Achso..ja das es normal ist das es mal zieht und drückt,weiß ich ja.aber seit gestern früh zieht es immer unten am bauch auf der linken seite,so als wenn da ein kleines männchen an einem band ziehen würde.wo ich mich schon wieder frage ob das auch normal ist oder nicht.

    mal wieder auf dem Sprung reinschau


    Sweeny, super, dass Deine Infektion sich fast verzogen hat :)^


    nella, Dein Darm lernt das schon noch :)* Deine OP ist ja erst 2 Wochen her.


    mausi-schatz, Dein FA scheint ja Weiterbildungen zu meiden wie die Pest. :(v Mein FA ist auch über 50, aber ohne mittelalterliche Ansichten Die Zeiten mit 4 Wochen KH sind schon ein paar Jahre nicht mehr Usus. Selbst 10 Tage ist bei LAVH (wie Du sie hattest) nicht mehr vorgesehen. Lies Dich mal hier ein! Von wochenlangem Liegen schreibt hier kein einziges Mädel.


    Und nur zu liegen, ist ebenfalls eine völlig veraltete Ansicht. Allerdings erklärt diese Vorgabe auch, weshalb Du Dich so lange mit Thrombosespritzen abgeben sollst.


    Wie Blizza *:) schon schrieb, ist leichte Bewegung sowohl für den Kreislauf als auch gegen Verwachsungen gut. Mein Gyn hat mir das damals ausdrücklich empfohlen. Bereitts in der Klinik wurde darauf geachtet, dass die Hysterektomierten mit entsprechend gutem Befinden nicht nur im Bett lagen.


    Für alle viele :)* :)* :)* :)* und genießt den Feiertag!

    Silberbraut


    Danke für die antwort.ich glaub die meisten ärzte hier scheinen so drauf zu sein.mein hausarzt fragte mich auch ob ich denn brav die spritzen nehmen würde.nunja...mit dem duschen ist es genau so.habe durch die bauchspiegelung nur zwei kleine minimale schnitte,die nicht genäht sind.ist nur ein pflaster drauf.und laut meinem gyn solle ich doch auf gar keinen fall duschen gehen,denn die zwei stellen dürfen bloß nicht nass werden :-o meine op ist jetzt 9 tage her und ich soll mich nur so bisschen waschen...


    Stimmt wegen den spritzen..glaub wenns nach ihm ginge,müsste ich mir nach der 10er packung gleich die nächste holen...

    Huhu,


    hier ist ja was los am Vatertag. Schicke allen Mädels die welche brauchen eine Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und nehme mir auch ein paar weg :-)


    Habe heute Mittag gemütlich auf der Couch gelegen und gelesen und auf einmal war ich so müde, das ich mich aufs Bett zum schlafen legte. War gerade eingeschlafen ging das blöde Telefon. Dachte jetzt schläftst du nicht mehr ein. Hatte dann doch geklappt und ich schlief wieder, ging der Wecker des Handys, das erinnert das Männe nochmal zur Arbeit muss, aber doch nicht heute grrrr. Dann schön auch ein drittes Mal eingeschlafen und schon wieder wach gemacht worden. Ich habe dann einfach nur noch ein bisshen Augenpflege gemacht. Hat aber trotzdem richtig gut getan. Aber hab nach kurzer Zeit nochmal angefangen zu gähnen.


    Ausserdem ist es abgekühlt, es sieht so aus, als käme endlich das Gewitter das uns schon seit drei Tagen besuchen sollte. Ich habe auf jeden Fall alles an Lebensmittel in Sicherheit gebracht, damit sie nicht umkippen.


    Ich werde jetzt gleich nochmal auf die Couch, es mir gemütlich machen und lesen. Schlafen gehe ich nicht mehr sonst stehe ich die nächste Nacht im Bett.

    Angel

    habe auch Augenpflege gemacht zzz in der Hollywoodschaukel . War auf einmal so müde, bei uns war's soo schwül :(v Gewitter hatten wir gestern Abend, da wurde der Himmel auf einmal ganz gelb. Hatten dann Muffe das es wieder hagelt, wurden aber verschont!

    @ sweeny,

    bei uns kann uns das Wetter nicht entscheiden. Es hat merklich abgekühlt. Das wir wohl evtl. Morgen den Ofen nochmal anmachen werden. Im Moment sind es noch über 20 Grad. Mal abwarten wie das Wetter wird.


    Hollywoodschaukel hätte ich auch gerne gelegen, ist nur bei uns keine Möglichkeit. Ist bestimmt schön entspannend.

