*:) Hallo @ all :-D


    War ein bischen schreibfaul aber da bin ich wieder. Habe mir eine weiße Jeans gekauft, ist ja nix besonderes,


    doch für mich schon, ich hatte immer angst das ich auslaufe also gibts nur dunkle Jeans. Das hat sich


    jetzt geändert yipeee da blutet nix mehr :-) ich hab mich soooo gefreut haha!!!


    Mir gehts jetzt schon viel besser, bis auf Kleinigkeiten, ein bischen zwicken hier und dort .


    Fühle mich als wenn ich Bäume ausreißen könnte mach ich aber nicht. ;-D :=o


    Am Freitag gehts zur Kontrolle bei meiner FÄ dann ist die OP 4 Wochen her und habe nix bereut :)^


    Jetzt noch wieder etwas fitter werden und dann sehen wir weiter was mit arbeiten usw. wird.


    Wünsche euch allen eine Gute Nacht zzz zzz :-)

    Guten Morgen zusammen *:)


    Midi


    Oh je, das ist ja gar nicht gut bei dir :|N. Bekommst gleich mal nen gaaaanz dicken Knuddler :)_ :)_ :)_


    Auch ich wünsche dir eine gute Entscheidungsfindung :)*

    Zitat

    Schade das es so ruhig ist im Moment.

    Das ist manchmal so hier. Aber früher oder später taucht hier immer jemand auf,ich zm Beispiel ;-D


    Superguppi


    Mein Bauch war auch längere Zeit dick,das gibt sich wieder. Ich hatte nur Jogginghosen getragen was ich als angenehm empfunden habe. Da hat nicht's gedrückt, wie's aussah war mir egal. ;-D


    Couchlady


    Ach du bist im Urlaub- wie schön :)z :)^ Und auch fleißig noch dazu :)* Wenn du so fleißig weiter paddelst bekommst du bestimmt bald Schwimmhäute und Kiemen ;-D


    Ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub :)_ :)_ :)_


    Landfrau

    Zitat

    doch für mich schon,

    Ging mir genauso als ich mir eine weiße Shorts gekauft hatte. :)z :)^ Auch hatte ich mir nach der HE komplett neue Unterwäsche zugelegt. Ich trage die heute noch ganz bewusst da ich das auch nie wirklich konnte.

    Zitat

    sehen wir weiter was mit arbeiten usw. wird.

    Immer schön langsam,die Arbeit sieht dich noch früh genug. ;-D. Du solltest noch 2 Wochen zu Hause bleiben und dann geht's wieder los. :)z :)^ Du fühlst dich jetzt zwar top fit aber glaube mir das ändert sich ganz schnell wenn du wieder arbeiten gehst :-X


    Genieße die restliche Zeit denn du siehst ja wie schnell die vorbei geht.


    Galupi


    Wie geht's dir,alles in Ordnung? :)*


    Wünsche euch allen einen schönen Dienstag und lass :)* da.

    Hallo, bin neu hier.


    Habe am 23.08. Meine GMT entfernt bekommen. Kombi zwischen vaginal und laparoskopisch.


    Bin seit gestern zu Hause. Natürlich macht man etwas mehr wenn man wieder zu Hause ist, aber ich habe mich nur mehr bewegt nichts gehoben oder so. Jetzt habe ich ein bisschen Blutungen. Ist das normal?

    Tinka


    Guten Morgen und willkommen hier @:)


    Du darfst die ersten 3 Wochen überhaupt nicht's tun. Nur Essen, trinken, couchen, kleinere Spaziergänge über den Tag verteilt.


    Blutungen sind nicht normal. Wenn's nicht aufhört geh bitte zum FA.


    Gute Besserung :)*

    Hallo Tina


    Blutungen sind nicht normal....


    Ich hatte meine HE am 13.6.und 14 Tage später schlimme Blutungen.


    Bin nachts zur Untersuchung in das KH wo ich operiert wurde.


    Hatte ein gr Hämatom das sich teilweise verflüssigt hat und Schwallartig abgegangen ist.


    Bitte lasse das untersuchen.


    Ich hatte eine Wundheilungsstörung und war 9 Wochen krankgeschrieben.


    Bitte nur couchen und ausruhen.


