Boah, normal bin ich eigentlich nicht aufgeregt. Aber musste schon zweimal heute Morgen rennen. Aber jetzt geht es. Ich denke eher es war das Actimell. Hoffe ich mal. So muss gleich weg höre mir gerade noch schnell ACDC Hells Bells an, leider nur mit einem Ohr grrrrrrrrrrrrrrr.

    Hallo Mädels,


    habe hier im Faden ein bisschen zurück gelesen. Da kam auch mal die Frage auf, wie der Wundfluss aussieht. Also bei mir ist der nicht bräunlich oder rosa, war der auch eher nicht (nur kurz nach der Entfernung der Tamponade) Ich würde ihn eher als bisschen beige / gelblich und wässrig beschreiben.


    Wobei ich die Farbe eher nicht definieren kann. Ich gehe mal davon aus, dass das bei jedem anders ist und der sich vielleicht im Laufe der Wundheilung verändert, oder ?


    Über eure Antworten bin ich euch dankbar @:)

    Danke Silberbraut @:) musste heute Morgen kurz zur Fusspflege (eingew. Nagel ),ist 4 Häuser weiter. Musste kurz warten, dann auf den großen Stuhl. Habe mich extra nicht gerade hingesetzt ( wollte Scheidenstumpf schonen ) hing dann ganz leicht drin. Danach hatte ich unten so ein komisches Gefühl


    als würden mir außerhalb (neben ) der Scheide die Fäden weh. Nicht wirklich schlimm aber unangenehm.


    Da blutet nicht's, alles ok. Vermutlich hab ich mir durch die blöde Sitzposition da nen leichten Krampf geholt. Habe mich danach hingelegt ,ist wieder etwas besser. Wenn nichts blutet oder der Schmerz ganz schlimm ist, ist doch alles ok,oder ?

    sweeny, im Laufe des Heilungsprozesses wird es immer mal ziepen und zwicken. Das ist ganz normal. Und dass der Scheidenstumpf das Sitzen auf einem harten Stuhl nicht mag, ist auch nicht ungewöhnlich. Ging mir genauso. Stühle waren erst wieder mein Freund als die Fäden endlich raus waren.

    Liebe Nella,


    Wie geht es dir inzwischen? :)* :)* :)*


    Sweeny,


    Danke noch fuer deine Sternchen:) Meine Tochter hat eine Impfreaktion, wir waren letzte Woche impfen, MMR und DTP sowie Varizellen. .nun hängt sie durch. Aber langsam geht es wieder aufwärts.


    Längeres oder unbequemes Sitzen bereitete mir nach der HE auch eine zeitlang Probleme, das ist ganz normal.


    Adedi,


    Was ist bei deinem EKG heraus gekommen? :)* Und was macht das Singen ?


    Angel,


    Wie war es heute bei dir ? :)*

    Hallo Blizza!


    Ist noch nichts raus gekommen, ist ein 24 Std- EKG, muss bis morgen Früh dran bleiben.


    Besprechung ist erst nächsten Dienstag.


    Habe dann nach meinen Blutwerten gefragt, es wäre alles im gelben Bereich, was immer das heißt, und Eisenwert wäre keiner bestimmt worden, wäre doch nur ein kleines Blutbild gewesen. Ich soll abwarten! ]:D Mehr könnt sie mir jetzt auch nicht sagen!


    Chorprobe ist heute, das Singen klappt von Mal zu Mal besser. :)z


    Alles Gute für Deine Tochter! Wenn nur die Impfstelle dick ist und weh tut, hilft manchmal Insekten-Gel, z.B. Soventol, das hilft beim Abschwellen und kühlt.


    Liebe Nella!!


    ich denk fest an Dich, kann mir denken, was Du aushalten musst, es ging mir ja auch so. Aber glaub mir, es wird von Tag zu Tag besser! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Immer schön nach Schmerzmitteln fragen, dann wird es wenigstens erträglicher und Schlaftablette nicht vergessen!! %:| %:| Dann hast Du wenigstens nachts ein bisschen Pause!

    @ sweeny

    Habe lange Zeit einen Sitzring |-o benutzt, war ne gute Lösung!!

    @ angel

    Vielen Dank für den Kuchen, war ein großes Stück, hab gleich 1 kg zugenommen!! ;-)


    Wie geht es dem Lauscher?? ???


    LG

    Hallo Adedi, Chorprobe klingt super, vie Spaß! Da wäre ich jz auch lieber. Ist doch wirklich ätzend über was für Problemchen Frau so nachdenkt,wenn sie auf dem Sofa "festhängt" ! Mein Blutdruck ( eh niedrig )ist heute total im Keller. :(v. Bin bei der Dame von der Fusspflege fast vom Stuhl gekippt, war aber vorher noch alles ok. Nach nem Glas Wasser war's dann wieder gut. Kam aber dann den ganzen Mittag immer mal wieder aber nicht ganz so schlimm. Dann dachte ich irgendwann nur noch.darüber nach, hab mich da fast schon reingesteigert |-o Bin ja auch ( fast ) den ganzen Tag alleine. Hattet ihr auch so " Aussetzer " %-|

    sweeny, danke, mir geht es gut. Ich habe heute den Rasen gemäht... bloß gut, es regnet nämlich wieder.


    Beim Mähen habe ich mich gewundert, warum der Rasenmäher klingt als würde jemand mit dem Gas spielen. Als er dann gar nichts mehr sagte, fiel mir ein Kabelbruch des Anschlusskabels ins Auge.


    Liebe Gürße an alle anderen Mädels, besonders aber an nella :)* :)* :)* :)*


    Sorry, wenn ich nicht mehr schreibe, aber ich hänge schon seit einer halben Ewigkeit an diesem Post, weil ich "nebenbei" noch auf Skype kommuniziere

    Guten Morgen Mädels,


    ich hoffe doch sehr, bald von Nella zu hören. Hoffentlich geht's bei ihr aufwärts! Schicke gleich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*


    Silberbraut, schön, dass es dir gut geht. Den Rasen mäh ich auch immer, das fehlt mir schon.


    LG und euch einen schönen 1. Mai

    Hallo Feiertags-Frühaufsteher!!!


    Sonne scheint ( noch) bei uns!!


    Wäre gutes Radfahr-Wetter gewesen, alle haben sich auf das Rennen gefreut und dann DAS!! ]:D Unfassbar!!!!


    Ein Paar mit 2 kleinen Kindern, dem ich auf dem Weg zur Schule immer mal begegnet bin.


    Mein Göga wäre heute beim Jedermann-Rennen mit seinem blinden Kollegen auf dem Tandem gestartet. Sie hatten sich schon so darauf gefreut, besonders für seinen blinden Kollegen ist das Rennen jedes Mal ein besonderes Erlebnis!


    Unvorstellbar, wir hätten heute an der Rennstrecke die Radler angefeuert und dann wäre die Bombe hochgegangen.


    Hallo nella!!


    Geht es Dir besser??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich wünsche Euch trotz allem einen gemütlichen Feiertag!


    Sonnige Grüße