, kann es


    etwas durcheinander geben, deshalb bleib ich auch bei angi;-)

    @ Doreen

    du solltest dich noch viel mehr schonen, lieber etwas liegen


    lassen.

    @all

    der Sekt hat nicht viel genützt nun wird mir eher schlecht obwohl es nur 2 Gläser waren,vertrage wohl momentan keinen Alkohol hab wieder zum Tee gewechselt;-D


    angi

    Hi

    @Mary(Schnabelchen)

    Grüsse Dich.


    Wenn ich die wahl habe werde ich mir den GBMH mit enfernen lassen.


    Durch meine Blutarmut kann ich mir weiteren Blutverlust nicht erlauben und auf das Risiko Gebärmutterhalskrebs verzichte ich gerne.


    Bin auch Selbstfahrerin und hoffe das ich im September wieder unterwegs sein kann.

    @Doreen

    Gucke grad den Songkontest ,


    als Frau kann man ja mehre Dinge gleichzeitig tun.;-D


    versuche ruhig noch etwas kürzer zu treten


    du merkst ja das es dir bescheiden geht wenn du deinem körper zuviel zumutest,


    bei dir ist die OP ja erst ein paar Tage her.


    LG


    Iris