@ Chri:

    Hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht, bin ganz gespannt, was beim MRT nun rausgekommen ist.

    @ Sweeny:

    An Dich hab ich natürlich auch gedacht! Weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! :)_

    @ all:

    wie schon geschrieben, HH geht bei mir im Moment nicht. Stuttgart fahr ich mit dem Zug zwar auch knapp 3 Std einfach, aber das wäre für mich möglich. Wenn wir uns erst hier im Süden treffen, wo ja die meisten herkommen (oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?!) und dann irgendwann später in HH.

    @ Couchlady:

    Genau genieße noch die letzte Zeit auf der Chouch! :)D :p> Beneide Dich grad ein bisschen. Muss ehrlich gestehen, dass ich die Zeit auch ein bisschen genossen habe. :=o

    @ all:

    Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so schlecht? Langsam schlägt das echt aufs Gemüt


    Ich hoffe niemand von euch ist vom Hochwasser betroffen...also wenn es bei uns nicht bald mit Regnen aufhört, dann wirds auch langsam eng :-/

    Hallo ihr lieben!


    habe also jetzt meinen befund.einerseits gut, andererseits nicht gut.positiv ist, dass keine verwachsungen entstanden sind.


    aber ich habe eine darmentzündung.daher wohl die schmerzen in der leiste.bekam noch eine überweisung zur darmspiegelung und jetzt erstmal viel antibiotika.krankgeschrieben bin ich auch die nächste woche.bin etwas geschockt, mit sowas hatte ich nun gar nicht gerechnet.lasse das erstmal sacken und gehe gleich auf die arbeit um meine vertretung nächste woche zu besprechen.ist bei mir immer nicht so einfach wenn ich ausfalle.habe immer nur täglich 2 kolleginnen an der seite, und nächste woche ist eine auch noch in urlaub. Aber muss eben gehen..


    lg an alle

    Chri


    Auch das noch :°_ aber jetzt weist du wenigstens Bescheid. Ich habe dir schon ein großes Paket :)* geschickt, ich hoffe es kam schon an. :)z Jetzt heißt es Kopf hoch, Brust raus und weiter geht's und gaaaanz viel Geduld :)_ Das mit den Kolleginnen ist nicht günstig aber das muss jetzt ganz nach hinten rücken denn Gesundheit geht vor.


    Ich drücke dich mal ganz vorsichtig :)_


    Adrenalinjunkie


    Hast da nicht's falsch verstanden, die meisten kommen hier aus BW. :)z Da wäre das vermutlich für's erste Treffen wohl ganz günstig. Danach könnten wir dann alle nach HH oder evtl. na auch zu dir. Sind ja flexibel und variabel 8-)


    Ach wäre das toll wir würden uns treffen, ich bin schon ganz aufgeregt :)z :)=

    Huhu, liebe Mädels!!


    Kein Witz- ich trinke schon wieder Kaffee. :)D . Eben gab es bei uns ein Gewitter :| und das obwohl es doch ziemlich kalt ist!! :(v ":/ Und seit gestern brauche ich zum Kaffee auch was Süßes ]:D , anders halt ich das nicht mehr aus!!


    @ Chris: Habe so an dich gedacht! :)_ Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast. Eine Darmentzündung ist echt schmerzhaft und die vielen Antibiotika hat der ]:D gesehen- aber es wird wieder!!! Wirklich Hauptsache, die Blase ist nicht geschädigt!!! Ich habe übrigens im Februar eine Darmspiegelung gehabt- weil man bei den ständigen Unterleibskrämpfen eben auch alles andere ausschließen wollte- war echt nicht schlimm, lass dir aber unbedingt ne Schlafspritze geben!! Etwas lästig ist der Tag vorher- nimm dir ab 17 Uhr nichts vor und fang rechtzeitig mit der Darmreinigung an, sonst kannst du die Nacht kippen. Hier noch ein Bündel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen darum machst, wie die Kollegin nächste Woche die Arbeit bewältigt, aber du musst jetzt zuerst an dich denken!! Du hast dir das Ganze ja auch nicht ausgesucht!! :)_


    @ ALLE: Wegen unserem Treffen: zuerst süddeutsches und dann norddeutsches ist doch 'ne Superidee! Habe gerade nochmals nachgelesen. Zum BW- Treffen könnten/würden kommen: Canada, Bella, Sweeny, Virginia, evtl. Adrelaninjunkie und ich. Was ist mit dir, Chri? Da Adrelaninjunkie und Virginia ja von ziemlich weit "unten" kommen, wäre vielleicht Ulm besser als Stuttgart- für KA/S ist auch Ulm ok. Für Chri ist Ulm natürlich schon ein Stück von Frankfurt. Sollen wir das Treffen per PN weiter verfolgen, sonst sprengen wir den Faden, oder?


    @Merci, Superguppi und Carmen Chita: Wir würden euch lieben Mädels im Norden auf alle Fälle ein paar Selfies etc. schicken (und einen Cocktail, Kaffee, ??? auf euer Wohl trinken)!!!!!


    Ich wünsche euch ALLEN ein supertolles Wochenende- ich stürme auf meine Terrasse- da ist gerade ein Sonnenstrahl!! Ich fang ihn auf und schicke ihn euch- versprochen!!


    :)_ :)_ :)_

    Sweeny


    Ich bin auch schon ganz aufgeregt, wird bestimmt ultra lustig!


    Adrenalinjunkie


    Ja, bei uns regnets auch wie die S..! Alle Gewässer haben Höchststand.


    Bei uns wirds auch schon eng.


    Chri


    Ich denke an Dich Du arme und schick Dir viele :)* :)* :)* . Ich wünsche Dir eine baldige Besserung.


    An alle


    Bin brav am Couchen und wünsche alle alles liebe.


    *:) :)^ :)_ :-|

    Couchlady


    Bei dir ist die Stimmung ja gut, Klasse ;-D. Ich gönne mir gerade auch ein Tässchen :)D und fahr gerade mal etwas runter. Mein Mann tummelt sich schon im Bauhaus und ordert gerade die Holzdecke, Laminat und OSB Platten für den Boden. So bleibt mir jetzt ne halbe Stunde zum Gammeln. :-X


    Das mit dem Treffen kriegen wir hin, da habe ich gar keine Bedenken. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :)z :)=


    Wir könnten auch eine Gruppe in Whatsapp aufmachen dann bekommen immer alle alles mit. Wie fändest du /ihr das ?


    Grüßle

    Pn heißt Privatnachricht. Wenn du mir zum Beispiel eine schreiben möchtest ist neben dem Datum und Uhrzeit von meinem Beitrag ein Kästchen mit einem Pfeil. Klick da drauf dann öffnet es ein neues. Da kommt dann -PN an den Autor. Klick das an,dann kannst die Nachricht dort schreiben. Die sehe dann nur ich :)z


    Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich erklärt @:)