Hadley


    Frag doch mal Deinen Doc ob das in diesem Ausmaß noch normal ist.


    Das die Blase nach op spinnt ist normal. Wie lange ist Deine Op her?


    Sweeny hattest Du nicht auch Probleme mit Deiner Blase?


    Auf jeden Fall lasse Dich nicht unterkriegen, glaub mir es wird alles wieder gut. :)* :)z

    Hadley, ich will die Pferde nicht scheu machen, aber

    Zitat

    Egal ob ich sitze , liege es läuft

    mir fällt dazu spontan der Begriff Blasen-Scheiden-Fistel ein. Wenn möglich warte bitte nicht bis Dienstag, sondern lass in der Gyn-Ambulanz nachschauen. :)*




    Ich wünsche allen schöne Pfingsten.

    Hadley


    Geh bitte in die Klinik, das ist nicht normal. Ich hatte mal ein Tröpfchen verloren, das war aber ganz schnell wieder ok. Ich hatte nicht gemerkt wann ich zur Toilette musste und zu lange gewartet. Darum habe ich mir angewöhnt alle 2 bis 3 Stunden zu gehen. Das hat mit deiner Situation aber gar nicht's zu tun. :|N


    Lass bitte umgehend schauen und schiebs nicht auf. :)*

    Hallo mädels


    Hoffe ihr hattet alle ein schönes we und es geht euch allen gut


    Bei mir läuft der countdown in 5,5 stunden soll ich in der klinik sein für die vorbereitungen! Bin tietisch aufgeregt konnte jetzt die zweite nacht nicht schlafen! Morgen sollte es dann endlich soweit sein dann ist alles vorbei und ein neues leben kann beginnen! Sobald ich einigermaßen fit sein werde melde ich mich morgen mal gegen abend!


    Wünsche euch allen noch ne gute besserung und lass euch mal ein paar @:) und :)* da!


    Lg bella

    Belladonna


    Jetzt heißt es Krönchen auf und los geht's. :)z :)^ :)= Ich drück dich gaaaanz feste, alles Liebe und Gute für dich :)_ Bald hast du es überstanden und dann gehörst du auch zum Club der GM losen . :)z :)^ :)=


    Ich schleich mich morgen hin und wieder mal rein um zu sehen ob bei dir alles ok ist - also bitte nicht stören lassen :)*


    Heute bekommst du einen riesigen Sack voll :)* , brauchst nicht sparsam sein. Wir lauern hier und füllen bei Bedarf gleich wieder auf :)z


    Du schaffst das !! Wir passen auf dich auf :)_


    Hadly


    Dir auch einen großen Sack voll :)* und nochmal :)_


    Natürlich guck ich morgen auch bei dir vorbei :)z


    Krönchen schon auf ?


    Hoffe euch anderen geht's gut, wer's brauchen kann noch ein paar :)* :)* :)*

    Vielen dank sweeny auch wenn ich dich und die anderen mädels nicht persönlich kenne hab ich das gefühl euch besser zu kennen und wir uns sehr nahe stehen! Ich bin normalerweise nicht so nah am wasser gebaut aber mir sind eben die freudentränen gekullert!! Danke für eure unterstützung!!! Ihr seid mehr als nur ein forum ihr seid freundinnen!!!! @:) @:) @:)

    Belladonna


    Ok, jetzt heul ich auch fast :=o. Lieben Dank für deine schönen Zeilen :)_


    Hab keine Angst, vertrau den Ärzten, die wissen genau was sie machen :)z Ich habe nicht mal bemerkt das die die Narkose eingeleitet haben. ;-D Meine OP war um 9 , um 11:30 war ich auf dem Zimmer und um halb 3 saß ich mit samt Katheter im Schneidersitz auf den Bett. :-X


    Also immer schön den Kopf gerade damit das Krönchen nicht herunterfällt ;-)