    Angel

    ich habe ein Balkon mit ca. 60 Quadratmeter ( über 2 große Garagen ) :)^ Da habe ich die mir mal vor Jahren gekauft. Als ich vom KH nach Hause kam hatte die mein Mann für mich hingestellt :-D Seitdem "gammel " ich jede Minute ( wenn's nicht regnet) dort. Da ich in einem kleinen Dorf wohne, ist es sehr ruhig. Mal hin und wieder ein Auto ansonsten nur Vogelgezwitscher! Da kann ich die Seele so richtig baumeln lassen. Vom Frühjahr bis in den Herbst " leben " wir fast nur draußen. Entweder auf dem Balkon oder in unserem riesigen Garten. Für uns ist das Luxus pur und wissen das auch zu schätzen.

    @ Sweeny

    wir wohnen schon seit 19 Jahren im Vorort von Saarbrücken an einer Hauptverkehrsstrasse. Jetzt wurde das Haus verkauft und mit den Veränderrungen die jetzt gemacht werden, möchten wir auf unsere alten Tage grins. So alt sind wir noch nicht aber immerhin mein Männe wird 56 und ich wurde ja Ende April 52 Jahre. umziehen. Wir suchen ganz in Ruhe, weil raus müssen wir nicht. Und dann wird es auch was mit Balkon und Garten und ruhig.


    Im Krankenhaus habe ich die Stille vorm Fenster genossen. Rundherum nur Bäume Wald durch die Bäme sah man höchstens schemenhaft andere Klinikgebäude. Man hörte nur die Vögel zwitschern. Richtig schön Ruhe, sodass man auch Nachts die Fenster auflassen kann.


    Die letzte Nacht musste ich um drei Uhr das Fenster schliiessen, weil sich wohl ein paar auf der Strasse laut unterhiielten, muss doch nicht wirklich um diese Zeit sein. Sie hörten nicht auf. also Fenster zu.


    Geniess du weiter deine Hollywoodschaukel und die Ruhe und schon dich schön. Ich versuche es auch, war heute auch nur am ruhen, hat gut getan und gestern, hatte ich das was ich gemacht habe auch nicht in Stress ausarten lassen.


    Gehe in die Wanne. aber leider nur in warmes Wasser, denn heiss wie ich es liebe darf ich nicht. Weil der Kopf dann rot wird und der Blutdruck in die Höhe schießt.

    So ihr Lieben alle hier,


    seid geknuddelt. Ich fahre jetzt den Computer runter. Gehe in die Wanne in warmes Wasser relaxen, heiss darf ich vor nächste Woche Mittwoch nicht. Und dann halte ich mich auch dran. Wurde von meinem Männe gefragt ob ich baden will, weil man dann erst im Bad heizen muss. Ansonsten ist es zu kalt bezw. Kühl.


    wünsche euch noch einen schönen Restvatertag mit euren Lieben. Bis Morgen.

    Hallo nella!


    Macht Dir keine Gedanken!! Meine Augen sind auch immer mal übergelaufen!! Außer den Hormonen, die sicher auch eine Rolle spielen, ist es sicher auch, dass frau einfach glücklich ist, dass sie alles gut überstanden hat!! :)=


    Hallo angel!


    Viel Spaß beim Planschen, Badeentchen nicht vergessen!! ;-)


    Bei uns fängt es gerade an zu regnen! Sieht nach Landregen aus!!


    LG und einen geruhsamen Abend!!


    Und für die Couchpotatoes natürlich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    Hallo ihr Lieben,


    hoffe es geht euch gut. Bei uns hat es doch kein Gewitter gegeben, allerdings Regen. Das hat die Pläne von Männe den Rest noch mähen zu gehen über Bord geworfen. Auch seine Pläne für heute Mittag. Mir geht es soweit gut, ausser der blöden Nase. Und da habe ich immer Angst weil Nase und Ohren zusammenhängen.


    Und ich schon oft Probleme durch die Nase mit dem Ohr bekam.


    Gehe jetzt gleich ein Geschenk für einen fünzigjährigen Geburtstag kaufen. Dort gehen wir morgen hin, aber nur kurz, denke die Geräuschskulisse dort wird für meinem Ohr nur hören zuviel für mich werden. Daher hauen wir auch schnell wieder ab.


    Ich gehe jetzt nochmal auf die Couach coachen. Es juckt ja Wäsche auf zu hängen. Aber ich werde mich hüten den Korb übers Dach in die Waschküche zu tragen. Normal hängt Männe immer die Wäsche auf. Er kann sie ja nach der Arbeit dann aufhängen.