Gabilein - ALLE

    haha... schon wieder ;-) Der Eintrag ist weg und ich noch nicht fertig :-D

    @ Gabilein:

    Danke für deine Ratschläge vor meiner OP und nachher!

    @ ALLE:

    Wie Petra schon schreibt: "SHOPPEN" ist was für die Seele *:)


    Nach Pfingsten werde ich das mal angehen :-o


    Hier in Bayern ist es seit den großen Regenschauern am Vormittag bewölkt. Mal sehen, wies morgen wird.


    Biggi

    ALLE

    @ :)@:)Wie ihr seht,

    muß ich doch noch ab und an hier nachlesen. War eigendlich nur gespannt, auf meine "Nachrufe", ob mich jemand vermißt. ;-D;-D Dankeschön - auch ich habe riesig von diesem Forum profitiert!!! Danke für die viiielen Ratschläge!!


    Bis bald-melde mich schon immermal!!


    Tschau


    Gabi@:)@:)@:)

    @Cute

    *:)Hi!


    ich werde am Samstag das erste Mal wieder richtig seit 6 Jahren shoppen gehen.Ich denke auch das mir das mal wieder gut tut. Ich werde meine Tochter mitnehmen.Auf die Kleinen passt dann mein Mann auf. Meine Söhne haben zwar am Samstag Geburstag. Aber wir werden dann am Abend noch etwas feiern. Ich bringe den Beiden dann eine Überraschung mit. Ich freue mich wirklich sehr auf das Shoppen.So alleine ohne Mann. Wie schön :)^


    Denn mein Mann hat da keine Geduld dazu.


    So können wir uns mal schön Zeit lassen ohne gemecker nebenanx:)


    LG


    Sum

    Guten Morgen

    Wie lange hat bei euch -vaginale OB- der gelbe Ausfluß gedauert.


    Bei mir ist es morgen 5 Wochen her und ich habe immer noch den gelblichen Ausfluß?


    Mandy: Das muss ich dir recht geben, ich freue mich auch wieder auf die Arbeit. Am 07.06.06 geht es los. Zu Hause ist schön aber so langsam werde ich träge und faul. Verschiebe immer alles auf morgen.


    LG


    Angelika

    @krümmel

    :-) Schönen Guten Morgen!


    Bei mir ist es morgen 4 Wochen nach OP. Aber der gelbliche Ausfluß habe ich "leider" auch noch. Wielange dauert sowas eigentlich. ?Hoffentlich habe ich dann später gar keinen Ausfluß´mehr ???


    Denn das war und ist für mich eh immer lästig. Hoffentlich habe ich es nur diese Zeit .%-|


    Naja ,lass mich mal überraschen |-o


    Bei uns regnets wiedermal.


    Ich komme auch irgendwie garnicht mehr richtig auf die Beine.


    Morgen werde ich die Kleinen wieder selbst in den KIGA bringen und im Büro etwas mithelfen. Muß mal wieder raus.So gerne ich aber auch Zuhause bin;-)


    Aber jetzt muß ich wieder was tun.


    Denn mein Blutdruck ist eh so niedrig.Da muß ich mich wieder bewegen außer halt schwer lüpfen. Da achte ich aufjedenfall drauf.


    Bis später wieder.


    Ganz liebe Grüße


    Sum*:)

    Hallo,

    ich gehe jetzt zur Voruntersuchung - drückt mir weiter die Daumen.


    Ich bin leicht gefrustet, ich wollte noch so viel erledigen vor der OP, und nun ist die Zeit doch so schnell vergangen.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche,


    Eure

    Hallo ihr lieben

    also mit dem ausfluss war bei mir nach etwa 5 wo. schluss , komplett und bis heute :-D. hab heute ganz viel glück gehabt : der weg zur arbeit war trocken , dann hats gewittert und der heimweg war auch wieder trocken ;-D ,


    durch meine probleme nach der op hatte ich erst ab der 6.wo. AU das gefühl mich richtig zu erholen, deshalb hätt ich es noch ein bischen länger zu hause ausgehalten ;-)


    Maxidrück dir die daumen :)^


    wünsch euch noch einen schönen tag


    lg sigrid

    [b]Hallo alle zusammen,[/f


    ich habe heute 8 Wochen rum und ganz wenig Ausfluß.Es würde mich allerdings auch interessieren ob man überhaupt noch welchen bekommt.Das wäre doch klasse wenn nicht's mehr laufen würde.


