• Gebärmutterentfernung vaginal

    Hallo, ich (41) habe mich nach einigen erhöhten PAP-Werten dazu entschlossen, meine Gebärmutter entfernen zu lassen, ich möchte mich nicht erst nach unzähligen Konisationen doch zu dem Schritt aufraffen müssen. Narkosen sind keine so leichte Sache und daher möchte ich so wenig wie möglich davon bekommen. Außerdem bin ich kein Fan der…
  • 51 Antworten

    Hallo Mädels,


    Ich komm gar nicht mehr mit... ;-)


    Ja Treffen wäre echt genial :)z , aber HH ist für mich definitiv nicht machbar mit den kleinen Kids.


    Ich könnt nur hier in der südlichen Region mit dabei sein, was so in max 2,5 Std einfach erreichbar wäre. München, Augsburg, Lindau, Ulm, zur Not auch noch Stuttgart. Komme übrigens aus dem Allgäu, also ganz südlich.

    Hallo, ihr Lieben! Ich trinke schon wieder :)D - aber was soll man bei diesem ***-wetter schon viel anders machen!! Das Gute: ich denke an euch- bitte bedient euch!! :)D :)D :)D :)D :)D :)D !


    Bis auf das ***-wetter geht es mir richtig gut, auch wenn ich immer noch müder bin als vorher (aber es gibt Schlimmeres als Müdigkeit!) und immer noch keinen Faden zu Gesicht bekam! Ich merke, dass ich derzeit ähnliche Verhaltensformen wie vor der Op entwickle- vorher machte ich hier noch alles klar Schiff; jetzt habe ich nur noch wenige Tage "Schonzeit", so dass ich mir Listen schreibe, was ich noch erledigen will (keine Sorge, nichts körperlich Anstrengendes!) bevor ich wieder arbeite... Denn dann bin ich wieder im Hamsterrad und habe viel weniger Zeit! Ist ja bei uns Frauen allen gleich, wenn wir Kids, Mann, Haushalt, und Arbeiten iwie unter einen Hut bringen wollen.


    Bin morgen gespannt, was du, liebe Chris, von deinem Befund berichtest! Dir, liebe Sweeny , weiterhin viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* Und für alle für euch: @:) @:) @:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_


    Ich reise zu einem megacoolen Mädelstreffen mit euch übrigens überall hin- Hauptsache Spaß miteinander!!


    Knuddel, knuddel,


    Couchlady

    Couchlady


    Ich bin auch sooo müde, musste erstmal ein zzz machen . Meine Augen wollen aber noch gar nicht aufgehen und mein Körper würde auch gerne noch weiterschlafen %:| Bin ich froh wenn ich wieder ins Bett kann. :-X


    Vielleicht kann ich zu dir noch kurz auf die Couch kommen ich mache mich auch ganz schmal :)z


    Danke für deine :)* :)_


    Chri


    Die auch noch viele :)* für morgen :)_


    Virginia

    Zitat

    egal wo, Hauptsache wir treffen uns.

    Bekommen wir bestimmt hin :)z :)^ :)= dir auch :)* ,kann ja nie schaden und mal feste :)_


    Bei euch anderen alles schick ? Euch auch :)* und mal feste :)_

    @ Chri:

    Hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht, bin ganz gespannt, was beim MRT nun rausgekommen ist.

    @ Sweeny:

    An Dich hab ich natürlich auch gedacht! Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! :)_

    @ all:

    wie schon geschrieben, HH geht bei mir im Moment nicht. Stuttgart fahr ich mit dem Zug zwar auch knapp 3 Std einfach, aber das wäre für mich möglich. Wenn wir uns erst hier im Süden treffen, wo ja die meisten herkommen (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?!) und dann irgendwann später in HH.

    @ Couchlady:

    Genau genieße noch die letzte Zeit auf der Chouch! :)D :p> Beneide Dich grad ein bisschen. Muss ehrlich gestehen, dass ich die Zeit auch ein bisschen genossen habe. :=o

    @ all:

    Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so schlecht? Langsam schlägt das echt aufs Gemüt


    Ich hoffe niemand von euch ist vom Hochwasser betroffen...also wenn es bei uns nicht bald mit Regnen aufhört, dann wirds auch langsam eng :-/

    Hallo ihr lieben!


    habe also jetzt meinen befund.einerseits gut, andererseits nicht gut.positiv ist, dass keine verwachsungen entstanden sind.


    aber ich habe eine darmentzündung.daher wohl die schmerzen in der leiste.bekam noch eine überweisung zur darmspiegelung und jetzt erstmal viel antibiotika.krankgeschrieben bin ich auch die nächste woche.bin etwas geschockt, mit sowas hatte ich nun gar nicht gerechnet.lasse das erstmal sacken und gehe gleich auf die arbeit um meine vertretung nächste woche zu besprechen.ist bei mir immer nicht so einfach wenn ich ausfalle.habe immer nur täglich 2 kolleginnen an der seite, und nächste woche ist eine auch noch in urlaub. Aber muss eben gehen..


    lg an alle

    Chri


    Auch das noch :°_ aber jetzt weist du wenigstens Bescheid. Ich habe dir schon ein großes Paket :)* geschickt, ich hoffe es kam schon an. :)z Jetzt heißt es Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's und gaaaanz viel Geduld :)_ Das mit den Kolleginnen ist nicht günstig aber das muss jetzt ganz nach hinten rücken denn Gesundheit geht vor.


    Ich drücke dich mal ganz vorsichtig :)_


    Adrenalinjunkie


    Hast da nicht's falsch verstanden, die meisten kommen hier aus BW. :)z Da wäre das vermutlich für's erste Treffen wohl ganz günstig. Danach könnten wir dann alle nach HH oder evtl. na auch zu dir. Sind ja flexibel und variabel 8-)


    Ach wäre das toll wir würden uns treffen, ich bin schon ganz aufgeregt :)z :)=