@ Silence79

    super silence, dann weiterhin immer schön couchen und erholen. Ist doch schön das alles in Ordnung ist.

    @ alle,

    war ja heute zum Screening. Hatte um 13 Uhr 15 Termin und war schon um 13 Uhr 25 wieder auf dem Nachhauseweg. So schnell ging es, hat aber ganz schön geziept, kommt einem vor als wollte eine Dampfwalze über den Busen fahren, obwohl ich das ja schon oft gemacht bekam, war es heute irgendwie anders. Kann ich mir auch einbilden.


    Bei uns ist schönes Wetter, Männe wollte mich dazu bringen mit raus ins Grundstück zu fahren um mich dann dort faul in den Liegestuhl zu legen, während er mähen tut. Aber ich hatte keine Lust. Ich hab jetzt alles überflüssige hier zu Hause ausgezogen und fühle mich bei der Wärme gerade wohl. Hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart.


    Bei mir ziept mein Ohr, tut weh. hoffe sehr den Krankenschein verlängert zu bekommen.


    So wünsche euch noch einen schönen Restmontag ihr Lieben.


    Puh beinahe hätte ich meine Tastatur mit Schweppes Bitter Orange getauft, nochmal gut gegangen.

    Hallo einen wunderschönen Guten Morgen,


    an alle fleissig arbeitenden und couchenden. Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin früh auf, da bei uns mal wieder das Wasser abgestellt wird. Es nervt mittlerweile. Was bin ich heil froh, wenn die Sanierungsarbeiten die schon seit Februar März laufen mal zu Ende sind. Leider wird das aber noch dauern. Viel wichtiger wäre eine Wohnung zu finden. Wir haben zwar Zeit, aber es ist gar nicht so einfach was passendes zu finden, was von Preis, Größe und Vorstellungen passt. Wir haben ja Zeit und können und das suchen was passt, hoffe nur wir finden es bald.


    Gleich bezw. in zwei Stunden fahre ich zum HNO, da heisst es Daumen drücken, das ich meinen Krankenschein noch diese Woche verlängert bekomme. Wäre Klasse, kein Stress gleich zu Anfang. Ist genug Strss wenn man zu arbeiten anfängt und sich erst wieder einarbeiten muss. Ich war ja vor meinem Krankenschein über zwei Wochen in Urlaub. War quasi am 14 April das letzte Mal auf Arbeit und heute haben wir den 9 Juni. Naja wird schon klappen, allerdings gleich Stress ne ne muss nicht sein.


    Ich bin im übrigen Gespannt, ich bekomme vom Streaming das Ergebnis nach Hause geschickt. Wird aber alles gut sein, bin da guter Dinge, was soll da schon seit Mai passiert sein. Glaube war im Mai nicht im April zur Krebsvorsorge.


    So wir schreiben uns hoffentlich bis später. Ich warte im übrigen auf Bücher und gestern kam dann das die Post streikt grrrrrrrrrrrr. Die Bücher wurden bereits versendet. Da kann man nur hoffen, das sie nicht allzu spät ankommen werden. Denn ich bin auf die Fortsetzungen gespannt. Habe ganz fleissig gecoucht, denn ganz viel gelesen. Und das werde ich diese Woche noch nutzen, wenn ich noch krank geschrieben werde. Ich hoffe sehr. Mal abwarten ich gebe euch Bescheid...

    Noch was vergessen habe. Vorgestern hatte ich gelblichen Ausfluss. Da ich keinen Pilz ect habe und eigentlich alles ok ist, frage ich mich wo kommt der Ausfluss her, da ist doch nichts mehr, oder kommt das von den Eierstöcklen hmmm.


    Dann war ich gestern auf Toilette bevor ich ins Bett ging und dann musste ich im Bett niesen und es kamen zwei Tropfen raus. Ich frage mich immer wie ist das möglich, wenn ich doch gerade erst die Blase entleert habe.


    Das verstehe ich nicht. Wenn man anhählt und die Blase voll ist, wenn man dann niest hustet oder lacht, das da eventuell mal ein Tröpfchen kommen kann, das ist für mich ja noch verständlich. Kommt bei mir sehr selten vor. Weil ich auch BB Gymnastik immer noch zwischendrin mal mache.


    Mit diesen Fragen wegen der Blase, wem stelle ich die am Besten, einem Urologen oder doch lieber meinem Frauenarzt. Oft ist auf Toilette so, wenn ich eigentlich fertig bin und ich drücke, kommt soviel raus, als wäre die Blase gar nicht leer gewesen schon komisch und es beschäftigt mich.

    Huhu Mädels,


    Hab die letzte Zeit so extrem verstopfung. Das echt nimmer schön. Heute wieder rosa Ausfluss u Schmerzen als würd meine mens gleich kommen. Das verunsichert mich.


    angel das klingt wie Ne leichte blasensenkung.

    Hallo ihr Lieben *:)


    Angel


    würde mal beim FA nachfragen wegen der Blase. Drück dir feste die Daumen das dir ein gutes Ergebnis von deiner Brust ins Haus "flattert " :)z :)*


    Nella


    Kann schon der Eisprung sein, das mit dem rosa WF verstehe ich allerdings auch nicht ":/


    :)* :)* :)*


    Adedi


    bei dir alles ok ???


