sweeny, vielleicht warst Du inzwischen schon mal wach genug, Dein Krönchen zu richten und in die Sonne zu blinzeln. Zur Unterstützung leg ich Dir noch ein paar :)* :)* :)* auf den Nachttisch und schleich mich wieder raus.


    Adedi, der erste Arbeitstag nach langer Zeit ist immer M***. Ich bin ja für die Abschaffung von ersten Tagen. Mit dem 2. anzufangen, wäre viiiieeeel besser.

    Hallo Blizza,


    danke habe die PN auch gelesen :-)

    @ Sweeny

    jetzt hast du es hoffentlich alles gut überstanden, drücke dir weiterhin die Däumchen.

    @ Mädels hier,

    mal was schönes zumindest für mich :-) . Ich wurde heute zum zweiten Mal Oma um 12:46 von einem Enkelsohn. Wie schwer und wie groß er ist , konnte man noch nicht sagen auf jeden Fall sind Mama und Kind


    wohlauf und er heißt Bennet Maxime.

    Hallo Ihr Lieben!!


    Vielen Dank für die vielen :)* , ich habe meinen ersten Tag gut überstanden! :-) war doch anstrengend, aber die Kinder haben sich total gefreut, dass ich wieder da bin und meine Kolleginnen auch. ( arbeite in einem Betreuungszentrum für Grundschulkinder)

    @ Angel

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! @:)


    Schöner Name, ich habe sowohl einen Bennet als auch einen Maxime in meiner Gruppe, sind beides ganz liebe Kids! ;-)

    @ silberbraut

    deine Idee mit dem 2. Tag finde ich super!!

    @ Tamra

    Na Trompete spielen ist ja noch viel anstrengender!! Drück Dir die Daumen, dass du Deinen Auftritt gut überstehst!

    @ sweeny

    Ich hoffe Du hast alles gut hinter Dich gebracht!! Von nun an geht's bergauf!!;-) Habe heute den ganzen Tag fest an Dich gedacht, werd mal noch ein bisschen "wireless" Dein Händchen halten, schadet sicher nicht.;-) und hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Nacht!

    @ nella

    Wie geht es Dir?? Dein Countdown läuft ja auch. Krönchen schon gesucht?? ??? Bekommst auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* ! Das schadet sicher nicht! :)z


    Werde jetzt mal meine Couch aufsuchen, die hat sich heute sicher schon gewundert wo ich bleibe!! ;-)


    Liebe Grüße an alle

    Sweeny :)* :)z :)* :)* :)* ich hoffe du hast es gut überstanden.


    Adedi ich such noch ;-) bin gedanklich noch weit weg vom OP Tisch. Will gar nicht dran denken. Ich glaub das kommt erst Sonntag oder Montag. Aber ja heute in einer Woche werde ich schon in KH sein.


    Danke dir @:) |-o x:)


    Schön das dein erster Tag doch ganz gut war. Hast Schmerzen?

    Huhu,war heute um 9 dran um 11.30. wieder ins Zimmer. Die eigentliche OP hat 20 min. gedauert. Hatte Schmerzen (Im Steiss von Lagerung ) vorne von der Tamponade. Hab seit heut Mittag keine Schmerzmittel mehr, nehm jz aber zur Nacht mal was. War gerade waschen,morgen früh Katheter und Tamponade raus.


    Danke für's dabei sein und für die Kraftsternchen


    LG

    Hallo nella!


    Nein, alles ok, ich habe nur das übliche Ziehen und Ziepen. Und immer mal ein Stechen am Damm, aber alles erträglich.


    Habe auch schön aufgepasst, dass ich nicht zu viel mache.


    Ist gut, dass Du noch so gelassen bist, hast ja auch noch genug andere Sachen zu bewältigen! ;-)


    Halt Dich tapfer!! :)*


    LG

    Angelherzlichen Glückwunsch zum Enkel :-@ auch von mir.


    sweeny, toll, dass Du schon so gut drauf bist :)^


    Wenn ich zum Zeitpunkt meiner OP schon hier angemeldet gewesen wäre, hätte ich mich auch am OP-Tag zurückmelden können. Ich bin nämlich so ein Typ, der nach einer VN den Tag nicht verschlafen kann. Stattdessen fühle ich mich nachdem Aufwachen wie aufgedreht.


    Jetzt bist Du auf dem besten Weg zur Couchqueen :)* :)* :)*

    Hallo Mädels


    meine Nacht war doof, geschlafen hab ich kaum. Hatte wieder so furchtbare Schmerzen im Steiss. Hab mir um 3 und um 5.30 was geben lassen. Muss unbedingt aus dem Bett, dann ist es gleich besser. Durfte heute Nacht nicht alleine aufstehen. Um 8 kommt der Katheter raus, hurra! Tamponade dann auch. Hatte gerade Frühstück, hatte richtig Hunger.


    Angel,herzlich Glückwunsch auch von mir!


    LG

    Hallo ihr Lieben,


    Unser Enkel hat 3360g und ist 52cm gross. Unsere Tochter bekam gestern Morgen um fünf Uhr ganz leichte Wehen dann haben sie gefrühstückt den Kleinen in den Kindergarten gebracht und waren um zehn im Krankenhaus bezw. hat unsere Tochter da schon am CTG gehangen und dann ging es doch schnell um 12 Uhr 46 war der Kleine da. Der große Bruder konnte allerdings nicht verstehen, warum man den Kleinen denn nicht mit nach Hause gleich mitnimmt.

    Hallo Sweeny,


    schön das du es überstanden hast. Wenn der Katheter raus ist und die Tamponade, dann kann es nur noch aufwärts gehen. Ich habe mich immer gewundert, das ich keine hatte. Hatte nur den Katheter und den wollte man mir schon, wenn ich gewollt hätte am OP Tag ziehen, aber da immer aufstehen um auf WC zu gehen ist zu anstrengend. Also blieb er noch bis zum nächsten Morgen drin, aber es ist dann doch gut wenn er dann rauskommt.


    wünsche dir weiterhin gute Genesung. Ich hatte es damals mit dem Rücken der tierisch weh tat.

    @ Sweeny,

    wie gehts dir jetzt ? :)*

    Zitat

    Hatte wieder so furchtbare Schmerzen im Steiss

    Hmm ich wurde ja vor meiner HE im OP noch im wachen Zustand gelagert (schön zugedeckt), damit ich bequem liege und nix drückt. Erst dann erfolgte die Anästhesie. Wie war das denn bei dir?


    Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird :)z


    Ich hatte ca. drei Tage lang nach der HE Unterleibs-Schmerzen, dann wurde es deutlich besser. Bei mir schmerzte es stark hinter dem Schambein, was die Ärztin versuchte damit zu erklären, dass dort die GM mit Kugelzangen :-X herausgezogen wurde. Brrrr. Noch heute zieht es manchmal leicht in dem Bereich, wenn ich meine Regel hätte.

    @ Angel,

    Zitat

    ...und die Tamponade, dann kann es nur noch aufwärts gehen. Ich habe mich immer gewundert, dass ich keine hatte

    Ich hatte bzw brauchte auch keine Tamponade bei der HE (nur bei den Konisationen), das schrieb ich erst neulich. Ist also nicht ungewöhnlich ;-)