@ C.C. Exter:

    vielen lieben Dank für Deine Infos. Das lässt sich leider nicht auf meinen Fall übertragen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

    @ all:

    Ich hatte ja einen Bauchschnitt, so ca 12cm lang, davon sind mittlerweile ca 3-4cm aufgegangen, am Anfang nur Stecknadelkopfgroß und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es kam auch mehrfach Eiter raus und somit sind die Megaschmerzen nun weg, aber es wird wie geschrieben nicht besser.


    Es wird aber nur abgewartet, ob es eben besser oder schlimmer wird. Für eine Revision ist es (noch) nicht schlimm genug. Offen lassen kann ich das gar nicht, soviel Sekret wie da raus kommt, aber mehr als jeden Tag desinfizieren (Octenisept) und ein Pflaster drauf, mache ich nicht, soll ich auch nicht. Ich bin mir auch sehr unsicher, ob ich da mit was anderem: Wundspray oder H2O2 rumexperimentieren soll.... :=o Arnika-Globulis nehme ich schon die ganze Zeit. Ich bin ziemlich ratlos und auch sehr genervt >:( , außerdem rennt mir irgendwie die Zeit davon, muss mich irgendwann wieder um meine Kids kümmern.


    Ganz ehrlich wäre es mir mittlerweile sogar fast lieber, es würde nochmal aufgemacht. :[] Ich scheine diesen Faden nicht zu vertragen (das ist die Theorie der Docs), es sind auch an weiteren Stellen der Narbe so Knoten entstanden, ich hab echt Angst, dass irgendwann die ganze Narbe wieder offen ist. ":/


    Der Operateur hat mir angeboten, dass ich nochmal vorbei kommen kann, aber ich weiß nicht, ob das soviel Sinn macht, weil er ja eigentlich schon gesagt hat, dass man im Moment nur abwarten kann. Was würdet ihr tun, ich hab halt 100km Anfahrt.


    Bin um jeden Rat dankbar! Und nochmal sorry fürs Jammern.


    Wann kommen eigentlich die Fäden unten raus? Bei mir hat sich da noch gar nichts getan...

    Och ich wollte die doch mal sehen, wenn die schon in mein Körper sind :)z


    Aber Auto fahren merke ich schon wenn


    Ich bisschen fahre also mal 15 Minuten


    Dann doller au aber ist ja klar weil man bei anfahren und bremsen Bauch Muskeln merkt ]:D

    Zitat

    Hmm keiner mehr da?

    Doch :)z


    Deine Fäden wirst du finden oder nicht. Aber keine Sorge die bleiben bestimmt nicht drin .

    Zitat

    Aber Auto fahren merke ich schon

    Das war bei mir auch so und erfordert (wie immer ) etwas Geduld.


    Wie geht's dir sonst ? :)*


    Adrenalinjunkie


    Was macht die Wunde :)* Versuch mal die nicht mit Pflaster abzudecken. Mach den Eiter weg mit nem Verbandmull und lass es wirklich offen. Läuft was raus,wisch es vorsichtig weg, das brauch jetzt dringend Luft. :)z :)*

    Guten Morgen Mädels


    Ich habe seit ein paar Tagen schmerzen ganz weit unten im Bauch.


    Ich habe das Gefühl es ist alles nach unten gerutscht, ist auch nur noch


    Unten dick. Ist oder war das bei Euch auch?


    Ich hoffe das es den anderen wieder besser geht?


    Mir fällt auch die Decke auf den Kopf.


    Übrigens habe auch noch keinen Faden gefunden.


    Bei mir ist die OP nun gut 7 Wochen her!