    Silence


    was macht das Couchen ? ;-D :)*

    Hallo, liebe Mädels :-)


    Nella,


    deine OP müsste jetzt so 5 Wochen her sein? Dann kann es gut sein, dass immer mal noch bissel Wundfluss kommt. Körperlich überanstrengt hast du dich nicht, oder?


    Hast du gegen die Verstopfung mal Flohsamenschalen probiert? Das hilft vielen.


    Meinen Eisprung bemerke ich auch immer wieder mal, und wenn die Zeit für die Regelblutung heran ist, zieht es oft hinter meinem Schambein. Meine Gyn meint außerdem, dass viele Frauen nach HE im Bereich der innerlichen Narben wetterfühlig sind, o:) denn bei mir zieht es auch öfter mal ohne Grund.


    Wann genau nach HE ein Eisprung auftritt, lässt sich schwer sagen, da die Eierstöcke sich vielleicht erstmal erholen müssen von dem "Schock" der möglicherweise verringerten Durchblutung.




    Angel,


    das mit dem Ausfluss würde ich beobachten. Vielleicht eine milde Scheidenentzündung? Nimmst du immer mal Döderlein-Kapseln oder Milchsäurezäpfchen zur Unterstützung der Scheidenflora? Ich mach das ab und zu.

    Hallo blizza @:)


    Meine op wird morgen 6 Wochen. Mein FA meinte es darf noch wundfluss bis zur 8 Woche kommen. Auch mal mehr mal weniger. Nur wenn es wirklich frisch u viel blutet soll ich kommen.


    Nöö überanstrengt eigentlich nicht. Meine Tochter ist wieder da, da hab ich natürlich mehr zu tun. Aber ich kann mich trotzdem immer wieder mal setzen. Habe aber auch massiven zum Teil psychischen Stress, was vielleicht auch bissl mitwirkt.


    Arbeiten muss ich erst ab 1.7. wieder, da kommt dann aber auch gleich viel Arbeit auf mich zu.


    Eissprung hab ich schon immer gemerkt, nur jetzt weiß ich gar nicht wann er kommt, ich notiers mir mal ]:D


    Durchblutung war ok bei mir. @:)

    @ Blizza

    das mit dem Ausfluss, der jetzt auch wieder weg ist. Werde ich im Auge behalten. Döderlein nehme ich normal nicht, hab mal gegoogelt was das noch genau ist und werde mir mal welche besorgen, kann nicht schaden.

    @ nella

    leichte Blasensenkung. Naja wenn es nicht schlimmer wird. Dann ist es ok.

    @ Sweeny

    danke fürs Daumendrücken wegen der Mammo. Aber bin mir sicher das alles ok sein wird.

    @ alle,

    war heute ja bei meinem ortsansässigen HNO. Er ist mit dem Ohr sehr zufrieden. Es ist trocken, nässt nicht, nicht entzündet. Ein bisschen gerötet. Das Ohr ist noch geschwollen, daher hoffe ich das nach dem Abschwellen das Ohr auch wieder hört. Im Moment ist es ein nerviger Zustand. Das Implantat sitzt auch perfekt. Donnerstag muss ich dann nochmal zur Uniklinik.


    Bin auch noch bis nächste Woche einschliesslich Dienstag krankgeschrieben, dann sind es auch genau 6 Wochen und am Mittwoch gehe ich dann zum ersten Mal wieder arbeiten.


    Hoffe nur, das die Uniklinik mich nicht ne Woche später nochmal bestellt, weil dann habe ich doch Stress, aber kann ich nicht ändern, will nicht ins Krankengeld fallen, wir haben eh sowenig da mein Mann leider nur einen 400 Euro Job hat und die haben wir noch nicht einmal.


    Ich wollte euch nur mal kurz antworten, bevor ich hier Computer runterfahre. Will noch schnell einkaufen gehen. Mein Männe ist im Garten am mähen. Der weiss noch nichts von seinem Glück das er morgen schon um halb zwölf Mittagessen muss, da er eine Sonderfahrt angenommen hat, das wird ihm zwar nicht gefallen, aber er hatte wohl vorher nicht nach den Zeiten gefragt und ich hab ihn jetzt nicht mehr erreicht.


    so wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstag ihr Lieben lasst euch alle lieb knuddeln.

    Hallo :-)


    hab mir gestern ein Auto gekauft. zur Belohnung hihi


    ich versuche so brav wie möglich zu sein und mach viele Pausen.


    heute ist es schon wieder 2 Wochen her. die Zeit vergeht so schnell.


    es zieht wie eine Art Muskelkater aber das ist ja normal. WF hab ich auch noch


    aber der wird heller... gutes Zeichen


    Angel: weiterhin gute Besserung mit deinem Ohr :)*


    sweeny: wie gehts Dir so??


    Liebe Grüsse Silence


    Liebe

    Hallo ihr lieben,


    Stellt euch vor ich habe eben mit meiner Gynäkologin telefoniert wegen einer Haushaltshilfe. Ihr Kommentar also dass sie eine Haushaltshilfe nach dem Krankenhausaufenthalt bekommen ist nahezu ausgeschlossen. Ich könnte den Haushalt nicht führen aber rumlaufen wenn ich zuhause wäre.