Meiner war ja so gut wie weg, seit ich wieder arbeite ist der auch wieder da !


    Mein Chef vom Nebenjob hat mir mein komlettes Gehalt nicht überwiesen, da musste ich heute erstmal nachhaken. Mein Sohnemann ist ja seit fast 3 Wochen in Spanien mit seinem Chef, die wollten am WE nach Hause kommen. Haben sich aber seit Tagen nicht gemeldet, so langsam werd ich unruhig. Mein Großer hat nen Kapselriss im Finger, das hat er mir mal so nebenbei geschrieben. Natürlich erst nachdem ich ihn angeschrieben habe >:( Jetzt muss ich mich auch noch mit meiner " unteren Abteilung " befassen, das gibt mir wirklich den Rest. Zu allem Überfluss ist jz auch noch der " Allerweltskumpel " meines Mannes aufgetaucht und belagert ihn mal wieder wegen irgendeinem Mist .


    Was für ein ätzender Tag !!!

    Sweeny


    Wow bei dir ist ja was los!! :-o :-o


    Ist doch schön dass es deinem Sohn in Spanien so gut geht! Kommt bestimmt braun gebrannt wieder. :-)


    Ich weiß es nicht aber könnt mir schon sehr vorstellen dass dein Körper sich erst wieder auf die körperliche Arbeit umstellen muss. Kopf hoch und drücke dich feste

    Hallo ihr Lieben,


    melde mich zurück. Der FA war der Knaller. :)^ Er ist sehr nett, sieht lustig aus und ist wahnsinnig direkt. |-o. Ph Wert gut, also kein Pilz o. ä. ! Fäden sind alle weg, hervorragende Wundheilung :)z :)^. Habe ihm von der Arbeit erzählt und das es noch so anstrengend ist, wollte mich sofort krankschreiben, habe ich aber abgelehnt.


    Danke euch fürs Daumen drücken @:)


    LG

    Vielleicht können mir die " alten Häsinnen " eine Frage beantworten.


    Ich habe immer noch " durchsichtige Flüssigkeit ", manchmal nur ein paar Tropfen, manchmal auch etwas mehr. Ich dachte bis jetzt, dass das noch der WF ist, bin mir aber gar nicht mehr so sicher. Oder ist das schon normaler Ausfluss, den Frau so hat, da sich die Scheide ja auch " reinigt " ? Mein PH Wert war ja sehr gut, wenn ich noch WF hätte, wäre der dann auch so gut oder hat da das Eine mit dem Anderen nicht's zu tun ? Der Ausfluss ist nicht nur durchsichtig, das sollte ich vielleicht noch erwähnen. Der sieht aus wie Ausfluss halt so aussieht ,nur eben " nasser " |-o . Irgendwie bin ich verwirrt ":/


    Danke schon mal für eure Hilfe @:)

    Hallo Sweeny!


    An die Tropferei kann ich mich auch erinnern, hab das aber immer als WF empfunden. Wurde dann irgendwann weniger.


    Über den PH-Wert kann ich nichts sagen.


    Da aber laut Deinem FA alles ok ist, würde ich mir da mal keine Sorgen machen: :)z


    Hallo angel!


    Wie war Dein erster Arbeitstag???