    Keine Hausarbeit, nix heben , keine Anstrengungen


    Ich schicke dir zur Entspannung ein paar


    :p> :p> :p> :)D :)D :)D


    Einfach nur genießen


    GLG Pinke Perle

    Tinka


    Da bin ich aber sehr erleichtert das bei dir alles ok ist :-|

    Zitat

    Muss mich nur erst daran gewöhnen

    Ich hatte das eher als Kopfsache empfunden. So ca. 4 Wochen vor meiner HE bin ich hier gelandet und konnte mich daher gut auf das nicht's tun einlassen. Klaro hatte ich auch Durchhänger, das ist normal und bleibt auch nicht aus.


    Wir hatten z. B. 4 Tage nach meiner HE ein ganz schlimmes Unwetter. Sohnemann und Gatte waren die ganze Nacht am Keller auspumpen. Fiel mir schon schwer meinen Hintern auf der Couch zu lassen. Vor allem als ich am nächsten Tag die Fenster gesehen habe :-/ Also habe ich die Jalousien halb runter gelassen -Aus den Augen aus dem Sinn :)z


    Natürlich war der Haushalt auch nicht perfekt. Wenn ich's nicht mehr sehen konnte hab ich einfach meine Brille weggelassen und schon war alles wieder schick ;-D

    Hallo Tinka,


    hab' dich noch gar nicht hier begrüßt- das will ich hiermit tun: @:)


    Gut, dass alles abgeklärt wurde. Die ersten 3 Wochen ist das Couchen ( und leichtes sich steigernden Spazierengehen) das A und O. Ich hatte auch meine Depri- Phasen, bin ein sehr aktiver Mensch und das Wetter war fast immer besch..., so dass ich den Garten nicht ausnutzen konnte. Daher: Kopf hoch!! Nach vier Wochen fand ich Gefallen am Nichtstun. Ich finde übrigens, dass das 6 Wochen krankschreiben seine völlige Berechtigung hat. Bei mir war alles komplikationslos- und meine 10 Stundentage nach 6 Wochen waren anfangs sehr anstrengend!!


    Allen Mädels hier im Faden mal wieder ganz liebe Grüße :)z !!

    Hallo liebe Virginia

    Ich hoffe es geht dir gut? Bin am Montag wieder beim Arzt und hab eher Angst vor dem wie es weitergeht.


    Hallo allen anderen Lieben hier,


    Ich hoffe den alten Hasen hier geht es gut! Den Frischoperierten wünsche ich gute Besserung!


    LG Midi @:)

    Guten Morgen zusammen *:)


    Midi


    Wie geht's dir inzwischen, was macht die Blutung :)*


    Drücke dir jetzt schon die Daumen für Montag :)^


    Galupy


    Wie geht's dir,alles ok ? :)*


    Tinka


    Ich hoffe deine Blutung hat sich ins Nirvana verabschiedet und dir geht's wieder gut. :)_


    Mamadodo


    Haben schon lange nicht's mehr von dir gehört, vielleicht magst du mal ein kleines Lebenszeichen senden :)z :)^


    Superguppi u. Pinke Perle


    Lasst es euch weiterhin so gut gehen und passt schön auf euch auf. :)_


    Virginia und Couchlady *:)


    Danke für eure lieben Grüße @:) Knuddel euch zwei auch mal ganz feste :)_ :)_


    Silberbraut


    Schicke dir ne ganze LKW Ladung :)* :)* :)* ich denke an dich :)z :)_


    Blizza


    Hoffe auch dir geht's gut und schicke dir :)* und feste geknuddelt :)_


    Canada


    Huhu *:) schicke dir auch :)* :)* :)* und nen Knuddler :)_ und einen Gruß zurück :-D


    Wünsche euch allen einen schönen Samstag :)_ :)*

    Guten Morgen Euch allen *:)


    Mir gehts soweit ganz gut . Habe nochmal nachschlag von 14 Tagen bekommen danach


    gehe ich für 3 Wochen in den Urlaub :-) :)z . Nach meinen Urlaub gehts nochmal


    zur FÄ aber ich denke mal das ich dann wieder zur Arbeit gehen werde sind dann


    9 Wochen insgesammt na schauen wir mal.


    Midi ich hoffe dir gehts besser und die Blutungen werden weniger oder hören auf.


    Ich hatte seit letzten Jahr Oktober ständig Blutungen, wenn ich mal Ruhe hatte


    waren es vieleicht mal 2-4 Tage aber ansonsten Blutung non stop.


    Für mich gab es keine Alternativen mehr, so wollte und konnte ich nicht


    weiter machen,also war die OP fällig und ich habe es nicht einen einzigen Tag


    bereut :)z


    So ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende x:) *:) :)*


    und last euch nicht unterkriegen :-)