@ alle

    Guten Morgen, hier War ja Betrieb . Ich habe ziemlich gut geschlafen. Und durch Saft den mein Mann mir mitbrachte, endlich Verdauung gehabt. Verträge keinen Ost von Lido auf nüchtern Magen, ansonsten ja. Dann finden ich meinen ersten Wert vom Blutdruck irgendwie hoch. Habe nie über oder 1500. Letzte Nacht brauchte ich eine Schmerzhafte.,damit ich weiter schlafen konnte.Und heute Morgen machte die Schwestern mich wach wegen Visite.

    Neuhier, nochmal zum "Danach". Kleine Kinder haben sehr feine Antennen was die Befindlichkeit der Mutter betrifft. Das hast du sicherlich schon oft festgestellt wenn du krank bist. Die einen sind dann ganz behutsam, die anderen besonders " anhänglich" und schlecht drauf. Ganz kleine Kinder möchten dann am liebsten nicht mehr aus Mamas Armen. Nach einer HE wäre das hochheben deiner Kids absolut tabu ( reißen der Naht), kuscheln auf dem Sofa ist absolut erlaubt :)^


    Vielleicht könnte dein Mann da Urlaub nehmen? Wie sieht's aus mit Eltern/ Schwiegereltern, Geschwister, beste Freundin?

    Angel, du hörst dich munter an, toll. :)= Ja, die Visite kann schon lästig sein ;-D Was macht dein Ohr, da alles ok?


    Neuhier, mein Beitrag hat sich leider mit dem von Adedi überschnitten :=o


    Nella, na, schon wach? Ich reiche dir gleich mal :)D

    Moin ihr süßen,


    Jawohl mir geht's gut, Blute nicht mehr, nur rosa Ausfluss. Kommt aber gar kein Schleim mehr mit, so wie vor der OP. Braucht man zum sex jetzt immer gleitgel?


    angel ich hab lactulose zum darm anregen bekommen im KH u nehme jetzt Movicol.


    Was macht dein Ohr?

    Nella, mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast mit deiner Tochter eine besondere Situation und hast absolut richtig entschieden, nämlich zum Wohle deiner Tochter! Du vermisst sie bestimmt sehr, das ist doch normal. Du brauchst die Zeit jetzt für dich um gesund zu werden. Die Zeit vergeht wie im Flug, das stelle ich doch gerade immer wieder fest. Ruck Zuck sind die 3 Wochen vorbei und du kannst dich wieder mit" vollem Einsatz" um deine Kleine kümmern. Schone dich bitte und lass dich von deinem Schatz verwöhnen. ;-)

    Ich finde das total seltsam das man sich so fühlt. Ich mein wir hatten Ne große op, wir haben eine große Wunde im Bauch, wurden viel genäht u man ist fit. Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich dachte ich häng voll in den Seilen, hab grosse Schmerzen. Das einzige was ich hab, ist Müdigkeit und bissl wundschmerz. Naja ich kann das nicht mal Schmerz nennen. Ab u zu zwickt es mal. Nichts im Vergleich zu vor der OP, da war ich am Ende wegen den Schmerzen.


    Ja ich muss ja auch Ruhe halten. Ich esse schon extra net so viel, sonst Rollen die Pfunde an ;-D drauf hab Ichs nämlich schnell nur wieder runterbekommen ]:D

    Mist jetzt hat das Telefon alles gelöscht! :-( also ich habe verstanden dass ich danach langsam machen muss! Habe heute wieder solche unterleibschmerzen Wahnsinn! Und dabei habe ich nur meinen Eisprung. ich denke ich bin an dem Punkt ganz ehrlich zu sagen ich kann nicht mehr mit den Schmerzen und Problemen Leben. Und muss handeln. Nur jetzt das große ABER ich muss noch bis Ende Juli durchhalten denn da ist die zwischenprüfung rum!