Merci

    Zitat

    Aber sonst ist alles gut bei mir


    Keinerlei Probleme

    Das ist doch eine gute Nachricht, freut mich sehr für dich :)_

    Zitat

    Ich schlage mich so durch mit mein 5 Kilo

    Prima :)z :)^ Ist nicht ganz einfach, ich weis. Aber wir Frauen sind ja erfinderisch, da klappt das dann schon ;-D

    Danke für die nette Begrüßung, Sweeny *:)


    Ich hab tatsächlich ganz viel im Vorfeld nicht gewusst, hätte ich hier nicht mitgelesen, hätte ich kaum Fragen für die Voruntersuchung gewusst, weil ich gedacht hätte, das verheilt einfach und nach zwei Wochen bin ich wieder fit, wie bei jeder anderen nicht allzu großen OP... |-o


    Die Fragen aufschreiben ist ein guter Tipp, da fang ich heute abend gleich mit an, danke!


    Für mich wären Scheidentrockenheit und keine Lust auf Sex nicht so wahnsinnig neu, weil ich das seit Jahren durch die wechselnden Pillen und Myommedikamente sowieso schon hatte. Trotzdem wünsche ich mir für hinterher natürlich lieber irgendwann wieder ein normales Eheleben, das wäre toll.


    Es tut mir sehr leid für dich, Niccy, dass das bei dir so schwierig verläuft :-(

    Superguppi


    Ich ergänze noch


    Die ersten 3 Wochen bitte gar nicht's machen. Essen, viel trinken, auf's Örtchen und mini kleine Spaziergänge von ein paar Minuten über den Tag verteilt, da freut sich dein Kreislauf und der Darm kommt in Schwung :)z :)^ Sitzen solltest du auch eher wenig.


    Die Chouch gehört dann dir und alle dürfen dich bedienen, ist doch toll oder ;-) ;-D


    Bitte halte dich unbedingt daran. Tust du's nicht können die Nähte aufgehen - sofortige OP oder es kann zu Spätfolgen kommen wie z. B. Blasensenkung


    Ruhe brauch auch der Darm, der ist nach der OP sehr beleidigt und muss sich erstmal neu legen weil der bei der OP weichen muss und dann ja viel mehr Platz hat als vorher. Damit es zu keiner Darmverschlingung kommt ist auch da ausgiebiges chouchen angesagt. :)z


    Nach den 3 Wochen darfst du gaaaanz sachte Kleinigkeiten machen.

    Hallo ladys mir gehts gut schmerzen hab ich keine ausser wenn man an den katheter dran kommt! Die ärztin war eben auch da und meinte dass alles super geklappt hat die gm ist draussen und die eileiter auch!! Hab die ganze zeit ein bissel theater gemacht weil die mir nur suppe zu essen geben wollten! Jetzt ist es so die schmerzmittelpumpe ist jetzt weg darf mit begleitung aufstehen und morgen früh wird der katheter gezogen und die drainage kommt auch raus

    Hey


    Wollte euch auf dem laufenden halten. Bin nicht operiert worden. Wir wissen nun wo mein Wasser hin läuft. Bin ins andere kh verlegt worden weil dormagen keine Urologie hat. Werde morgen früh operiert und bekomme von der Niere zur blase eine Schiene gelegt, die für ca 3 Monate drin bleibt.


    Hoffe es klappt mit der ersten Methode gut geht dann bin ich Freitag wieder zu hause.


    Lg