Vielen dank sweety laut der letzten untersuchung in der Klinik Anfang Februar war von der gm alles ok! Jetzt mal den Termin abwarten was da die docs sprechen!!! Muss auch echt gestehn dass wäre die ersteop mit vovollnarkose!!! Und gleich für mich so ne große!! :-/

Bella

Wenn da alles ok ist dann versuch dir da nicht so viel Sorgen zu machen :)_

Zitat

dass wäre die ersteop mit vovollnarkose!!!

Vor der VN brauchst du keine Angst zu haben. Ich persönlich fand die Warterei bis zur OP sehr nervig.

In der zeit wenn ich im kh bin zwei freundinnen und eine von den beiden werde ich als haushaltshilfe nehmen da ich keine lust darauf hab dass ne wild fremde in meiner wohnung ist! Genaueres klär ich mit kk sobald der termin am 19. April war! ;-D

Bella

Das hört sich super an. :)z :)^ Meine Freundin kam mal mit ihren Mädels und haben mir den Garten gemacht. Meine Jungs sid erwachsen und der Große kam öfters vorbei um mal die Böden zu wischen. Mein Jüngster wohnt noch zu Hause und in der Zeit nach der HE wurde der Staubsauger sein bester Freund. ;-D

Merci

Ich hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut :)*

@ bella

du hast noch etwas zeit bis zu deinem vorgespräch. Nutze sie und notiere dir alle fragen, um sie dann stellen zu können!

ich bin in diese op total blauäugig rein...weil bei einer ausschabung (dauerblutung es hieß wechseljahresbedingt) unerwartet krebs festgestellt wurde, ging alles sehr schnell.konnte mir über methode und alles ringsrum gar keine gedanken mehr machen. Ich war nur froh, dass weiter nichts bösartiges gefunden wurde. Bin als gesund entlassen worden. Ich musste nur durch dieses forum immer wieder erfahren, was man mir alles nicht gesagt hat. Ich bekam nicht die möglichkeit einer reha oder kur erzählt. mir wurde nichts von beckenbodengymnastik gesagt, geschweige denn bekam ich ein rezept dafür. Ich hab keine ahnung, wie groß meine gebärmutter war usw usw. Über beschwerden danach...normal oder nicht...man hat nichts gesagt.das enttäuscht mich echt, darum meine empfehlung....fragen, fragen...

ich wünsche dir alles liebe für deine op! du brauchst zeit und viel geduld!

Lg an alle

Halli Hallo

Da bin ich wieder

Habe alles gut überstanden

Mir geht es richtig gut

Besser als vorher

Beim op Tag selbst wollte ich

Nach der op sterben

So Doll hatte ich schmerzen

Die op hat 3 Stunden gedauert

Trotz vaginal

Aber dann wurde es von tag zu tag

Deutlich besser

Bin nun seit gestern wieder Zuhause

Aber könnte Bäume ausreißen

War gestern sogar schon kurz einkaufen

Mit mein Schatz

LG Merci103

Merci

Willkommen zu Hause @:) schön das du alles gut überstanden hast. :)_

Zitat

Die op hat 3 Stunden gedauert

Huch, was war denn da los :-o

Zitat

Aber könnte Bäume ausreißen

War gestern sogar schon kurz einkaufen

Lass das lieber mit dem Bäume ausreißen, nur nicht's überstürzen . Du solltest schön chouchen und die Fingerchen vom Haushalt lassen. Einkaufen ist jetzt eher auch nicht ratsam aber kleine Spaziergänge sind super. :)z Die nächsten 6 Wochen solltest du nur max. 1 kg heben. Lass dich verwöhnen, Kommandos gibst du von der Chouch aus. ;-)

Pass schön auf dich auf, wenn du übermütig wirst kann da schnell ne Naht reißen und du landest schneller auf dem OP Tisch als dir lieb ist. Dein Körper brauch jetzt viel Ruhe denn er ist jetzt mit der Heilung beschäftigt. Bis alles komplett verheilt ist dauert das ca. 9 - 12 Monate. Nimm mal deine Handfläche und die Hälfte von der anderen dazu, so groß ist deine Wunde.

Ich wünsche dir gute Besserung :)_:)* :)*

Na

Beim einkaufen habe ich ja nur was

In wagen gepackt und das waren

Ja nur so 15 Minuten in laden

Tja die wollten mir kein Bauch schnitt verpassen und haben bisschen länger gebraucht bis die gm draußen War

War widerspenstig das biest

Wollt unbedingt bei mir bleiben. Und deswegen hatte ich auch so starke Schmerzen wegen dem ziehen

LG Merci103

Hallo ich bin neu!

Habe zwei ops hinter mir. Am 22.02.wurde lavh mit salpinektomie bds. durchgeführt. Dauer 2,5 Std.. lese mich schon seid wochen durch eure seiten, haben mir sehr weitergeholfen. Ihr seid einfach super! :-) :)^

Zitat

War widerspenstig das biest

Wollt unbedingt bei mir bleiben.

Scheint so das sie die GM gehörig überreden mussten zu gehen. :=o Ne 3 Stunden vaginale HE ist schon ne Hausnummer, kein Wunder hattest du so Schmerzen danach :°_ dieses ganze Geziehe und Gezerre {:(