Vielen dank sweety laut der letzten untersuchung in der Klinik Anfang Februar war von der gm alles ok! Jetzt mal den Termin abwarten was da die docs sprechen!!! Muss auch echt gestehn dass wäre die ersteop mit vovollnarkose!!! Und gleich für mich so ne große!! :-/

    Bella


    Wenn da alles ok ist dann versuch dir da nicht so viel Sorgen zu machen :)_

    Zitat

    dass wäre die ersteop mit vovollnarkose!!!

    Vor der VN brauchst du keine Angst zu haben. Ich persönlich fand die Warterei bis zur OP sehr nervig.

    In der zeit wenn ich im kh bin zwei freundinnen und eine von den beiden werde ich als haushaltshilfe nehmen da ich keine lust darauf hab dass ne wild fremde in meiner wohnung ist! Genaueres klär ich mit kk sobald der termin am 19. April war! ;-D

    Bella


    Das hört sich super an. :)z :)^ Meine Freundin kam mal mit ihren Mädels und haben mir den Garten gemacht. Meine Jungs sid erwachsen und der Große kam öfters vorbei um mal die Böden zu wischen. Mein Jüngster wohnt noch zu Hause und in der Zeit nach der HE wurde der Staubsauger sein bester Freund. ;-D


    Merci


    Ich hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut :)*

    @ bella

    du hast noch etwas zeit bis zu deinem vorgespräch. Nutze sie und notiere dir alle fragen, um sie dann stellen zu können!


    ich bin in diese op total blauäugig rein...weil bei einer ausschabung (dauerblutung es hieß wechseljahresbedingt) unerwartet krebs festgestellt wurde, ging alles sehr schnell.konnte mir über methode und alles ringsrum gar keine gedanken mehr machen. Ich war nur froh, dass weiter nichts bösartiges gefunden wurde. Bin als gesund entlassen worden. Ich musste nur durch dieses forum immer wieder erfahren, was man mir alles nicht gesagt hat. Ich bekam nicht die möglichkeit einer reha oder kur erzählt. mir wurde nichts von beckenbodengymnastik gesagt, geschweige denn bekam ich ein rezept dafür. Ich hab keine ahnung, wie groß meine gebärmutter war usw usw. Über beschwerden danach...normal oder nicht...man hat nichts gesagt.das enttäuscht mich echt, darum meine empfehlung....fragen, fragen...


    ich wünsche dir alles liebe für deine op! du brauchst zeit und viel geduld!


    Lg an alle

    Halli Hallo


    Da bin ich wieder


    Habe alles gut überstanden


    Mir geht es richtig gut


    Besser als vorher


    Beim op Tag selbst wollte ich


    Nach der op sterben


    So Doll hatte ich schmerzen


    Die op hat 3 Stunden gedauert


    Trotz vaginal


    Aber dann wurde es von tag zu tag


    Deutlich besser


    Bin nun seit gestern wieder Zuhause


    Aber könnte Bäume ausreißen


    War gestern sogar schon kurz einkaufen


    Mit mein Schatz


    LG Merci103

    Merci


    Willkommen zu Hause @:) schön das du alles gut überstanden hast. :)_

    Zitat

    Die op hat 3 Stunden gedauert

    Huch, was war denn da los :-o

    Zitat

    Aber könnte Bäume ausreißen


    War gestern sogar schon kurz einkaufen

    Lass das lieber mit dem Bäume ausreißen, nur nicht's überstürzen . Du solltest schön chouchen und die Fingerchen vom Haushalt lassen. Einkaufen ist jetzt eher auch nicht ratsam aber kleine Spaziergänge sind super. :)z Die nächsten 6 Wochen solltest du nur max. 1 kg heben. Lass dich verwöhnen, Kommandos gibst du von der Chouch aus. ;-)


    Pass schön auf dich auf, wenn du übermütig wirst kann da schnell ne Naht reißen und du landest schneller auf dem OP Tisch als dir lieb ist. Dein Körper brauch jetzt viel Ruhe denn er ist jetzt mit der Heilung beschäftigt. Bis alles komplett verheilt ist dauert das ca. 9 - 12 Monate. Nimm mal deine Handfläche und die Hälfte von der anderen dazu, so groß ist deine Wunde.


    Ich wünsche dir gute Besserung :)_:)* :)*

    Na


    Beim einkaufen habe ich ja nur was


    In wagen gepackt und das waren


    Ja nur so 15 Minuten in laden


    Tja die wollten mir kein Bauch schnitt verpassen und haben bisschen länger gebraucht bis die gm draußen War


    War widerspenstig das biest


    Wollt unbedingt bei mir bleiben. Und deswegen hatte ich auch so starke Schmerzen wegen dem ziehen


    LG Merci103

    Hallo ich bin neu!


    Habe zwei ops hinter mir. Am 22.02.wurde lavh mit salpinektomie bds. durchgeführt. Dauer 2,5 Std.. lese mich schon seid wochen durch eure seiten, haben mir sehr weitergeholfen. Ihr seid einfach super! :-) :)^

    Zitat

    War widerspenstig das biest


    Wollt unbedingt bei mir bleiben.

    Scheint so das sie die GM gehörig überreden mussten zu gehen. :=o Ne 3 Stunden vaginale HE ist schon ne Hausnummer, kein Wunder hattest du so Schmerzen danach :°_ dieses ganze Geziehe und Gezerre {:(