Guten Morgen! @:)


    sweeny


    Ich werde einfach mal abwarten und dann sehen, wie es mir am Mittwoch geht. :-/


    Ist so, dass ich das alleinige Sorgerecht habe... ":/


    Übrigens sind die Blutwerte alle in Ordnung! Eben habe ich telefoniert.... Keine Entzündung etc. :)^ Daran kann es also nicht liegen, dass ich diese blöden Schmerzen habe... ???

    Guten Morgen


    hier ist ja viel los! Ich bin leider immer noch krank, alles sehr hartnäckig. Hatte gestern dann auch Fieber und es geht eher rückwärts als vorwärts. {:( Gehe morgen noch mal zum Arzt. :[] Also noch kein neuer OP Termin. Danke allen die an mich denken.


    Hallo sweeny


    bist du wieder fit? Wie geht's im Job?


    Hallo mellie


    es tut mir sehr leid das du noch immer solche Probleme hast und ich hoffe das dir am Montag geholfen wird! Ich drücke dir alle Daumen :)* :)* :)*


    Hallo Cooperlady


    wie geht es dir? Schone dich und wenn dir dein Wundfluss zu viel oder zu rot vorkommt rufe doch wenigstens mal deinen FA an! Du hattest so eine OP schließlich noch nie. Woher sollst du dann wissen was noch normal ist ???


    Hallo Mone


    herzlich willkommen hier! Meine OP soll aus ähnlichen Gründen vorgenommen werden. Wäre am 11.11. gewesen und wurde erst mal verschoben, weil ich erkältet war, also noch bin. Ich habe auch immer totale Panik vor der nächsten Blutung und bin dann echt immer arbeitsunfähig. Ich drücke dir für den 22. alle Daumen und zünde ein Kerzchen an! :)* :)* :)*


    Für** Mamadodo** natürlich auch! :)* :)* :)* :)-


    So der Rest folgt!


    Bis denn! LG Midi :)- @:)

    Midi


    Ich mach jetzt schon 2, 5 Wochen rum und der Hals tut immer noch weh. Stirnhöle ist auch noch nicht frei und ab jetzt ignoriere ich das. :)z :)^


    Nochmal AB geht gar nicht. HA meinte ja letzten Donnerstag das der Virus halt noch da ist.


    Leider wirst du auch noch Geduld brauchen. :)_ Wäre ich an deiner Stelle wäre ich auch echt

    , mir reicht's ja so schon. :-(


    Ich war ja vor der HE auch leicht erkältet und bin dann sofort daheim geblieben. Hatte zu meiner Chefin gesagt das es nicht sein kann jetzt die OP zu verschieben. Ich habe dann Urlaub genommen. Ich hatte echt Glück und das hat sich dann doch noch verzogen. Hatte zwar noch etwas Schnupfen aber ansonsten war's ok.


    Mir tut's sehr leid für dich das du jetzt so in den Seilen hängst und schicke dir ne ganze LKW Ladung :)* :)*

    Hi sweeny


    ja dieser Virus ist anscheinend sehr anhänglich >:( .Wünsche dir weiter gute Besserung :)*


    Bis jetzt noch keine Blutung bei mir, vielleicht gibt's ja noch ne Wunderheilung


    Hallo sonny


    schön das du uns deine Erfahrungen mitteilst. Wie lange sind deine OPs denn her? Also ich wollte von Anfang an auch den Hals raus haben, aber das muss jeder selbst abwägen.


    Hallo tölter


    wie geht es dir inzwischen und wie lange ist deine OP her (hab Eisenmangeldemenz)?


    Hallo manu


    du hast ja wirklich schon viel mitgemacht, danke für deinen ausführlichen Bericht. Geht es dir denn inzwischen besser?


    Allen ganz liebe Grüße und den Couchenden ganz viele :)* :)* :)* und gute Besserung Midi


    P.S. Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, dann war es keine Absicht. Bitte um Nachsicht aber der Schädel brummt :)* {:(

    Hallo ihr lieben!!!!


    Muß mich doch auch mal wieder melden ist ja schon lange her ;-) . :=o |-o


    Ich muß ja mal sagen hier ist viel los. Erstmal wünsche ich allen die noch ihre OP vor sich haben


    viel Kraft. Und allen die nach der OP Probleme haben ganz viel Geduld es kann doch nur besser


    werden. Gönnt euch genug schonungszeit die braucht ihr!! :)z :)z


    Bei mir ist die OP jetzt fast 14 Wochen her ich arbeite wieder und es geht mir gut.


    Ich war 6 Wochen krankgeschrieben,anschließend habe ich noch 3 Wochen Urlaub


    gemacht sind schön im sonnigen Süden gewesen, mit baden und chillen am Pool, auf jeden


    Fall haben diese 3 Wochen nach der krankschreibung gu tgetan :)z :)z .


    Habe dann im Oktober wieder angefangen zu arbeiten. Ging auch schon ganz gut.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *:) *:)


    Und allen denen es nicht so gut geht GUTE BESSERUNG :°_

    Hallo und guten morgen, seit gestern plagt mich große angst. Gestern morgen ist mir aufgefallen, dass mein stuhlgang sehr dunkel ist und dachte mir, wartest noch einen tag. Heute viel heller, aber so kirschkerngroße dunkle, harte knödelchen drin. Kennt das jemand??? Kann das mit der op zusammenhängen? Ich hab heute einen termin beim ha, aber voll schiss

    Guten Morgen ihr Lieben,


    Cooperlady nimmst du Eisen?


    Meldest du dich wenn du vom HA kommst?


    Ich gehe heute auch zum HA. Meine seit heute aber eine kleine Verbesserung zu erkennen. Das sind irgendwie unkaputtbare Bazillen ???


    LG Midi @:)

    Midi

    Zitat

    Das sind irgendwie unkaputtbare Bazillen

    Scheint so. Bin nachher auch beim HA. Jetzt hab ich die Halschmerzen seit 2, 5 Wochen, trotz AB. Vielleicht war das zu schwach ":/


    Freue mich auf Nachricht von dir was der HA gesagt hat.


    Kopf hoch , Krönchen gerade rücken und weiter geht's, gell :)_

    Midi, sweeny


    Oh Mist! Was habt ihr den da erwischt?! ":/


    Manche Bakterien sind auch resistent gegenüber bestimmten AB. Wurde eine Kultur angelegt und getestet, ob es überhaupt Bakterien sind (sonst hilft ja das AB eh nicht) und welches AB wirkt? Das sparen sich die meisten Ärzte, ist aber ziemlich sinnvoll! :)z


    Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht! :)* :)*


    Ich muss heute als Zeugin vor Gericht erscheinen (nö, ich hab' nix angestellt! :-X), hoffentlich schaffe ich das. Sicherlich hätte ich auch ein Attest vom Arzt bekommen, aber ich wollte das heute hinter mich bringen. :)z :-/ Ist schließlich auch Stress und den kann ich auch nächste Woche nicht gebrauchen!


    Die Angst vor Montag hält sich (noch) in Grenzen, wird ja wohl nicht schlimmer sein als die HE, ich bin abgehärtet... %-| Mal sehen, wie es am Sonntag ist. :=o %:|


    cooperlady


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du die letzten Tage vielleicht zu wenig getrunken hast... :-/


    Bin gespannt, was der HA meint... ":/


    Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. @:) :)*