Liebe Manu

    Mein Eisenspeicher war vor einigen Jahren im Minus... :-o Mein Hausarzt hat gemeint, er wusste gar nicht, dass das geht... ":/ Damals habe ich auch Eiseninfusionen bekommen, über mehrere Wochen immer eine pro Woche. 🙂


    Nebenwirkung war bei mir nur ein "Eisengeschmack" im Mund, aber nur kurz.


    Bei Darmproblemen bei AB helfen auch Joghurts mit entsprechenden Bakterien, Tipp von meinem Hausarzt... :)^


    Ich hoffe, Dir geht's bald besser! :)* :)*

    Daß neueste Statement von mir heute genau 10 Wochen nach der OP:


    Heute war ich das erste Mal joggen. Das Wetter saumäßig, Nebel, Nieselregen vermischt mit Schneeflocken. Aber es war wunderbar. Ich hatte keinerlei Schmerz, obwohl ich doch sehr skeptisch war, wegen den Erschütterungen. Die meiste Zeit spannte ich den BB an, weil ich doch noch etwas ängstlich war. Aber wie gesagt alles gut.


    Ansonsten gehe ich seit 3 Wochen wieder arbeiten. Die erste Zeit nach längerem rumflitzen, war es manchmal so, als ob etwas unten herausfallen würde. Aber das ließ nach. Außerdem musste meine Mutti mit Gehirnblutung auf die Intensivstation und ich saß oft bei ihr am Bett, als sie eine Woche im Koma lag. Deshalb kam ich kaum zum Nachdenken über meinen Zustand. Zum Glück geht es ihr wieder besser, sie ist wieder erwacht. Kann aber leider nicht mehr sprechen. Ich hoffe dass das auch noch besser wird.


    Der Streit mit den Ärzten als sie im Koma lag, wegen der künstlichen Ernährung hat außerdem noch an meinen Nerven gezerrt. Ich hätte nicht gedacht, dass wenn man eine Patientenverfügung hat, trotzdem noch alles so kompliziert sein kann. Naja dies nur am Rande.


    Also seid alle lieb gegrüßt und gute Besserung für die Couchenden und Daumen drück an die,die noch dran kommen.

    @ Manu

    Ich denke schon. Nachdem die Ursache für den Eisenmangel beseitigt war und mit den Infusionen habe ich mich wirklich wieder voll Energie gefühlt! Ich war aber dann auch auf Familien-Reha, also mit den drei Kindern und meinem Lebensgefährten (waren ja noch nicht verheiratet... |-o ) zusammen 5 Wochen auf Reha im Schwarzwald. Danach ging es mir wirklich prima! ;-D War aber schon 2011... %-|

    @ sweeny

    ...habe auch Probleme... Mit dem Handy klappt's nicht ??? , müsste auf das Tablet umsteigen... :)z

    Hallo ihr Lieben

    Danke für die lieben Wünsche! Ich kann morgen alle Daumen gebrauchen! :)^


    Muss um zehn dort sein! Dann wird nochmal wegen der Erkältung geschaut.


    Hab heute nur einen halben Tag gearbeitet und bin jetzt noch am aufräumen und putzen. Dann noch Tasche packen und duschen usw


    Ich wünsche allen weiterhin gute Besserung und Mamadodo gute Nerven !


    Hoffentlich bis bald.


    LG Midi *:)

    @ Midi:

    das wirst Du vorher nicht mehr lesen, aber ich denke heute ganz fest an Dich! Bei mir war Land unter, die Kids beide megakrank! Des wegen hab ichs leider nicht hier ins Forum geschafft!

    @ Couchlady:

    ja komm gesund und fit wieder!

    @ Miriam:

    oh das tut mir sehr leid! Hoffe Deine Mutter erholt sich wieder komplett! Das wird wahrscheinlich noch ein langer Weg werden! Wie Kraft wünsche ich Dir!


    Freut mich, dass sonst alles so gut läuft bei Dir!

    @ all:

    euch auch alles Gute und bis bald mal