@ sweeny,

    ich habe vorgestern ans Ohr gegriffen, weil gekitzelt und dann bin ich intstinktiv ans Ohr und da ist einiges an dicker Kruste abgefallen. Und es haben sich weitere Fäden gefunden. Ich wollte mir erst für Mittags gleich einen Termin machen, da HNO ja nur Di mi und Do da ist. Aber ich habe ja eh am Dienstag einen Termin, dann kann er die Fäden ja entfernen. Ohr kitzelt ab und zu und hat vorhin auch mal weh getan. Oder es pocht ganz schlimm oder rauscht , aber nicht dauern, ausser mein kleiner Mann im Ohr der macht imm Krach und das auf beiden Ohren. Aber da muss man seinen Frieden mit ihm finden. Vorhin tat Ohr auch mal weh. Und ich höre gar nichts durch die Tamponade, manchmal denke ich sogar schlecht auf dem gesunden Ohr zu hören. Aber kann auch nur Einbildung sein.


    Aber das mit dem nicht hören kenne ich ja von meinem Ohr. Dienstag muss ich mich dann wieder krank melden in der Firma. Mein HNO meinte ja er schreibt noch zwei Wochen krank und die übernächste Woche Dienstag wird dann die Tamponade gezogen.


    Mein Nase ist auf Holz geklopft ziemlich friedlich.


    So nun wünsche ich euch aber mal ein schönes Pfingstwochenende erholt euch gut ihr Lieben.

    Ich bin gerade so müde. Ich glaub ich mach ein Nickerchen, auch auf die Gefahr vielleicht nicht so gut ein zu schlafen. Mein Männe ist mähen bei meinen Cousin und wird wohl bevor er fertig ist nicht heimkommen.


    Das Wetter zum mähen ist perfekt. Es ist trocken und nicht heiss.


    Mein Ohr hat auch gerade gemeint, es müsste mich mit Messerstichen erinnern das es noch da ist.

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe es geht euch gut. Habe vor ein paar Stunden mal hier reingeschaut da war auch noch niemand hier.


    Habe mittlerweile auch wieder ein Nickerchen gemacht. Bin jetzt noch müder als vorher. Bei uns ist kein schönes


    Wetter und spazieren gehen ist nicht, da man Angst vor Regen haben muss.


    Meinem Ohr und Nase geht es soweit gut, es juckt und ich werde meinem HNO mal die Fäden zeigen die ich noch gefunden habe.


    Heute Mittag gab es bei uns lecker Essen. Frischen Spargel und Schinken und Kartoffel ich liebe es. Und dann grüne Götterspeise mit Vanillesosse. Und heute Abend gibt es vom Spargelwasser (Schalen) Suppe.


    Bin gerade aufgestanden weil ich mir nicht sicher war die Kirche zu hören. Im Wohnzimmer wo es ruhig ist, habe ich Fenster aufgemacht und dann erst gehört.


    Hoffe das wird nochmal besser. So wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag und Pfingstmontag.

    Hannilein

    da schließe ich mich Nella an, für Sex ist es noch viel zu früh! Ich bin jz dann in Woche 5 und habe bis jetzt auch darauf verzichtet. Du darfst mir glauben das es mir sehr schwer fällt aber da muss Frau und Mann durch. Es gibt viele andere Möglichkeiten sich miteinander zu beschäftigen ;-) Auf Sex solltest du doch noch verzichten, die Gefahr einer Infektion ist einfach zu hoch. 11 Tage nach HE ist keine lange Zeit, ganz das Gegenteil ist der Fall. Du sagst du hast Blutungen und Schmerzen, dann würde ich dir dringend raten ins KH zu fahren und das abklären zu lassen.