Hallo SarahRiSa


    du schreibst das du noch sehr jung bist. Gibt es für dich keine Alternativen als die HE ? Hormonspirale, Netz in GM usw. . Was ist mit Kinderwunsch oder hast du bereits welche ?


    Ich hatte auch schon immer extrem Probleme mit der Mens, war aber da vom Thema HE gaaanz weit entfernt. Du schreibst du hast Angst das nach der HE die Tiefe nicht mehr passt, ist jetzt schon schlimm weil es weh tut. Vielleicht bist du nicht wirklich bereit und kannst dich nicht fallen lassen?

    So, der halbe Tag ist vorbei und ich würde am liebsten alles hinschmeißen.


    1. vor Montag geht's nicht heim. So ist es jedenfalls geplant.


    2. Essen gibt's zum ersten mal Freitag Abend. Ebenfalls bis Freitag bleibt der Katheder und die tamponade.


    Ich muss abführen mit prepacol, hab mich ich schon genommen, schmeckt eklig u außer Darmkkrämpfe tut sich nichts.


    Bin morgen gegen Mittag geplant. Erst kommen die ambulanten Mädels.


    Meine Zimmernachbarin ist super nervig. Labbert in einer Tour, schnarcht wie sau u ich bin grad total ...... >:(

    @ Sweeny

    Hormone lehne ich ab.


    An eine Ablation habe ich auch schon gedacht aber die soll wohl eher die Blutmenge als die Schmerzen in Schach halten, mir geht's aber in erster Linie um das Zweite. Das Interesse an Alternativen ist groß aber ich habe die Befürchtung, dass es da nichts wirklich hilfreiches gibt.


    Zu diesem Problem mit der Mens und der SS-Angst kommt auch noch meine Senkung, die gefühlt von Tag zu Tag schlimmer wird.


    Kinder spielen definitiv keine Rolle, dieses Thema ist bei mir schon seit Jahren abgehakt. Es gibt keine und es wird auch nie welche geben, zumindest keine leiblichen.


    Ich denke nicht, dass ich diese Probleme mit der Tiefe aus den von dir genannten Gründen habe. Ich denke eher, dass ich einfach so gebaut bin, auch wenn Frau dehnbar ist gibt es Grenzen. Ich hab mich damit abgefunden, auch wenn es manchmal nervt. Davon abgesehen habe ich absolut keine Probleme beim Sex :-)


    Liebe Grüße

    @ Alle Mädels

    Bin wieder da und das WE war superschön, wir haben es uns so richtig gut gehen lassen.


    Musste leider selbst fahren, weil das Auto meiner Freundin kaputt war.


    Hab gestern auf der 2-stündigen Heimfahrt Bauchschmerzen bekommen und abends leider eine leichte Blutung. :-( SCH........................, die OP war heute vor 8 Wochen, die Blutung war zwar heute weg, aber der Bauch motzt immer noch.


    War trotzdem arbeiten, ging, und nicht bei meinem ungeliebten FA. Muss mir mal endlich eine Alternative suchen!!


    @nella *:)


    Natürlich sitzen wir alle morgen an Deinem Bettchen und halten Dein Händchen!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Haben wir bei sweeny auch so gemacht und hat gut funktioniert!!;-)


    Muss jetzt erst mal alles nachlesen, ihr ward ja wirklich fleißig!!!


    LG

    Habt ihr ca. 1Woche nach OP immer noch den " Druck " im Harnleiter gespürt? Weh tut das nicht, spüre es aber noch. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Blase und Darm wieder ok waren? Blase zickt nur hin und wieder mal. Manchmal tut es bisschen weh ,denke ich muss ganz dringend, ist aber dann doch nicht so viel. Oder ich merke es ganz leicht und dann kommt viel.


    Darm hat sich sehr beruhigt, der tut manchmal leicht weh, wird aber ja normal sein. Das alles ist nicht schlimm, manchmal halt unangenehm.

    Liebe nella!!


    Habe gerade Deine Wocheneinteilung gesehen, hört sich alles bisschen zeitverzögert an, aber sweeny und ich sind ja auch dienstags operiert worden. Aber egal wie lang das nun dauert, Hauptsache ist doch, dass es jetzt endlich losgeht!! ;-)


    Hab gelesen, dass Du nicht weißt, wozu Du Dein Krönchen brauchst!


    Ist ein netter Spruch : Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's!! :)* :)* :)*


    Schick Dir mal WLAN ein geputztes Krönchen, falls Du deins vergessen hast. o:) ( Wird hier zwar als Heiligenschein benutzt, würd aber sagen, dass das als Krönchen auch durchgeht ;-))


    Und ein paar Durchhaltesternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Und ein ]:D für Dein blödes Abführzeug!!


    LG :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    @ sweeny42

    die Vorsuntersuchungen habe ich am Donnerstag dem 30 April 2015. Morgen habe ich erst Mal Burzeltag. Da werde ich heute Mittag noch einen Kuchen backen. Es kommen eh nur die Mama und Schwiegermama, vielleicht auch mal eine Überraschung zu Besuch. Da die Kinder ja über 500 km entfernt wohnen, können sie ja schlecht kommen. Schade aber nicht zu ändern.

    @ Adedi,

    den habe ich gerade vor drei Minuten aus dem Backofen genommen. :-) Nun muß er abkühlen und bekommt noch eine dicke Schicht Schokoguss verpasst. Dann wandert er in die Tupperwarekuchenschachtel und kann dort bis Morgen Mittag bleiben, ist Marmorkuchen nach einem Rezept meiner leider schon verstorbenen Lieblingstante.


    Aber schneide dir sobald der Schokoguss drauf ist ein Stück ab und reiche es dir rüber.

    @ alle Mädels,

    bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und wir hatten blauen Himmel, aber es ist a.... kalt. Jetzt sieht es mal wieder nach Regen aus. Gestern und vorgestern hatte ich einseitige Kopfschmerzen wegen dem Wetter. Heute morgen dachte ich Juhuu ich brauch keine Ibu. Aber dann tat mir hier am Computer so der Rücken weh, das zog bis zur Brust vorne, das ich doch eine einwerfen musste. Lach man wird alt , ich ganze 52 Jahre morgen.


    Im übrigen hatte ich am Samstag mit meinem grossen Enkel der am 19 April vier geworden ist telefoniert. Er erzählte mir was sien kleiner Bruder der heute eine Woche schon alt ist, alles an Schnullern hat. Da meinte die Mama er solle mir mal erzählen das er keinen Schnuller mehr braucht. Und als ich meinte er wäre ja schon ein großer Junge, sagte er nein er wäre ein großer Bruder. Das fand ich so putzig.