@ Superguppi

Schade,dass so weit weg bist. :°_

Wünsche dir gute Besserung :)_

@ Carmen

Ist echt schade,dass du auch so weit weg bist. :°_

;-D Mir würde HH auch gefallen :)=

Ich sende ganz liebe Grüße an ALLE und wünsch euch eine gute Nacht mit sanften Träumen!

:)_ :)_ :)_ zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

@ sweeny....

paß auf dich auf! :)_ :)_ :)_ :)_

Hallo Mädels,

Ich komm gar nicht mehr mit... ;-)

Ja Treffen wäre echt genial :)z , aber HH ist für mich definitiv nicht machbar mit den kleinen Kids.

Ich könnt nur hier in der südlichen Region mit dabei sein, was so in max 2,5 Std einfach erreichbar wäre. München, Augsburg, Lindau, Ulm, zur Not auch noch Stuttgart. Komme übrigens aus dem Allgäu, also ganz südlich.

Hallo, ihr Lieben! Ich trinke schon wieder :)D - aber was soll man bei diesem ***-wetter schon viel anders machen!! Das Gute: ich denke an euch- bitte bedient euch!! :)D :)D :)D :)D :)D :)D !

Bis auf das ***-wetter geht es mir richtig gut, auch wenn ich immer noch müder bin als vorher (aber es gibt Schlimmeres als Müdigkeit!) und immer noch keinen Faden zu Gesicht bekam! Ich merke, dass ich derzeit ähnliche Verhaltensformen wie vor der Op entwickle- vorher machte ich hier noch alles klar Schiff; jetzt habe ich nur noch wenige Tage "Schonzeit", so dass ich mir Listen schreibe, was ich noch erledigen will (keine Sorge, nichts körperlich Anstrengendes!) bevor ich wieder arbeite... Denn dann bin ich wieder im Hamsterrad und habe viel weniger Zeit! Ist ja bei uns Frauen allen gleich, wenn wir Kids, Mann, Haushalt, und Arbeiten iwie unter einen Hut bringen wollen.

Bin morgen gespannt, was du, liebe Chris, von deinem Befund berichtest! Dir, liebe Sweeny , weiterhin viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* Und für alle für euch: @:) @:) @:) x:) x:) x:) :)_ :)_ :)_

Ich reise zu einem megacoolen Mädelstreffen mit euch übrigens überall hin- Hauptsache Spaß miteinander!!

Knuddel, knuddel,

Couchlady

Couchlady

Ich bin auch sooo müde, musste erstmal ein zzz machen . Meine Augen wollen aber noch gar nicht aufgehen und mein Körper würde auch gerne noch weiterschlafen %:| Bin ich froh wenn ich wieder ins Bett kann. :-X

Vielleicht kann ich zu dir noch kurz auf die Couch kommen ich mache mich auch ganz schmal :)z

Danke für deine :)* :)_

Chri

Die auch noch viele :)* für morgen :)_

Virginia

Zitat

egal wo, Hauptsache wir treffen uns.

Bekommen wir bestimmt hin :)z :)^ :)= dir auch :)* ,kann ja nie schaden und mal feste :)_

Bei euch anderen alles schick ? Euch auch :)* und mal feste :)_