Blizza


    Meine OP war am 21. 4. schon ein Jahr her. Hammer wie die Zeit vergeht,gell :-o

    Zitat

    und dass du familiär etwas mehr zur Ruhe kommst.

    Öhm nö,eher nicht :|N

    Zitat

    Meine Tochter hatte letztens Jugendweihe, das war eine sehr schöne Feier bei strahlendem Sonnenschein.

    Natürlich erinnere ich mich . Freut mich das es ein schönes Fest gewesen ist, ist ja auch etwas besonders und bleibt einem immer in Erinnerung :)z


    Lass es dir gut gehen :)_

    Sweeny, leider zu kurz geschlafen, was aber meinem Heuschnupfen und der daraus juckenden, verstopften Nase zuzuschieben ist :(v


    Sonst alles gleich wie gestern und ich geh jetzt wieder Sitzbad machen. Bis bald!

    Guten Morgen alle zusammen,


    Pinke Perle, bin froh, dass alles soweit abgeklärt und o.k. ist und


    Du wieder zu Hause bist. :-x


    Hab wieder nicht gut geschlafen. Kann nicht einschlafen. Aber ich


    nehm es so an, oder versuche es. Fühle mich trotzdem nicht mehr


    so schwindelig und übel. Vielleicht bringen die Mittel ja etwas.


    Dafür fängt mein Darm wieder an. Trotz Flohsamen und Lactulose


    ist er sehr lustlos. :(v Da fehlt bestimmt auch die Bewegung. Ich finde


    es nur echt unangenehm, da der Druck auch auf die OP Stellen innen


    geht. Wenn gar nichts mehr geht, nehme ich ein Zäpfchen, an


    Abführmittel will ich mich nicht gewöhnen. Werds mal weiter mit


    Flohsamen und Lactulose probieren und weiter viel trinken.


    Na ja, aber damit haben hier ja viele zu tun, muss sich eben alles


    wieder einspielen.


    Morgen ist meine OP zwei Wochen her. Ich sehe das so, jeder Tag


    weiter ist ein Fortschritt.


    Einen schönen Sonntag Euch allen.


    Marianne x:)

    Guten morgen Mädels


    So , jetzt hab ich ausgeschlafen und bin beruhigt. o:)


    Man war das eine Aufregung :-o :-o :-o


    Superguppi


    Dieses kleine Loch wächst von alleine wieder zu.


    Im Moment ist es gut , dass es da ist , damit das Hämatom abfließen kann.


    Kann sein das der Rest nochmal so blutig abgeht. %-|


    So kann sich auf jedenfall nix in der Bauchhöhle stauen. :)^


    Falls nicht müsste es unter Narkose nochmal , mit 1-2 Stichen genäht werden. >:(


    Aber erstmal abwarten.


    Wieder N muss nicht so schnell sein.


    Am Freitag muss ich zu meiner Gyn zur Kontrolle.


    Also bin ich erstmal beruhigt und couche weiter x:)


    Schön entspannen und mich verwöhnen lassen o:) o:) o:)


    Euch allen nochmal ganz dicke , fette Knuddler :)_ :)_ :)_ :)_


    das ihr an meiner Seite seid.


    Und allen ein schönen Sonntag :-x


    LG Pinke Perle *:)

    Ach , hab noch was vergessen.


    Meine Histologie ist da....


    Alles super toppi in Ordnung :)^ :)^ :)^


    Man fällt mir ein Stein vom Herzen :)z


    Meine Mam hatte mit 32 GMH Krebs. >:(


    Ihr geht es heute aber super gut :)^


    Sie ist jetzt 72 .


    Das einzige damals , die OP Methode war ja nicht wirklich ausgereift. Steckte noch in den Kinderschuhen. ....

    Guten Morgen, Mädels!!


    Bin ich froh, dass bei dir, Pinke Perle, alles soweit abgeklärt wurde und du durch gecheckt bist!! Ja, alle haben an dich denken können- wir waren ja noch auf!! :)z


    Und ganz klasse, dass ihr Erfahrenen noch meldet- danke!! Ich kann superguppi nur bestätigen: ohne den Faden hier wäre für mich alles viel schwerer gewesen! Mädels,ihr seid klasse- schön, dass es euch gibt!! So, jetzt muss ich mal etwas Schlaf nachholen- ist noch ein Plätzchen auf der Couch frei?? zzz

    Pinke Perle, bin erleichtert das alles ok ist. Das Warten auf die Histo fand ich auch aufregend, Frau macht sich ja doch etwas Sorgen.


    Jette, gut das du die Situation annehmen kannst :)_ Versuch bitte die zu bewegen, ein Schneckengang ist auch ok ,ich war da anfangs auch nicht schneller ;-)


    Bewegung ist unerlässlich- also ran :)z :)^ :)=


    Couchlady,hier gibt's bestimmt ein Plätzchen auf der Couch für dich, ich leg mich nachher dazu :=o

    Liebe Mädels,


    konnte doch tatasächlich auch mal ein Stündchen am Tag schlafen. zzz


    Die letzten Nacht hatte ich lange Fussball gesehen und war dann hellwach


    und dann war mein Sohn auf der Fanmeile und danach feiern. Da hab ich


    mit einem Ohr immer gelauscht, ob er wieder gut nach Hause gekommen ist.