    Übrigens scheint bei uns die Sonne.Hoffentlich bleibt es so(hab morgen nämlich Geburtstag).;-D


    L.G. Riekje *:)

    Danke sailerwoman :-)

    Also, das war gut!


    Zwar ist mein Auto nicht mehr angesprungen..., aber mein Mann hat mich sofort abgeholt. Er ist ein Schatz, ich glaube, er macht sich gerade mehr Sorgen als ich! (das zu sehen, tut aber irgendwie auch mal gut) x:)


    Mein Arzt hatte also seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, das Wartezimmer übervoll; aber ich habe nichts davon mitbekommen! Blutdruck, Blut, Urin, Gespräch mit dem Anästhesisten und über die OP. Eigentlich wollte er die Narbe der 2 Kaiserschnitte nochmal verwenden, aber das habe ich mit "Einspruch, Euer Ehren" verhindert. Die ist beim 2. Mal schon ganz schlecht verheilt und er hat dann selbst gesehen, dass die Narbe viel zu tief liegt. Also bekomme ich einen neuen Bikinischnitt in meiner (leider sehr gut verdeckten *g*) Bauchfalte.


    Ich habe Eure Ratschläge befolgt, der Anästhesist hat mir versprochen, dass ich danach nicht brechen werde und - im Gegenteil zum 2. Kaiserschnitt - unter der OP auch nicht wach werde. (Das war so das Schlimmste was ich jemals erlebt habe, aber das müsste ja in ein anderes Forum).


    Nach 2 Stunden war ich zu Ende ausgefragt und stand in der Sonne, bis mein Mann mich wieder nach Hause gebracht hat.


    Am Mittwoch 13:00 Uhr checke ich ein; dann gibts noch ein paar Untersuchungen wie Nierenultraschall, am Abend bekomme ich die erste Beruhigungspille, Donnerstag morgen vor der OP die zweite. Die Pulmonalstenose hat keinen tangiert, Endokarditis-Prophylaxe gehört zum Standard.


    Ihr hattet recht - vor einer Woche hatte ich viel mehr Angst als heute; Danke, dass es Euch gibt!!! *:)

    Hallo an alle

    Wollte nur schnell mitteilen,das es mir wieder besser geht und ich deshalb erst mal warte mit dem Arztbesuch.Ich weiß ihr werdet nun denken ,das es nicht so gut ist.Aber ich bin nun mal ein Angsthase.Sollte es wieder kommen ruf ich sofort an beim Arzt.Versprochen.Aber wenn ich im Moment nichts merke warum sollte ich dann zum Arzt gehn.Sorry.


    Mal sehn wie es mir morgengeht.Hab morgen nen anstrengenden Tag vor mir.Muß von 4.30 Uhr bis 16.30 Uhr arbeiten.Na das kann ja was werden.Deshalb werd ich mich nun in mein Bettchen verziehn.Wünsche allen ne super Woche.Ich meld mich wieder.


    versprochen.


    TSchauii Kerstin*:)@:)*:)@:)

    Tschüß sagen........

    Gabi hat es vorgemacht , und ich klincke mich ein.


    Dieses forum hat mir unendlich viele gute und liebevolle Ratschläge gegeben ohne die ich bestimmt ängstlicher an die Sache rangegangen wäre.


    Euch allen ein ganz fettes DANKE ! @:)


    Die die Es hinter sich haben......Bleibt gesund und hebt nichts schweres mehr.


    Die die ES vor sich haben........Kopf hoch ,es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und hier kann jeder so viel Fragen bis keine Frage mehr offen bleibt !


    Ich gucke bestimmt auch noch das ein oder andere mal hier rein,aber nicht böse sein wenn es etwas dauert !


    Ihr seid toll !!!!!


    Moni x:)

    @Moni

    *:)Bye Moni! Ich wünsche Dir alles Gute! Ich bin auch nicht mehr sooft da. Da ich ab morgen wieder etwas arbeiten gehe und auch mich der Alltag wieder eingeholt hat.


    Ich werde zwar noch hier rein schauen aber auch bei mir wird es nicht mehr sooft sein. Mir hat das Forum auch sehr gut geholfen. Ich war so ängstlich vor der OP. Und morgen sind es schon wieder 4 wochen!


    Also Alles Gute für Dich und all die anderen


    *:)


    Sum