Gelduld ist das Zauberwort, da können die anderen Mädels hier schon ein Lied singen.


    Versuch dich zu entspannen und es anzunehmen wie es ist, dann klappt alles ganz wunderbar :)_ Hör auf deinen Körper, wenn er müde ist dann schlaf.


    Ich knuddel dich mal aus der Ferne und lass dir :)* da, ich darf jetzt zur Arbeit :)z

    Moin


    Ich werd nun Montag beim anderen FA anrufen und dann mal schaun was der mir sagt.


    Was mich zur zeit nervt ist dieses Picksen in der Scheide das nervt sowas von.


    Wie ist das eigentlich wie lange darf ich was nicht machen.Ich weiß vom KH das ich ca. 3 Wochen nicht Baden darf und ca 4 Wochen keinen Sex haben darf. Nicht schwer haben darf.Darf laut FA ausm KH noch nicht mal meine 1,5 l wasserflasche heben.


    Hab dann gesagt bekommen ich darf die nächsten 2 Jahre nichts über 3 KG heben , stimmt das ?


    Da ich gerne wieder Kurier werden mag muss ich dies genau wissen sonst muss ich mir ne andere Stelle suchen.


    LG

    Hadly


    Guten Morgen *:)


    Die ersten 3 Wochen darfst du nichts! tun. Essn,trinken, auf Toilette, kleine mini Spaziergänge. Heben darfst du 6 Wochen nur bis 1 kg, für 6Monate nicht mehr als 5kg. Die vollständige Heilung dauert 1 Jahr.


    So lange du Wundfluss hast ist GV verboten da die Gefahr einer Infektion besteht, darum auch nicht baden ! Generell sagt man kein GV und baden die ersten 6 Wochen.


    Nach den 3 Wochen darfst du etwas machen. Ich hab mal ne Pfanne gespült und die Arbeitsfläche' abgewischt, in Zeitlupe ;-)


    Die ersten 6 Wochen ist folgendes absolut Tabu !


    Staubsaugen, Fenster putzen, Jalousien hoch und runter lassen, Wäsche aufhängen (über Kopf ) Böden wischen ,Sex, baden. Eben alles was auf den Beckenbiden geht.


    Es ist ganz wichtig das du dich daran hälst. Tust du's nicht drohen geplatzte Nähte und eine Darmverschlingung - sofortige OP oder es kommt zu Spätfolgen wie z. B. Blasensenkung, dann liegst du 2 Jahre später evtl. wieder auf dem OP Tisch. :-X


    Das Pieksen kommt vermutlich von den Fäden, einer hat mich auch ganz schön genervt. Natürlich war das dann der Letzte der sich verabschiedet hat, das war nach knapp 8 Wochen %-|


    Unterlass bitte ruckartige Bewegungen, vor allem beim Bücken. Mir fiel mal die Zahnpastatube runter, also bin ich gaaaaanz langsam in die Hocke und gaaanz langsam wieder hoch. ;-D


    Vermeide langes Sitzen, das mag der Scheidenstumpf noch gar nicht :|N Trink viel, so 3 bis 4 Liter, da freut sich die Blase und der Darm. Mehrmals am Tag sind mini Spaziergänge super, die stabilisieren den Kreislauf :)z :)^


    Wenn du Fragen hast dann her damit :)z :)_ Mir fällt bestimmt auch noch das eine oder andere ein ;-D


    Ach ja : Behalte deinen WF im Auge. Sollte der ins grünliche gehen dann flux zum FA , dann hast du eine Infektion (hatte ich ). Bei akuten Schmerzen und Blutungen bitte auch nicht lange fackeln sondern sofort in die Klinik.