    Mama, eben. |-o |-o


    Heute Vormittag hab ich mehr Energie gehabt und gleich losgelegt. Mir mal


    die Haare getönt, was in der Küche gemacht und eine Waschladung. Na, ja,


    das war nicht so gut. Bekam Bauchschmerzen und Schweissaubrüche und


    musste mich wieder hinlegen. Mein Mann war im Garten und meinte, als er


    kam, ob er mich nicht allein lassen kann. :-( Nun hab ich den ganzen Nachmittag


    gelegen. Ich gebe zu, ich laufe in der Wohnung schon ganz schön viel umher. :=o


    Ich weiß nicht, wer von Euch Lash hatte, also der Gebärmutterhals noch stehen


    geblieben ist....habt Ihr auch oft so ein Druckgefühl überm Schambein. Das ist


    mal mehr und mal weniger, momentan mehr und ich muss immerzu auf die


    Toilette. Kann dieses Druckgefühl nicht immer vom Harndrang trennen. Muss


    wohl meiner Blase Zeit geben. Hab schon so gedacht, es fühlt sich so an, als


    ob die nur noch die halbe Menge fasst. Sie wurde ja so gedrück von der Gebärmutter,


    vielleicht müssen sich die Nerven wieder beruhigen. Falls mir jemand was dazu sagen


    kann, würde ich mich freuen.


    So, nun wieder auf die Couch.


    Schönen Sonntag. :p>


    Jette

    Jette

    Zitat

    die Haare getönt, was in der Küche gemacht und eine Waschladung. Na, ja,


    das war nicht so gut.

    :|N Was


    Dein Mann hat Recht - man kann dich wirklich nicht alleine lassen. :-(

    Zitat

    Ich gebe zu, ich laufe in der Wohnung schon ganz schön viel umher.

    Das und das obrige ergeben für mich das hier

    Zitat

    so ein Druckgefühl überm Schambein.

    und das

    Zitat

    Bekam Bauchschmerzen und Schweissaubrüche

    Jette


    Da hat dich wohl der Übermut gepackt. :)_ Ganz schnell ist leider was passiert, das ist das Blöde .

    Zitat

    Ich habs ja begriffen.

    Das ist gut, wollte auch nicht so dolle schimpfen :|N


    Schicke dir :)* :)* :)* und drück dich ganz feste :)_

    Nein, ist schon gut. Nun weiß ich wo die Grenze ist. :-o


    Ich bin nur so dünnhäutig, hab immer mehr wie Regelschmerzen


    und wäre auch dran mit der Regel. Vielleicht kann sich mal jemand


    melden, wie es bei ihm nach Lash war. Ich denke immer, es ist


    doch keine GM mehr da, die krampfen kann ???


    Ich hab immer so schnell mit Angst zu tun. Weil ich so Krämpfe


    auch immer hatte, als ich nicht mehr wasser lassen konnte, aber


    das geht noch... :-D


    Schönen Couchabend.


    Marianne


    *:)

    @ jette

    Deine Schmerzen über dem Schambein scheinen nicht so ungewöhnlich zu sein. Lies mal hier:


    https://meinegrossekleinewelt.com/2012/07/29/stimme-krankenhaus-hysterektomie-per-lash-lassen-14287941/

    Mein Mittel gegen Schmerzen war immer liegen, liegen, liegen, auch wenn's noch so nervt. Ich hatte (und hab ich immer noch) so ein Ziehen in den Flanken wie Seitenstiche, sobald ich mich etwas überlaste. Dazu Schmerzen und Druck im Bereich der kleinen Narbe überm Schambein. Mein Körper bestraft meine Versuche, mehr rauszuholen an Bewegung als gut ist, auch immer gleich mit Schmerzen %-|


    Aber es wird immer besser.


    Heute war ich mit meinem Mann im Fitnesscenter. Ich war schon öfter mit in der letzten Zeit, aber nur zum Quatschen und zugucken. Heute habe ich das erste Mal seit Ende Mai wieder mitgemacht. Das war sooo toll! Wieder ein Stück normales, spaßiges Leben zurückgewonnen x:) :)^


    Auch wenn's nur 20 gemütliche Minuten Walking-Band im Schneckentempo und 20 Minuten vorsichtige Bindegewebsübungen auf der Matte waren, fühle ich mich wie neu geboren und der Rücken gibt endlich mal wieder Ruhe ;-D


    Den ganzen Nachmittag hab ich im Garten gesessen/ gelegen und ausgeruht, mal in der Sonne, mal im Schatten und mein Gatte hat gegrillt für uns 8-) ;-D .


    Wir hatten zwar einige Schauer zwischendurch, die Sonne kam aber immer schnell wieder raus und dann war's richtig sommerlich. Ein super Tag, und das obwohl viel Regen für heute angesagt war :-)