Hallo superguppi,


    ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören!!!!! Du glaubst nämlich gar nicht, wie schnell einem die Mädels ans Herz wachsen!! :)_ :)^ :)=


    Doof, dass du einen Pilz hast, aber der geht ja zum Glück auch wieder bald weg. Ganz viele :)* :)* :)* !


    Ich nehme auch noch ganz brav meine Zäpfchen- hatte ja eine Entzündung. Spüre aber nichts mehr!


    So, jetzt geh ich ins Körbchen- ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle!! zzz zzz zzz

    Superguppi


    Das mit dem Pilz hatte ich überlesen, sorry. @:)


    Ist Mist sowas. Ich hatte einen direkt nach dem Malle Urlaub im Oktober. Dann musdte ich im Januar AB nehmen und hatte direkt wieder einen. >:( Seitdem nehme ich regelmäßig ein mal die Woche Döderlein (vaginal ) und seitdem ist Ruhe :)*


    Wünsche dir gute Besserung :)* :)* und ganz dolle :)_

    @ superguppi

    dich hats ja echt gebeutelt... gute besserung!


    kann mich nur den anderen anschließen. ..der chat ist sooo lustig. Komm ruhig rein....musst ja nicht großartig schreiben, aber allein das mitlesen bringt dich sicher zum schmunzeln und auf andere gedanken


    viele @:) für dich

    Vielen Dank für die guten Wünsche. Sie funktionieren prima, der Pilz hat sich verzogen ;-D :)^


    Im Moment scheint es nicht viele neue Operationsmutige zu geben, die hierher finden. Wir sind ja schon fast alle etwas ältere Hasen hier ;-)


    Morgen sind es bei mir schon 3 Wochen nach OP, die Zeit flutscht mir nur so durch die Finger. Ich hatte zu Anfang mal Sorge, ich würde mich langweilen, aber da ist es noch nicht eine Minute zu gekommen :-)


    Ich genieße, es so sehr, mal nicht dauernd hin und her zu hetzen. Mein normaler Tagesablauf ist immer so pickepacke voll, dass ich oft zu nichts anderem Zeit habe als Arbeit, Haushalt, Sport. Ich freue mich, mal soviel Zeit fürs Internet und viele schöne Bücher zu haben. Würde der Bauch nicht ab und zu rumzicken und mich zur Ruhe zwingen, wäre es wie Urlaub ;-D


    Ich hoffe, ich kann später etwas von dieser Ruhe mit in meinen kommenden Alltag rüber retten :-)

    Superguppi


    Mir geht's genauso. Genieße auch die Zeit wo man nicht immer rödeln muss um alles zu bewältigen. Ist für mich auch wie Urlaub, hatte ja seid über 10 Jahren keinen mehr.


    Bin froh das Dein Pilz so gut wie weg ist.


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und ich drücke Dich! :)_ :)* @:) *:)

    Hallo ihr lieben Mädels!


    Kleines Feedback von mir... meine Kur wurde mir genehmigt! Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dachte, wenn es keinen bösartigen Hintergrund gibt, wird es schwierig bei dieser Geschichte...aber nein! Ih. Freu mich und erhoffe mir wirklich Besserung durch verschiedenste Anwendungen, Gespräche ect.


    Es geht nach Bad Waldsee zwischen Ulm und Friedrichshafen, die Klinik behandelt auch Senkungsgeschichten vor und nachoperativ.


    Hatte von euch schon mal jemand eine Kur oder würde euch überhaupt eine zustehen nach GM OP?

    @ virginia1,

    ich habe gelesen, du kommst aus dem Münchner Raum, wo hast du dich denn operieren lassen? Ich war im BBZ Bogenhausen.


    Wünsche euch gute Besserung bei allem, nett dass ihr immer an alle denkt, so ein Treffen kann ganz schön nett und lustig sein, ich kenne das aus einem anderen Forum und wünsche euch ganz viel Spass!


    Liebe Grüsse, Mamadodo

    Guten Morgen, ihr Lieben!!


    Zuerst mal ne Runde :)D :)D :)D :)D :)D für euch alle!! Lauter gute Nachrichten: Dir, liebe Superguppi, geht's besser- ich freue mich mit dir- und deine Kur, liebe Mamadodo, ist durch!! Klasse! Bad Waldsee ist ein ausgesprochen nettes kleines Städtchen mit einem wunderschönen See in der Mitte, einem sehr schönen Park drumherum und echt schönen Cafés. Eine Bekannte von mir war dort zur Kur und war höchstzufrieden! Die Reha- Kliniken haben einen sehr guten Ruf! Wann darfst du denn Koffer packen?


    Bei mir ist die Op heute 6 Wochen her- ab morgen arbeite ich wieder. Obwohl die Op und das Danach bei mir lehrbuchmäßig verliefen, bin ich so froh, dass ich diese 6 Wochen hatte und so sehr ich mich aufs Arbeiten morgen wieder freue, ist mir etwas mulmig, wie ich die 10 Stunden außer Haus überstehen werde.


    Aber trotz der Arbeit bleib ich dem Faden treu- habe ja 2 Mal am Tag die Zugfahrt!


    :)= :)^


    Für heute euch allen gaaaaannnnzzzz viel Sonne!!

    @ Couchlady

    Alles Gute für deinen Wiedereinstieg @:)


    10 Stunden werden es bei mir auch gleich wieder sein, wenn ich wieder arbeite, deshalb denke ich auch, die 6 Wochen sind schon sinnvoll.


    Ich drück dir die Daumen, dass du das gut wegsteckst :)^


    Mamadodo


    Toll, eine Kur! x:)


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ganz viel Erfolg, dass deine Beschwerden gut behandelt werden können :)^


    Heute werde ich das erste Mal wieder selber Auto fahren, erstmal nur eine kleine Strecke und ein kurzer Papierkram beim Amt. Ich bin gespannt, wie sich das anfühlt, wieder mobil zu sein ;-D

    Mamadodo


    Ich hatte keine Kur aber Glückwunsch das es bei dir geklappt hat. :)= Da kannst du dich gut erholen und ich wünsche dir alles Gute :)* :)_


    Bericht immer gerne :)z :)^


    Superguppi


    Ich bin nach 4 Wochen zum ersten Mal wieder gefahren aber nur eine kurze Strecke. Zum FA hat mich mein Sohnemann gebracht da der so weit weg ist.


    Dir heute viel Erfolg :)_ und noch :)* :)* :)*


    Couchlady


    Dir wünsche ich auch alles Liebe und Gute für morgen :)_ :)* :)- Wenn's noch zu viel ist dann scheue dich nicht nochmal zum Arzt zu gehen. Nach 6 Wochen couchen sind 10 Stunden kein Pappenstiel. Pass gut auf dich auf :)_