    Wünsche dir gute Besserung :)*


    Hoffe euch anderen geht es gut :)_ und lass euch auch noch :)* da

    Und schon fällt mir noch was ein :=o


    Tabu ist Betten beziehen, ausschütteln auch erstmal, bügeln auch


    Ich habe zum ersten Mal nach 4 Wochen Wäsche aufgehängt. Hab mir den Korb auf den Balkon tragen und auf einen Stuhl stellen lassen. Sohnemann oder Mann haben mir die ausgeschüttelt und dann gereicht. Ich hab sie auf die( niedrige ) Leine dann aufgehängt.


    Abgenommen hab ich sie selber und auch nur zusammengelegt, hat völlig ausgereicht. Bzw. ich hatte ja schon vorab angekündigt das Bügeln flach fällt.


    Meine Männer waren sehr bemüht, vor allem der Jüngste. (Der war da schon 18 ;-) ) Der Staubsauger wurde sein bester Freund ;-D Natürlich war mein Haushalt nicht in dem Zustand wie bei mir, ist klar. Ich hab dann einfach öfters meine Brille runter und schon war alles wieder schick :=o Gegen dreckige Fenster hilft Jalousien etwas runter lassen aber bitte nicht selber !

    Hallöchen...


    Alles sehr Informativ von Dir sweeny43... Dankeschön :)z


    Mir geht's soweit gut.... Trinke fleißig mein Fencheltee... ;-D


    Nur das mit meiner Blase nervt ganz schön und seid gestern das jucken meines Bauches bzw.der Narben... Fäden sind noch nicht gezogen, muss aber am 4.5. zum FA... Hoffe sie macht das Schmerzfrei... ":/


    Ich wünsche Euch trotz allem einen schicken Sonntag. :)_

    Carmen Chita

    Zitat

    jucken meines Bauches bzw.der Narben..

    Das ist eigentlich ein Zeichen dafür das es heilt. :)*

    Zitat

    Nur das mit meiner Blase nervt ganz schön

    Kann ich verstehen , Kopf hoch das wird schon :)_


    Hoffe euch anderen geht's auch gut und lass mal noch :)* da. Passt schön auf euch auf :)_

    Danke sweeny43... :)^


    Mal eine andere Frage. Meine Fäden sind ja noch nicht gezogen. Aber auf der linken Seite des Bauches war die Narbe etwas feucht und klebrig. Jetzt hab ich schon etwas Angst, das sich was entzündet hat oder wieder aufgeht . Nur sie tut nicht weh. ":/


    Ist das normal, oder nicht?

    Hey


    Danke für die ganzen Infos.


    Wie viele Fäden hat man ca ? oder ist das von Person zu Person unterschiedlich. Ab wann fangen sich die Fäden an zu lösen.


    Mit dem WF verstehe ich nicht so ganz. Ist der so wie nach ner Geburt, so das man Binden bzw. Slipeinlagen braucht ???


    Denn ich brauche weder das eine noch das andere, bei mir kommt nüx raus.


    Das mit dem Baden nervt ganz schön da wir bei uns leider nichts anderes können grml. Naja meine große war schon erfindungsreich, Badewasser eingelassen Mama stellt sich rein und Kind seift ab :)

    Hadley

    Zitat

    bei mir kommt nüx raus.

    Dann gehörst du zu denjenigen die keinen WF haben, beneidenswert. :)z

    Zitat

    Wie viele Fäden hat man ca ? oder ist das von Person zu Person unterschiedlich. Ab wann fangen sich die Fäden an zu lösen.

    Kommt drauf an, ich hatte 4. Wann die sich lösen ist unterschiedlich, irgendwo zwischen 2 und 8 Wochen.

    Hey ihr alle


    Also bei waren es bis jetzt 8 Fäden fussel


    Aber es fussel immer mal wieder


    Grins


    Hast du das gut das du kein wundfluss hast


    Aber bei mir hört es nun endlich auf


    2. Tag Fluss frei :)z


    Habe nur noch ein dicken Bauch


    Glaub die 2 Kilo Zunahme sind nur am Bauch


    Lach