Guten Morgen


    Kaffee steht schon bereit, bedient euch. Ich bin schon aus dem Bett gefallen. :-/


    Hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch einen schönen Samstag. Bei uns scheint sogar die Sonne :-o


    Lass euch noch :)* :)* da.

    Hey


    wollte mich auch mal wieder zurück melden.Nachdem ich nun diese blöde DJ-Schiene liegen habe, ist nichts mehr wunderbar.


    Grml war so froh das es mir gut geht, aber nein ich schiss den Vogel ab und muss wieder rein. Naja die schiene ist mich immer wieder am ärgern, so das meine Kids mich die meiste zeit im Bett finden da die Couch unbequem und hart ist. Montag hab ich endlich beim neuen FA nen Termin, bin echt mal gespannt.Am Donnerstag darf ich dann zum Urologen wegen der schiene.Bin echt mal gespannt wie lange ich sie noch drin haben muss.Ich weis auch leider nicht wie ich diese blöde Heilung von der Fistel beschleunigen kann. Also werde ich mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen, das ich zwischendurch höllische schmerzen beim Wasser lassen habe. Endweder bleibt sie 3 oder 6 Monate in mir. Bin echt mal gespannt.Am 1.8.16 muss ich wieder ins KH zur Kontrolle. An den binden für die Mens kann ich nun vorbei laufen aber nicht ganz brauche die noch für blasen schwäche. Bin froh wenn ich sie endlich los bin.


    Mal für alle :)* :)* :)* :)* da lasse und ne runde :)D :)D :)D kaffee da lasse.

    Das tut mir sehr leid für dich, Hadley. Hoffentlich hat der neue Arzt noch andere Möglichkeiten parat, dass dir schnell geholfen werden kann und du dich nicht noch so lange Zeit mit der Schiene rumärgern musst :-/ :-(

    Hallo, ich melde mich endlich mal wieder *:)


    Meine Tage plätschern so vorbei, ich kann endlich wieder längere Zeit am Stück sitzen, kann also ein bisschen abwechseln mit der vielen Rumliegerei. Dadurch kann ich mir endlich mir endlich mal die vielen You-Tube-Beiträge ansehen, die mich schon lange interessieren :-)


    Vielen Dank für die Einladung in die What's app-Gruppe, Sweeny :)^


    Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich bei der Gruppe nicht mitmache? Ich bin im Moment durch verschiedene persönliche Erlebnisse in der Vergangenheit psychisch nicht in der besten Verfassung. Ich mache aber seit letztem Herbst eine Therapie, in der ich mich mit allem auseinander setzen lerne und wenn die mal (hoffentlich erfolgreich ) durch ist, hoffe ich, dass ich mich auch wieder an solchen Sachen beteiligen kann :-)


    Euch allen drücke ich die Daumen, dass ihr ein lustiges Treffen hinkriegt :)^ :)_

    Ach so, ich hab es übrigens auch nicht bis zu meinem eigentlichen, nächsten FA-Termin (1.7.) geschafft, ich hab mir einen Pilz eingefangen und durfte dann schon am letzten Donnerstag mal wieder Arztluft schnuppern... ;-D

    Superguppi


    Das tut mir sehr leid :°_ Vielleicht magst du trotzdem bei uns vorbeischauen. Es ist sehr lustig. Das Treffen ist noch etwas hin, wir lernen uns kennen und es super. Wenn du das Zreffen nicht schaffst wär's trotzdem schön dich im Chat zu haben. :)z :)^ :)=


    Vielleicht magst du nochmal darüber nachdenken, du bist jederzeit herzlich willkommen :)z :)_