*:)

so.... ich war gestern das 1. Mal mit Tochter und Hund spazieren, war noch etwas langsam ;-)

danach ausgeruht und am nachmittag ein weinig gebügelt... + ausgeruht :)D

denke mein Körper meldet sich, wenn ich PAUSE machen soll :=o :)z

ich muss am 21.07. zum Dog und am 26.07. wieder arbeiten (Rewe).... auch körperlich nicht leicht, da graut es mir am meisten...wegen dem heben ":/ suche schon längere Zeit einen anderen Job :|N ist nicht so einfach ab 50 +

LG

Sonne, lasse dir vom Arzt bescheinigen, dass du keine schweren Hebearbeiten (über 5-7kg) mehr verrichten darfst. Dann hast du etwas schriftliches in der Hand und die müssen Rücksicht darauf nehmen oder dir eine andere Arbeit zuweisen. Du willst doch nicht in paar Nahren wieder unters Messer wegen Senkungen. Gut, wer einen Bürojob hat.

Werde heute die letzten Sachen packen, morgen geht s los! Lg an alle!

Guten morgen Mädels

Superguppi

Pass schön auf dich auf und ruh dich nach der Arbeit aus

Denke die ersten Wochen werden anstrengend sein

Sonne

Wenn du noch nicht richtig fit bist am 26.7. dann kannst du doch die Krankmeldung verlängern

Sweeny

Ich liege schön ruhig auf meiner Couch :)D :p> zzz 8-)

Das scheint für mein Hämatom gut zu sein

Ende nächster Woche wird wieder nachgeguckt

Ich werde definitiv weiter krankgeschrieben

Ich könnte garnicht arbeiten

Ich muss 9 Stunden stehen >:(

Ich kann im Moment noch nicht mal 1 Stunde stehen :-o

Naja , ich bin geduldig, dass wird schon :)D

Mamadodo

Ich wünsche dir eine ganz tolle Reha :)* :)* :)*

Erhole dich gut und pass auf dich auf

Euch allen ein schönen Tag :p> :)D o:)

LG Pinke Perle

Pinke Perle

Zitat

Ich muss 9 Stunden stehen

Davon bist du noch weit entfernt {:(

Zitat

Ich liege schön ruhig auf meiner Couch

Das scheint für mein Hämatom gut zu sein

Ja,das mag die Ruhe ;-) Schicke die ne große Ladung :)* und hoffe das es nächste Woche dann schon deutlich kleiner ist. :)z :)=

Zitat

Naja , ich bin geduldig, dass wird schon

Leider hilft da nur geduldig sein aber du schlägst dich ja auch tapfer :)_ Nochmal ne zeitlang Extremcouching zu betreiben ist definitiv besser als nochmal OP.

Weiterhin toi toi toi :)_

Hi Sweeny

Ja die Ruhe tut mir sehr gut

Bin gespannt was meine Gyn nächste Woche sagt.

Ich hoffe das ich reich belohnt werden

Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist.

Dachte das ich schneller wieder fit bin

Naja , ich kann ja nix daran ändern

Also schön brav auf meine Couch :p> :)D zzz

Und Ruhe

Schönen Abend

Pinke Perle

Hallo Mädels....

Mamadodo... viel Spaß bei der Reha... genieße es @:) ;-D

so wir waren am WE auf der Hochzeit von einem Arbeitskollegen meines Mannes eingeladen (er war Trauzeuge)... ich habe mir es bis am Samstag offen gelassen, ob ich mitgehe ":/ je wie es mir ginge ;-)

alles gut, keine Probleme... durch das viele sitzen war das laufen nachts ...ca. 20 min in die gebuchte Pension dann auch sehr angenehm :-) .... die Hochzeit war sehr schön.... und tat mir so richtig gut ;-D

:)z am Donnerstag habe ich meine Abschlußuntersuchung ;-)

LG

Puh, der gewohnte Alltagsstress hat mich wieder, gefällt mir aber gut :)^

Nach der Arbeit brauch ich nach wie vor eine Sofapause, aber ich erhole mich innerhalb einer Stunde wieder.

Am Wochenende hatten wir zwei Feiern und heute habe ich eine Überstunde an meine Schicht drangehängt, deshalb bin/ war ich sehr eingespannt und husche ich hier nur kurz herein und lasse viele Grüße da.

Habt eine schöne Woche und genießt ab morgen den Kurz-Sommer ordentlich :)^ *:) :)* :)_ :p>

Hallooo,

so hatte heute meine Abschlussuntersuchung ":/

FA meinte meine Fäden in der GM sind noch nicht alle weg.... noch 14 Tage warten bis Sex :°(

hmmm o.k. ..... ich darf etwas in die Sonne, beim schwimmen im Urlaub sollte man noch die erste Zeit einen Tampon ben. >:(

nächste Woche dann arbeiten... und wenn möglich bis Weihnachten nicht mehr wie 10 kg heben um eine später Blasensenkung zu vermeiden ":/

.... wie war das bei EUCH???