    Liebe Grüße und einen schönen Feierabend für alle :p> :p> :p> :p>

    Hallo ihr Lieben,


    endlich Wochenende, aber ich bin wieder voll drin, als wäre ich nie die 8 Wochen nicht da gewesen, gut manchmal frage ich zur Sicherheit nach. Aber ansonsten klappt es eigentlich wieder ganz gut. Was aber noch besser ist. Ich habe das Gefühl mein Ohr wird von Tag zu Tag besser. Wenn ich entlüfte höre ich auch und verstehe die Leute. Ganz ehrlich wenn es so bleibt und nur noch ein bisschen besser wird. Kommt mir keiner mehr ans Ohr, es sei denn es muss wegen Entzündung sein. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Es war die letzten drei Tage anstrengend, weil gleich volle 8 Stunden zu arbeiten ist anstrengend. Da war es gut, das ich für den Anfang nur drei Tage arbeiten musste. Nächste Woche hätte ich die ganze Woche bis 22 Uhr die Schicht. Da ich aber Dienstag eine frühe Schicht wegen HNO Termin brauche. Hat man auch den Montag verschieben müssen, da bei uns zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn 11 Stunden liegen müssen, das ist gesetzlich geregelt. Und es wären dann nur 10 Stunden dazwischen gewesen. Also brauche ich Montag auch nur bis um 20 Uhr zu arbeiten und habe dadurch nur drei Schichten bis 22 Uhr auch schön. Muss schauen es ist Sommer und vielleicht in den Abendstunden nicht soviel los, das ich mir Lesestoff mitnehme. Und sollte unser Sicherheitsdienst mal nochmal auf die Idee kommen uns ein zu schliessen, dann haue ich ihn dieses Mal um, ist mir egal. Weil das kann dann wirklich nicht sein, wäre dann zum dritten Mal. So ich gehe noch gleich einkaufen, habe mich entschieden Hackfleisch Lauch Käsesuppe zu kochen und brauche noch ein paar Zutaten dazu.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte mich gerne auch mal wieder zu Wort melden. Mein Op ist nun etwas mehr als 5Monate her und ich muss sagen...ich fühle mich hervorragend!! :)^


    Der Alltag hat mich bereits wieder in vollem Umfang, nur extrem schwere Sachen trage ich nach wie vor nicht. Und ganz "dicht" bin ich leider auch noch nicht...naja da muss ich aber ehrlicherweise gestehen dass ich in Sachen Beckenbodentraining bissl faul bin |-o


    Meine Tochter hat ja zwischenzeitlich auch geheiratet und ich empfand es super, ein schickes Kleid anziehen zu können ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass ich häufig genug die sanitären Anlagen besuche, damit ich von allen Peinlichkeiten verschont bleibe. Oder genug Schmerztabletten einzupacken...so war mehr Platz für Taschentücher :-D Denn die Augen waren das einzige was da ausgelaufen ist ;-)


    Ich konnte den Tag geniessen und einfach nur Spaß haben ;-D


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende,


    den Couchenden gute Besserung und Geduld!!! Gebt Euch Zeit, das wird alles wieder gut!!!! @:) @:) @:) @:) @:)


    All denen die alles noch vor sich haben, viel Kraft und freuit Euch auf die leidenfreie Zeit hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Liebe Grüße Andrandra @:)

    Hallo ihr Lieben @:)


    Andrandra


    schön von dir zu hören. Das die Hochzeit ein voller Erfolg war freut mich sehr für dich. :)z. Seit der OP habe ich keinen Gedanken mehr an meine Mens verschwendet. :-X |-o. Wegen der WJ hatte ich die letzten 3 Jahre akribisch Tagebuch geführt, das hab ich gleich als ich vom KH zurückgekommen bin in den Mülleimer geworfen. ;-D.


    Ich freue mich auch über eine unkomplizierte Urlaubsplanung . Das mich meine Mens nie mehr "ereilt " finde nicht nur ich gut sondern auch mein Mann. |-o


    Wünsche dir eine gute Zeit und es wäre schön bald wieder von dir zu hören :)^ und :)_


    Angel


    willkommen zurück in der Arbeitswelt ;-) ;-D Gut das es bei dir auf der Arbeit etwas ruhiger ist, dann kannst du es etwas langsamer angehen. :-D. Mit deinem Ohr scheint es ja endlich aufwärts zu gehen, freue mich sehr für dich ! Lass dir dafür noch :)* :)* :)* da und mal ganz feste :)_


    Alle


    wünsche euch ein schönes WE . Für alle Couchenden und Wartenden ganz viele :)* :)*:)* :)* :)* und ich :)_ euch ganz feste !